Vollständige Version anzeigen : [Suche] Radstrecke ähnlich Roth in Freiburg und Umgebung
benedikt_rookie
30.08.2011, 09:59
Hallo,
ich suche in Freiburg und Umgebung eine Radstrecke welche ähnlich der von Roth ist. Am besten natürlich um die 80 - 90 Kilometer lang.
Vielleicht hat ja ein "Rother" aus der Umgebung hier einen Tipp für mich.
Vielen Dank :Huhu:
Benedikt
Decke Pitter
30.08.2011, 10:15
Hallo,
ich suche in Freiburg und Umgebung eine Radstrecke welche ähnlich der von Roth ist. Am besten natürlich um die 80 - 90 Kilometer lang.
Vielleicht hat ja ein "Rother" aus der Umgebung hier einen Tipp für mich.
Vielen Dank :Huhu:
Benedikt
Hallo Benedikt,
wenn du in Freiburg wohnst, dürften dir Tuniberg und Kaiserstuhl nicht unbekannt sein. Fummel dir doch da mal was zusammen.
Kann mich erinnern, dass es im Frühjahr Vorschläge für Strecken in der Gegend im "tour-magazin" (ausgabe 03 oder 04/2011) gab. Steht jetzt bestimmt als Download auf der Seite zur Verfügung. Schau´ mal da rein. Ansonsten mache ich dir bei Interesse auch gerne ne Kopie vom Bericht.
In und um Freiburg lässt sich prima für Roth trainieren :)
Grüße Tom
benedikt_rookie
30.08.2011, 10:28
Hallo Benedikt,
wenn du in Freiburg wohnst, dürften dir Tuniberg und Kaiserstuhl nicht unbekannt sein. Fummel dir doch da mal was zusammen.
Kann mich erinnern, dass es im Frühjahr Vorschläge für Strecken in der Gegend im "tour-magazin" (ausgabe 03 oder 04/2011) gab. Steht jetzt bestimmt als Download auf der Seite zur Verfügung. Schau´ mal da rein. Ansonsten mache ich dir bei Interesse auch gerne ne Kopie vom Bericht.
In und um Freiburg lässt sich prima für Roth trainieren :)
Grüße Tom
SUPER. Vielen Dank für den Tipp mit der Tour. Habe mir gerade den Artikel und auch die GPS Daten heruntergeladen. Das sieht sehr gut aus.
Ja ich wohne in Freiburg. Muss aber gestehen, dass ich von den Radstrecken her mehr die andere Richtung gefahren bin (Schauinsland, Todtnau, Feldberg, ...).
Vielen Dank,
Benedikt
Decke Pitter
30.08.2011, 10:30
Vielen Dank,
Benedikt
Sehr gerne und viel Spaß!
Hippoman
30.08.2011, 10:48
[QUOTE=benedikt_rookie;634560]Hallo,
Meine "Lieblings-Roth-Trainingsstrecke" ist Heitersheim-Hartheim-Wasenweiler-Bötzingen-Riegel-Malterdingen-Freiamt-Ettenheimmünster-Münchweiher und zurück.
Die Rückfahrt geht dann meist ab Riegel über Endingen,"Texas-Pass"(:cool: ) Achkarren,Breisach,Gündlingen,Hartheim ,Heitersheim.
Sind zirka 170 km und ungefär 1000 Hm.
Skunkworks
30.08.2011, 12:16
Ich hätte zu allerest Arne gefragt. Aber jetzt hast du ja schon Tipps bekommen.
Hippoman
30.08.2011, 12:42
Ich hätte zu allerest Arne gefragt. Aber jetzt hast du ja schon Tipps bekommen.
Geh`mal davon aus, dass jeder, der in der Regio FR wohnt und schon mal in Roth am Start war, diese Frage beantworten kann.:Huhu:
Viele Grüsse
Hippoman, der nächstes Jahr nicht das erste mal in Roth am Start ist... :cool:
Skunkworks
30.08.2011, 13:16
Geh`mal davon aus, dass jeder, der in der Regio FR wohnt und schon mal in Roth am Start war, diese Frage beantworten kann.:Huhu:
Viele Grüsse
Hippoman, der nächstes Jahr nicht das erste mal in Roth am Start ist... :cool:
Natürlich gibt es dort viele Rothstarter aber ich kenn Arne von Malle, daher würde ich ihn zuerst anschreiben und nix anderes habe ich geschrieben. Aber die Formulierung ist unglücklich gewählt. Also::Blumen:
ich bin nä. jahr auch wieder in roth dabei :Cheese:
kann hier jemand die zeit vordreeeeeeheeeeeen :Cheese:
Hippoman
30.08.2011, 13:36
@Skunkworks
:Prost: :Prost: :Prost:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.