Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über blogs
Nachdem das jetzt hier Überhand nimmt, ein paar nette Anmerkungen zum Thema:
Die Wahrheit über blogs (http://www.channelpartner.de/forum/showthread.php?t=112)
(...)Bloggen ist vor allem etwas für Leute, die in der Schule nicht sehr populär waren und die nun versuchen, Respekt und Bewunderung zu erhalten, ohne sich mit echten Menschen abgeben zu müssen. Einen eigenen Blog zu produzieren ist ungefähr so schwierig wie seinen eigenen Urin zu produzieren. Leider interessiert sich für beides kaum jemand.(...)
Überlegt es euch gut!;)
Wasserträger
10.11.2007, 18:18
Nur nochmal für mich: wer hatte noch mal nen IMEU07 Blog auf der Meditrain-HP?!? :Cheese:
P.S.: Noch keine Antwort...
Nur nochmal für mich: wer hatte noch mal nen IMEU07 Blog auf der Meditrain-HP?!? :Cheese:
P.S.: Noch keine Antwort...
Damals war es ja noch voll in!:Cheese:
Jetzt würd ich es aber nicht mehr machen. Und schon gar nicht in nem Triathlonforum....
Wasserträger
10.11.2007, 18:29
Naja... Tante Emma Laden halt :D
Ich werd nur noch meinen Trainingsplan als .xls auf die HP stellen und die simpelsten Trainingsdaten....
Vielleicht...
Thorsten
10.11.2007, 19:25
So ein Mist, Schule ist vorbei und verjährt, da kann ich nichts mehr rausreißen. Kann man nicht trotz Abitur noch 'ne Abendschule machen oder etwas Makramee in der Volkshochschule? Obwohl sich da die Unbeliebtheit fortsetzen dürfte, da kann ich gleich walken :Cheese:.
Aber wie schön, dass der von dir zitierte Text weiter ausführt:
Einen Forumsbeitrag zu verfassen ist noch einfacher als Bloggen (den Vergleich mit Urin verkneife ich mir). Also – legen Sie sofort los und registrieren Sie sich noch hier und heute ...
Und hat schon jemand im Umkehrschluss versucht, seinen eigenen Urin NICHT zu produzieren. Da fängt die Kunst an :Lachen2:.
Diesellok
11.11.2007, 13:01
"Du isst was Du bloggst"
... in diesem Sinne Ihr
Porf. Dr. oec. Souris http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/verschiedene/a108.gif
(...)Bloggen ist vor allem etwas für Leute, die in der Schule nicht sehr populär waren und die nun versuchen, Respekt und Bewunderung zu erhalten, ohne sich mit echten Menschen abgeben zu müssen. Einen eigenen Blog zu produzieren ist ungefähr so schwierig wie seinen eigenen Urin zu produzieren. Leider interessiert sich für beides kaum jemand.(...)
Leute die sich über Blogs aufregen, gucken anderen beim Pinkeln zu :Lachen2:
Es wird ja keiner zum Lesen gezwungen.
Aber natürlich ist es wahr: Im Sandkasten hab ich immer am Rand gesessen, weil keiner mit mir Spielen wollte :Holzhammer:
DRAGONofSOIA
11.11.2007, 14:06
ja, das kenn ich... meine Mama hat mir immer nen Knochen um den hals gebunden damit wenigstens die Hunde mit mir spielen...
ja, das kenn ich... meine Mama hat mir immer nen Knochen um den hals gebunden damit wenigstens die Hunde mit mir spielen...
Das hat bei mir nicht funktioniert. :(
Aber mal im Ernst. Einer der nettesten Aspekte vom Bloggen waren die Kontakte in der echten Welt. Leute, die mein Blog gelesen haben und mich beim Rennen angequatscht haben.
Das ist halt super, weil ich sonst keine Freunde habe :Lachen2:
Ja ja, macht euch nur lustig und versucht euch raus zureden...:Cheese:
barbossa
11.11.2007, 19:08
Das erinnert mich an den Satz:
"Sag der Welt Deine Meinung!"
Toll
Wayne:Maso:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.