PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Canada (Penticton)


Joersch
30.08.2011, 18:43
Salut,

ersmal Glueckwunsch und Hut ab fuer alle, die Sonntag den IMC 'gefinished' haben! Es war ziemlich warm und windig - also ab Richterpass wohl richtig Arbeit auf dem Rad!

Wer ist naechstes Jahr dabei, wenn der IM Canada sein 30 jaehriges Jubilaeum feiert? Hat sich jemand angemeldet?

. . . ich werde an der Startlinie stehen!

Cheers,
Joerg

mermaid
30.08.2011, 18:59
Yep, Dafri und ich sind seit gestern auch angemeldet. :Huhu:


Glückwunsch an Peter zum Finish !
War ja in diesem Jahr wohl mal wieder ne Hitzeschlacht, nach dem Kälteeinbruch 2010.

Joersch
30.08.2011, 20:34
Yep, Dafri und ich sind seit gestern auch angemeldet. :Huhu:


Glückwunsch an Peter zum Finish !
War ja in diesem Jahr wohl mal wieder ne Hitzeschlacht, nach dem Kälteeinbruch 2010.

Ja, es war sehr warm. Aber das ist auch eher normal fuer's Okanagan Valley als so ein Kaelterennen wie letztes Jahr! Mal sehen wie oft ich es schaffe naechstes Jahr den Kurs vorher abzufahren... Die Gegend ist schon sehr schoen mit Weinbergen, schoenen Seen...

Freut mich sehr, dass Ihr auch kommen werdet!

Dafri
31.08.2011, 09:58
Uiii,gibt ja mittlerweile zwei,drei Ironman Canada Threads. Sollten uns vielleicht nur auf diesen hier jetzt beschränken.


Jo,nächstes Jahr endlich wieder nach Canada. Haben schon mega fernweh. Werden erst nach Calgary fliegen,und von dort aus direkt nach Canmore in die Rocky Mountains.

Dort etwas trainieren und dann nach Penticton düsen. Nach Penticton noch wahrscheinlich kurz zur Sunshine Coast und dann etwas in Vancouver abhängen.

Joersch
31.08.2011, 18:22
Uiii,gibt ja mittlerweile zwei,drei Ironman Canada Threads. Sollten uns vielleicht nur auf diesen hier jetzt beschränken.


Jo,nächstes Jahr endlich wieder nach Canada. Haben schon mega fernweh. Werden erst nach Calgary fliegen,und von dort aus direkt nach Canmore in die Rocky Mountains.

Dort etwas trainieren und dann nach Penticton düsen. Nach Penticton noch wahrscheinlich kurz zur Sunshine Coast und dann etwas in Vancouver abhängen.

Oh ja, sorry fuers Verwirrung stiften mit der Eroeffnnung eines neuen Threads! Aber ich habe sonst nur einen anderen Thread gesehen. Aber der ist so versteckt... ;) .