Vollständige Version anzeigen : Staffeltriathlon Berlin 18.09.11
old bag of bones
12.09.2011, 12:54
Nächsten Sonntag ist auch noch ein kleiner Staffeltriathlon, bei dem jeder des 3er Teams die Distanzen 500-16-3 zu bewältigen hat, also ne feine Tempoeinheit am Tag nach dem langen Lauf :)
Aha, Du auch :Huhu:
Noch jemand aus dem Forum dabei?
Drullse hab ich schon entdeckt!
http://startschuss-berlin.de/staffeltriathlon.php
Könnte ne lustige Sache werden (wenn ich bis dahin meine sich dahin schleppende Grippe überwunden habe..)
ICH. Ich WURDE angemeldet ;) Wird sicher spaßig... so ganz ohne Training. Schwimmen und Rad kein Thema... ;)
old bag of bones
12.09.2011, 16:30
Na dann viel Erfolg!
Wie heißt Dein Team?
Wir heißen:
TRiFis Fast and Furious
(Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, bin weder das eine noch das andere...) Andere heißen einfach "Berlin", da kann man nichts verkehrt machen ;)
Ich weiß gar nicht... ich glaube wir haben keinen Namen *kicher*
Eigentlich müsste unsere Frau Anmelderin den Wettkampf allein machen... so als Vorbereitung für die Challenge Barcelona. Wir sind da nur Statisten :Lachanfall:
Ich kann nicht laufen, die Dritte im Bunde nicht schwimmen. Also muss unsere Frau Barca ALLES rausholen, was geht :)))
Wo habt Ihr denn den Namen angegeben? Bei der Online-Anmeldung habe ich kein Feld dafür gefunden...
Carlos85
12.09.2011, 21:57
Ich wurde auch angemeldet ;-)
Bin gespannt, so richtig hab ich noch nicht kapiert wie das ablaufen soll :Lachanfall:
Beim schwimmen dürfte ne super Zeit rauskommen, ich hab seit Roth sehr gut getapert :Lachanfall:
Beim schwimmen dürfte ne super Zeit rauskommen, ich hab seit Roth sehr gut getapert :Lachanfall:
Lol ich seit HH... Wenig Training, weil Examen. Das schreib ich gerade :) Morgen bin ich damit fertig und die Saisonpause ist endlich um ;)))
Schwimmen sollte bei mir aber gut gehen. DIT kann ick :) wenn auch nicht in Top Form, aber solide wird es sicher.
old bag of bones
13.09.2011, 13:21
Eigentlich müsste unsere Frau Anmelderin den Wettkampf allein machen... so als Vorbereitung für die Challenge Barcelona. ..
Aha, Evi ist auch dabei? Hat mich letztens am Werbellinsee schon deutlich beim Laufen distanziert.... Aber jetzt bin ich krank und habe eine Ausrede ;)
Aha, Evi ist auch dabei? Hat mich letztens am Werbellinsee schon deutlich beim Laufen distanziert.... Aber jetzt bin ich krank und habe eine Ausrede ;)
Nein sorry, jemand anderes. ;) aber ich habe schon vorgeschlagen für die Challenge Barcelone Teilnehmer melden wir einfach ne zweite Staffel an. Dann können sie doppelt starten. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.