Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Daegu 2011

Gonzo
30.08.2011, 14:53
Kann man doch einen "zentralen" Fred für aufmachen, oder? Kommt ja noch einiges.

War ja wirklich mal ein Tag für den DLV.

Harting und die kleene Struuutz, einfach klasse. Richtige Typen !!!
Oeser schön durchgebissen. Gesa Krause, endlich mal ein Lichtblick auf den Laufstrecken !!! :liebe053:

oliver#141
30.08.2011, 15:02
ich staune immernoch über 1:19:56 als siegerzeit über 20km "gehen"

bandon1100
30.08.2011, 15:04
ich staune immernoch über 1:19:56 als siegerzeit über 20km "gehen"

!!!

Kann ich nichtmal laufen :(

kromos
30.08.2011, 15:05
Fand ich auch richtig "cool" heute. :)

Naja, die wiederholte Shirt-Zerstörung für die Presse hätte er sich m.E. sparen könne, aber wenigstens kann er sich den "Affen" machen mit Gold im Rücken leisten - besser so, als der gute Bolt :cool:

LidlRacer
04.09.2011, 12:50
Gerade Kommentar im ZDF beim 5000m Lauf:

"Es ist nicht heiß, es hat nur 26 Grad."

Ist der gute Mann (Poschmann?) schon mal bei 26 Grad gelaufen?

FinP
04.09.2011, 13:36

Bei einer 5000m-Zeit von etwa 13:30 kann man sagen: Poschmann ist bestimmt schonmal bei 26 Grad gelaufen... :Huhu:

Flitzetina
04.09.2011, 14:34
Bei einer 5000m-Zeit von etwa 13:30 kann man sagen: Poschmann ist bestimmt schonmal bei 26 Grad gelaufen... :Huhu:

umso schlimmer, dass er sonen Unsinn labert :Cheese:

kullerich
04.09.2011, 14:55

In tropischem Klima wie in Südkorea ist das "nur". (Dass Poschmann nervt, ist eine andere Baustele :) )

Jahangir
04.09.2011, 18:16
In tropischem Klima wie in Südkorea ist das "nur". (Dass Poschmann nervt, ist eine andere Baustele :) )

:Lachanfall:
und außerdem sind jetzt 5.000m bei der WM auch nicht die Mörderstrecke und werden oft taktisch gelaufen;)

Riversider
04.09.2011, 18:21
:Lachanfall:
und außerdem sind jetzt 5.000m bei der WM auch nicht die Mörderstrecke und werden oft taktisch gelaufen;)

Dabei können auch 22 Grad und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, wie heute in Eberbach, den Wettkampf zu einer ganz harten Lektion machen.

Glückwunsch zu deinem richtig guten Wettkampf trotz oder evtl. gerade wegen den tropischen Bedingungen.

Macca
04.09.2011, 18:50
Die 4x400m- Staffel der Frauen fand ich richtig interessant. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. Unglaublich wie schnell die 400m laufen können!

Gruß
Amadeus

Jahangir
04.09.2011, 19:32
Dabei können auch 22 Grad und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, wie heute in Eberbach, den Wettkampf zu einer ganz harten Lektion machen.

Glückwunsch zu deinem richtig guten Wettkampf trotz oder evtl. gerade wegen den tropischen Bedingungen.

Eberbach ist ein super schöner Wettkampf mit einer sehr angenehmen, familiären Atmosphäre.

Die Radstrecke hat heute echt weh getan, weil ich bei dem Traumwetter gestern die Füße nicht ruhig halten konnte und mit unserer Hawaiiqualifikatin eine lange Radeinheit machen musste. Hat sich gelohnt, ein Traumwochenende:)

Ist schon seltsam, da bekommt man auf dem Rad vor Schmerzen die Kurbel nicht rum, konnten in den letzten zwei Wochen exakt zwei mal laufen, hat keine 250 Jahreskilometer zu Fuß, immer noch 6 Kilo Übergewicht und dann kommen auf 6km 21:24 raus - verrückt!

Riversider
05.09.2011, 08:37
Die Laufstrecke nach Pleutersbach, mit teilweise fast Neckar-Niveau, war gestern für viele Starter wegen der hohen Luftfeuchtigkeit schwerer zu laufen.
Toll, dass du bei solchen Werten im grünen Bereich bist. Auch in Viernheim waren nach dem Gewitterregen vergleichbare Bedingungen und du bist recht "frisch" ins Ziel gelaufen.
Mir zieht solch eine hohe Luftfeuchtigkeit den Stecker.
Prima, dass es viele kleine Vereine gibt die mit ganz viel Herzblut solche Wettbewerbe im Land organisieren.
Vielen Dank an das Orgateam vom Skiclub "Krummer Stegge", DLRG, den Freunden mit den blau-weißen Fahrzeugen, sowie an die unzähligen Helfer und Fans an der Strecke.
( sorry, wenn ich mal wieder o.t. unterwegs bin, aber der Lauf war ja 6000m lang und es war warm und schwül wie in Daegu)
Schön, dass die Anfeuerungen Freude bereitet haben und auf den letzten 400 m letzte Reserven freisetzen konnten.