PDA

Vollständige Version anzeigen : LA oder Daytona?


dude
07.09.2011, 17:44
Am 30.10. will ich einen Halbmarathon laufen. Zur Auswahl stehen:

1. Los Angeles

2. Daytona

LA lief ich letztes Jahr. Grosses Rennen dank Competitor. Heuer besserer Kurs als letztes Jahr (mehr Downtown). LA war ein netter Trip (Venice Beach, Hollywood). Keine Ahnung, was es da sonst noch zu sehen gaebe, um deshalb nochmals hinzufliegen. Waere also in erster Linie zum Lauf.

Daytona startet und endet im NASCAR Stadion und wendet am Meer. Der Lauf hat weniger Teilnehmer. Daytona ist ein haesslicher Suendenpfuhl mit einem traumhaften Strand (ich war vor knapp drei Jahren im Fruehjahr zum Laufen dort).

Wo soll ich starten?

bellamartha
07.09.2011, 17:50
Los Angeles hört sich besser an. Könnte aber auch an meinen eigenen Erinnerungen an ein paar nette Tage dort liegen. Daytona? Weiß ich nicht mal, wo das liegt? Sündenpfuhl=Nevada?
Gruß, J.

Mandarine
07.09.2011, 17:55
Daytona? Weiß ich nicht mal, wo das liegt?
Gruß, J.

Florida

Dudelsäckchen quält sich mal wieder mit Luxusproblemchen rum, ze !

dude
07.09.2011, 17:56
"White Trash" waere vielleicht der passendere Ausdruck fuer Daytona Beach/Florida (http://www.google.com/search?q=daytona+beach&hl=en&prmd=ivnsm&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=55NnTsuGHdPUgAeesJHaDA&ved=0CLABELAE&biw=1553&bih=1079).

bellamartha
07.09.2011, 17:56
Ey Mandarine, haste dat nachgeguckt oder bisse so schlau?:Blumen:

Mandarine
07.09.2011, 17:58
Ey Mandarine, haste dat nachgeguckt oder bisse so schlau?:Blumen:
Ich war mal dort, beim Spring Break... Jesus da gings ab !!!! Huiiiiiiiuiiiiiijuiiiiiii

bellamartha
07.09.2011, 17:58
@ dude: Vielleicht doch lieber Daytona? Wirklich ein hübscher Strand. Also, ich würde dann vermutlich doch den Strand nehmen. Solltest du auch, dort kannst du besser mit deine hübschen Frau punkten und stolz wie Oskar mit ihr im Bikini (also sie, nicht du) am Strand flanieren.

dude
07.09.2011, 18:04
Dudelsäckchen quält sich mal wieder mit Luxusproblemchen rum, ze !

Glueck und dann das, was man daraus macht.

dude
07.09.2011, 18:05
Solltest du auch, dort kannst du besser mit deine hübschen Frau punkten und stolz wie Oskar mit ihr im Bikini (also sie, nicht du) am Strand flanieren.

Das macht man ganz sicher dort so. Und ich mache im Bikini auch keine schlechte Figur. Selbst oben ohne fiele gar nicht auf.

Mandarine
07.09.2011, 18:06
Glueck und dann das, was man daraus macht.

Daytona

Das Mädchen
07.09.2011, 18:07
Ich finds schon schräg, dass du für einen HM gefühlt einmal quer durch Europa fliegen willst... Ich bin für Daytona! (Gibt es nichts bei euch umme Ecke?)

dude
07.09.2011, 18:28
Na klar gibt es was umme Ecke. Aber das ist halt langweilig. Ich reise gerne. Usain Bolt flog fuer 100m von Jamaica nach Korea und kam noch nichtmal in's Ziel.

KernelPanic
07.09.2011, 18:40
Usain Bolt flog fuer 100m von Jamaica nach Korea und kam noch nichtmal in's Ziel.

Du tust ihm unrecht. Er war noch bei den 200 Metern und bei der Staffel. Das sind 300% mehr als Du ihm zugestehst!!!11elf!

Ach so. Daytona.

dude
07.09.2011, 18:42
Das ist aber ungefaehr so als ob ich bei km12 des HM am Strand aussteige und stattdessen am naechsten Morgen 3km jogge und nachmittags noch ne Runde Bitch-Volleyball dranhaenge.

KernelPanic
07.09.2011, 18:50
Das ist aber ungefaehr so als ob ich bei km12 des HM am Strand aussteige und stattdessen am naechsten Morgen 3km jogge und nachmittags noch ne Runde Bitch-Volleyball dranhaenge.

Sounds like a plan.

Faul
07.09.2011, 19:22
habe mich schon gefragt, ob du überhaupt noch läufst. Ach so, habe für LA gestimmt. Warum? Keine Ahnung, halt so.

Machste dies Jahr wieder NYM?

dude
07.09.2011, 19:29
Nee, nix NYC. Von dem Rennen brauch' ich mindestens ne Pause.

arist17
07.09.2011, 19:30
haesslicher Suendenpfuhl mit einem traumhaften Strand



passt beides zu dir :Cheese:

Faul
07.09.2011, 19:32
Was dann?

Erst mal "nur" noch GFNY und ab und zu mal was einstreuen? Oder hast du dir Comrades noch mal vorgenommen? Wobei das liegt für dich ja ziemlich schlecht, oder?

dude
07.09.2011, 19:42
Mal schauen. Mit Fukuoka hab' ich noch eine Rechnung offen und Comrades ist das Fernziel, aber es liegt, das siehst Du scharf, richtig beschissen.

@arist17: Ich Spiesser?

Hunki
07.09.2011, 19:48
Mh, soll ich beim pinkeln sitzen oder stehen

was meint ihr

:Lachanfall:

dude
07.09.2011, 20:21
Sizten natuerlich. Das will Deine Frau so.

Cruiser
07.09.2011, 20:53
Na klar gibt es was umme Ecke. Aber das ist halt langweilig. Ich reise gerne. Usain Bolt flog fuer 100m von Jamaica nach Korea und kam noch nichtmal in's Ziel.
:Lachanfall:

LA

Hör ma, da du so gerne reist und dort noch eine Rechnug offen hast...so als Challenge...für nächstes Jahr...
Schweiz
Duathlon
-> Hier geht´s lang (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20413) :Huhu:

Na ???

Think before you type!

dude
07.09.2011, 21:17
Deine Mandarine hat in Daytona wild Party mit den Collegeboys gemacht.

http://springbreaknation.net/wp-content/uploads/Daytona-Beach-spring-break-2.jpg

Zofingen ist IMMER ein Thema. Ich hab' da nix ausser ein DNF in 2000 stehen.

3-rad
07.09.2011, 21:22
Zofingen ist IMMER ein Thema. Ich hab' da nix ausser ein DNF in 2000 stehen.

ich noch nicht mal das.

arist17
07.09.2011, 21:40
@arist17: Ich Spiesser?

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

und als poser kannste da sicher auch richtig posen :Lachen2:

dude
07.09.2011, 21:42
"Free chicken breast, free chicken breast!"

Skunkworks
07.09.2011, 21:57
...

Zofingen ist IMMER ein Thema. Ich hab' da nix ausser ein DNF in 2000 stehen.

Wow...du heiliges Exkrement...da ist der liebe Cruiser wohl auf einen echten, und ich meine damit wirklich einen ECHTEN wunden Punkt der bunten Tussi gestossen.

Anyhow, zuerst dachte ich: NASCAR Stadium ist total cool aber ohne Zuschauer kein bischen spannender als das Waldstadion Montags um Elf. Also: LA
Ich freu mich auf Bilder!

wolfi
07.09.2011, 23:11
LA oder Daytona....am 30.10. geil!

das fragt er hier wenn in Europa der Herbst reinmarschiert und es früh dunkel wird :Huhu:

Luxusproblem, egal wohin...hau eine Bestzeit raus, und vor allem lass uns teilhaben und poste Fotos hier von dem Event.

dude
07.09.2011, 23:12
Wow...du heiliges Exkrement...da ist der liebe Cruiser wohl auf einen echten, und ich meine damit wirklich einen ECHTEN wunden Punkt der bunten Tussi gestossen.

Nicht in meinen Augen, denn ich hab' mit DNFs kein Problem. Das gehoert dazu. Darf man nicht so verkrampft sehen.

Anyhow, zuerst dachte ich: NASCAR Stadium ist total cool aber ohne Zuschauer kein bischen spannender als das Waldstadion Montags um Elf. Also: LA

Da ist was dran.

Skunkworks
07.09.2011, 23:42
Nicht in meinen Augen, denn ich hab' mit DNFs kein Problem. Das gehoert dazu. Darf man nicht so verkrampft sehen.




Ich mein jetzt nicht das DNF, sondern warum du "immer" in Bold hast geschrieben. Ich hab da einfach reininterpretiert, dass du da noch mal hinwillst (und nicht jetzt um irgendwas mit dem Doc zu klären, wie man denken könnte sondern aus eigenem Antrieb weil es zwei Dinge vereint, die du ganz gut beherrschst)

dude
08.09.2011, 00:09
IMMER, weil es einfach ein guter Wettkampf ist.

Cruiser
08.09.2011, 07:51
IMMER, weil es einfach ein guter Wettkampf ist.

:Blumen:

Eventuell könnte man ja eine Mzungo Mile unterbringen?


Von den College Boys wusste ich nichts, war vor meiner Zeit, ich habe es interessiert zur Kentniss genommen :Lachanfall:

MatthiasR
08.09.2011, 10:33
Los Angeles hört sich besser an. Könnte aber auch an meinen eigenen Erinnerungen an ein paar nette Tage dort liegen. Daytona? Weiß ich nicht mal, wo das liegt? Sündenpfuhl=Nevada?
Gruß, J.

Autsch, wo grenzt denn Nevada ans Meer?
Ein Strand, auf dem Autos rumfahren geht ja wohl gar nicht. Die Skyline auf dem einen Bild sieht aus wie Benidorm :Nee:

Dann doch lieber LA.

Gruß Matthias

FuXX
08.09.2011, 11:07
Nee, nix NYC. Von dem Rennen brauch' ich mindestens ne Pause.Aber naechstes Jahr musste wieder!

Daytona kenn ich nicht, aber LA suxx, also hab ich fuer Daytona gestimmt.

Jahangir
08.09.2011, 11:47
ich finde es auch ziemlich schräg wegen einem halbmarathon so weit zu reisen, noch etwas schräger ist das argument mit usain bolt, richtig verrückt ist aber aus dem ganzen hier einen fred mit umfrage zu machen.
die krone setzte ich dem ganzen blödsinn jedoch damit auf, dass ich hier noch poste

Mandarine
08.09.2011, 11:49
Jahangir... habe ich jetzt die Kampfansage gegen dudesläckchen in Zofingen richtig herausgelesen ?

Kiwi03
08.09.2011, 11:50
Jahangir... habe ich jetzt die Kampfansage gegen dudesläckchen in Zofingen richtig herausgelesen ?

das war jetzt mal ne Interpretation.. :Lachanfall:

dude
08.09.2011, 12:51
ich finde es auch ziemlich schräg wegen einem halbmarathon so weit zu reisen,

Das ist ein typischer Denkfehler. Was gerechtfertigt denn eine Reise zum Ironman in Neuseeland, wenn man einen vor der Haustuere hat?

Ich denke: jeder Grund, der zu einer Reise fuehrt, ist ein guter Grund.

schoppenhauer
08.09.2011, 13:00
Ich denke: jeder Grund, der zu einer Reise fuehrt, ist ein guter Grund.

Warum war ich noch nie in NY?

Jahangir
08.09.2011, 13:16
Jahangir... habe ich jetzt die Kampfansage gegen dudesläckchen in Zofingen richtig herausgelesen ?

was, der Dude macht Zofingen mit?

Mandarine
08.09.2011, 14:19
... wenn du ihn herausforderst... hörma ... er steht auf Sprüche wie "Ich gebe dir auch 100 Meter Vorsprung" ;) Wenn er das liest, wird New York vor Zorn beben und er sich gleich anmelden... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder
08.09.2011, 14:20
was, der Dude macht Zofingen mit?

Du etwa nicht? :Blumen: :Huhu: :bussi:

Jahangir
08.09.2011, 14:40
um gottes willen. Zofingen ist mir dann doch zu masochistisch;)

dude
08.09.2011, 16:05
Jahangir hat schon zwei (drei?) mal gegen mich verloren. Das muss reichen.

Cruiser
08.09.2011, 17:37
Jahangir hat schon zwei (drei?) mal gegen mich verloren. Das muss reichen.
:Lachanfall:

um gottes willen. Zofingen ist mir dann doch zu masochistisch;)

Hey Jahangir, komm schon, du passt da schon ganz gut rein. :bussi:

irek
09.09.2011, 01:57
vor drei Wochen war in in Daytona Beach und im NASCAR Stadion, muss schon schoen sein dort ins Ziel einlaufen