Vollständige Version anzeigen : iPhone
habe meinen "habenwollenreflex"- bislang ganz gut imGriff!
Bei dem Preis und der Vertragsbindung an die Tubbies...no way!
Kann sich heute jd nicht beherrschen...?
Wie schauts eigentlich in indr Schwiiiz us? Erhältlich ohne Vertrag:Cheese: ? Gibts andere Wege...:Gruebeln: ?
the grip
09.11.2007, 08:28
habe meinen "habenwollenreflex"- bislang ganz gut imGriff!
Bei dem Preis und der Vertragsbindung an die Tubbies...no way!
Kann sich heute jd nicht beherrschen...?
Wie schauts eigentlich in indr Schwiiiz us? Erhältlich ohne Vertrag:Cheese: ? Gibts andere Wege...:Gruebeln: ?
Die Tarifbindung ist ja wohl'n Witz. Ne Gelddruckmaschine.
Habe mir das neue Blackberry bestellt, das kostet mich mit Vertrag ca. 30 €. Zusammen mit nem Ipod bleibt noch genügend Geld übrig.
DRAGONofSOIA
09.11.2007, 09:35
Ich hab das IPhone für arme (bin ja auch Student)
Ein XDA Nova (HTC Elf-HTC Touch) . ähnliche Ausstattung, keine Tarifbindung, Windows Mobile (und hier muss ich eine Lanze für MS brechen, denn ich kann Hunderte Freeware Tools aufspielen ohne das meine Garantie verloren geht, anders als beim IPhone!!!!!!) Mit Stylus oder mit den Fingern zu bedienen. Sieht schick aus, so dass meine Freundin am nächsten Tag zu O2 ging und sich das Teil auch noch geholt hat. Hab es jetzt seit zwei Wochen. PDF's in der Vorlesung ansehen,. Word dokumente öffnen, die X-Athlon Trainingspläne in Excel einsehen in der Pause um zu wissen ob nach Marketing noch eine Trainingseinheit ansteht, surfen im Internet, alles klappt wunderbar.
UND Sollte mal mein Akku Abrauchen, kauf ich mir via Ebay nen Original für 35 oder nen Nachbau für 20 Euro und muss nicht wochenlang auf mein Iphone verzichten weil es im Shop liegt damit die mir die Batterie wechseln...
Edith sagt:
Im Umfang dabei ist ne 1GB Speicherkarte, eine Tasche ein Kabelstereoheadset.