Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Smartphone bei Lidl

JF1000
29.08.2011, 09:12
Ab 01.09. gibt es bei Lidl das Huawei Ideos X3. Was haltet Ihr davon bzw. wo sind evtl. offensichtliche Schwächen des Gerätes? Kenne mich mit Smartphones nicht aus aber finde den Preis von 99€ interessant.
Also her mit Eurem Wissen und Einschätzung:Huhu:

Badekaeppchen
29.08.2011, 09:17
Der Artikel war letzte Woche bei Spiegel Online. Viellicht ja hilfreich.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,782162,00.html

JF1000
29.08.2011, 11:31
Klingt ja ganz gut. Und wie sind die Meinungen hier dazu?

Der Artikel war letzte Woche bei Spiegel Online. Viellicht ja hilfreich.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,782162,00.html

Matthias
29.08.2011, 14:33
Hier ein ausführlicher Test:
http://www.cnet.de/tests/handy/41555431/testbericht/huawei_ideos_x3_im_test_kann_ein_100_euro_smartpho ne_mit_android_wirklich_gut_sein.htm
Klingt nach kaufen. Ich schätze, dass du am Do. früh aufstehen solltest, um ein Exemplar zu ergattern.

Jörrrch
29.08.2011, 14:47
Oder auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=lt3RxFBkAC4)

kaiche82
29.08.2011, 14:53
guter Tipp,

bin schon auf der Suche nach einem neuen. Werd mir ein oder zwei holen. Die Teile halten bei mir nie so lang..

kaiche82
01.09.2011, 08:36
Klingt nach kaufen. Ich schätze, dass du am Do. früh aufstehen solltest, um ein Exemplar zu ergattern.

War ein Run wie bei den ersten Aldi Laptops- bin um 10vor8 am Laden gewesen es war schon eine ganze Reihe von Leuten dort. Zum Glück ist einer zu den Wühltischen geeilt der Herdentrieb hat gegriffen und die ganze Meute hinterher.
Hätten sie mal besser durchs Fenster geschaut, dann hätten sie gesehen das die Verkäuferin die Handys zur Kasse gelegt hat. Es gab ganze 5 Stück. Wenn der Kunde nach mir die restlichen 5 Kaufen gedurft hätte wie er wollte wäre es sicher zu Ausschreitungen gekommen.

Matthias
01.09.2011, 09:54