Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 10 Jahre Triathlon und neu im Forum!

jannjazz
23.08.2011, 22:00
...ist mir fast peinlich, zumal ich in wenigen Tagen schon so viel hier gelesen habe. Mit dem Einstieg bei Fitness bin ich über Sprint und Olympisch bei MD gelandet. Habe auch alle IM-Splits schon mal absolviert und will nun in 2012 doch noch, im zarten Alter von dann 48, meine erste Langdistanz angehen. Hierfür erhoffe ich moralische und trainingstechnische Unterstützung der Foristinnen und Foristen. Mein Schwerpunkt liegt ansonsten bei Event- und Touristiktriathlon, ich neige dazu, die aufwendigen und teuren Sachen nur 1x zu machen und danach - die Karawane zieht weiter!

BigWilly
24.08.2011, 07:57
...und das nun alles im Outfit des HSV...

:Huhu:

jannjazz
24.08.2011, 09:44
Genau. Seit einem knappen Jahr versuchen wir, unter dem Dache des ruhmreichen Hamburger SV, eine Triathlonsparte zu etablieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Es macht mir einen Riesenspaß, in diesen Farben meinen geliebten Sport auszuüben und ich hoffe, dass wir schnell wachsen. Allerdings bringe ich auch allen Clubs Respekt entgegen und bin mit niemanden verfeindet, schon gar nicht mit St. Pauli.

Icey
24.08.2011, 10:06
... des ruhmreichen Hamburger SV...

Oh gibts jetzt ne Geschichtsstunde? Die ruhmreichen Zeiten sind schon so lang her, da erinnert sich doch heute kein Lebender mehr dran. :Lachen2: :Lachanfall:

Willkommen im Forum! :Huhu:

BigWilly
24.08.2011, 10:15
...vorsicht Icey.... ohne den HSV würde Bayern jetzt so einige Spieler fehlen....Butt, van Buyten (oder wie der sich schreibt), Olic, Boateng... jetzt wollt ihr auch noch den Petric holen, weil ihr Olic kaputt gespielt habt....:Nee:

schumi_nr1
24.08.2011, 10:44
Na dann Herzlich willkommen im Forum , ich beneide dich das du mit der Heiligen Raute auf dem Ein-oder Zweiteiler starten darfst ...

maifelder
24.08.2011, 10:50
Gibt es Bayern-Einteiler?

BigWilly
24.08.2011, 10:52
...ich darf das auch...und wenn du das möchstest... dann schau mal hier! (http://www.hsvtriathlon.de/)

BigWilly
24.08.2011, 10:52
Gibt es Bayern-Einteiler?

glaube ich nicht....es sei denn, die nähen die Lederhosen an die Hemden....:Lachanfall:

schumi_nr1
24.08.2011, 10:56
...ich darf das auch...und wenn du das möchstest... dann schau mal hier! (http://www.hsvtriathlon.de/)

ja ich weiß, hab ja das angebot schon beim Hamburg Triathlon bei euch am Messestand erhalten, aber was bringt es mir wenn ich 200 km weg wohne ?!;)

BigWilly
24.08.2011, 11:04
an welchem Tag warst denn da??

schumi_nr1
24.08.2011, 11:40
an welchem Tag warst denn da??

am samstag so zwischen 10:30-12:00 hatte einen HSV trainingsanzug an..

BigWilly
24.08.2011, 12:15
Ja, cool dann haben wir uns gesehen, hatte die Trainingsjacke von uns an und die Schwarze Sonnenbrille auf...:cool:

schumi_nr1
24.08.2011, 12:52
Ja, cool dann haben wir uns gesehen, hatte die Trainingsjacke von uns an und die Schwarze Sonnenbrille auf...:cool:

der im hintergrund ?? http://www.hsvtriathlon.de/index.php/ueberuns

BigWilly
24.08.2011, 13:04
Ja genau, der einzige, der nicht gestartet ist...;)

jannjazz
26.08.2011, 12:05
Oh gibts jetzt ne Geschichtsstunde? Die ruhmreichen Zeiten sind schon so lang her, da erinnert sich doch heute kein Lebender mehr dran. :Lachen2: :Lachanfall:

Willkommen im Forum! :Huhu:

Du wagst es? Dieses Trikot trugen Uwe und Kevin, Felix und Franz B. Lange her? Noch 2009 und 2010 schafften wir es in der Euroleague ins Halbfinale und schieden nur sehr unglücklich aus, 2009 waren wir auch im Halbfinale des DfB-Pokals. Wir stellen unter anderem die Deutschen Meister im Weitsprung und im Handball. Und unsere Arena! In meinem ersten Spiel dort wurde Netzer (den kennt auch heute noch jedes Kind) für Overath eingewechselt und konnte das Spiel gegen die DDR nicht an sich reißen. Hier bespuckte Rejkaard Rudi Völler, hier setzte sich der spätere Weltmeister Italien gegen die Ukraine durch. Gegnerische Fans, die noch halbwegs bei Verstand sind, werfen sich in Demut in den Staub vorm Eingang Südwest und schreien im Chor: "Wir sind unwürdig!" Schande über Dich! Mögest Du am Sonntag im Küchensee ersaufen!

Teuto Boy
26.08.2011, 16:03
Halbfinale und schieden nur sehr unglücklich aus, 2009 waren wir auch im Halbfinale des DfB-Pokals.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

ansonsten mir sympathischer Triathlonansatz, also nicht böse sein...

Male Partus
26.08.2011, 16:12
Hier bespuckte Rejkaard Rudi Völler,

War die WM 1990 in Hamburg? Völler wurde während der WM in Italien bespuckt, Mailand San Siro Stadion.

jannjazz
26.08.2011, 16:40
War die WM 1990 in Hamburg? Völler wurde während der WM in Italien bespuckt, Mailand San Siro Stadion.

Ja, Du hast recht, es war nicht 1988 in HH, was den Ruhm der Arena aber nicht schmälert. Danke für den Hinweis!

ben_11
26.08.2011, 18:03
Wie immer liegen beim HSV Anspruch und Wirklichkeit Lichtjahre auseinander!

SCNR :Huhu:

jannjazz
26.08.2011, 22:27
Als geborener und gebürtiger Hamburger kann und will ich meinen Club nicht aussuchen. Leidensfähigkeit ist auch für unseren Sport eine extrem wichtige Charaktereigenschaft, können wir uns darauf einigen?

Icey
29.08.2011, 21:45
Mögest Du am Sonntag im Küchensee ersaufen!

Sorry, den Gefallen konnt ich Dir leider nicht erfüllen. Hatte noch den Termin fürs Radfahren und fürs Laufen schon ausgemacht. :Blumen:
Das nächste Mal vielleicht. ;)