PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon 2011, das war es.


Trihsch
12.09.2011, 10:43
Ich bin durch.

Gestern in Xanten meinen letzten Tri in 2011 geschwommen, -bikt u. -laufen.

Noch ein paar Läufe und den Münsterlandgiro im Oktober und dann Ruhemonat.

Mein Fazit als M50 Starter: Vor 10 Jahren war ich deutlich schneller aber die Plazierungen in der Altersklasse sind besser:Lachen2: als früher. Auch prozentual.

Die Rennen als solches: Mit KD u. MD war ich zufrieden. Der FFM IM war "Der kälteste (längste) Tag des Jahres".

Henry

frederik
12.09.2011, 12:15
Triathlon ist bei mir auch für 2011 vorbei. in 5 Wochen noch den Mallorca-Marathon und dann Pause.
Die Leistungsfähigkeit im zweiten Jahr in der M40 ist bei gleichem Training im Vergleich zu vor ein paar Jahren gleich geblieben - nur die Anderen sind, zumindest auf der Langstrecke, schneller geworden. Das heißt für das nächste Jahr etwas am Training zu ändern um mithalten zu können.
Den Kommentar zu Frankfurt kann ich voll bestätigen...!

Hawaiikai
12.09.2011, 13:28
Ich bin durch.

Die Rennen als solches: Mit KD u. MD war ich zufrieden. Der FFM IM war "Der kälteste (längste) Tag des Jahres".

Henry

Hi Heiner
Glückwunsch
Ich kenne auch einige die in Frankfurt gestartet sind.
Hut ab bei der Kälte.Einige sind ausgestiegen.
Hab dieses Jahr mal 2 LD gemacht und hat geklappt.
Nach Lanza war Köln ja echt ne Erholung
:Lachanfall:
Einige deiner Ex Starten nächstes Jahr in Roth.
Also vieleicht sieht ma sich ja mal IN der Sorpe????

Aloha Kai