Vollständige Version anzeigen : They never come back. Falsch!
energylab
23.08.2011, 15:25
Habe in den 90ern das komplette Triathlonprogramm durchlaufen: Jedermann, Kurz, Mittel, Langdistanzen (Almere und Zürich), Scheidung, totale Sportpause.
Nach knapp 12 Jahren süssem Leben (ohne jeglichen Sport) bin ich seit letztem Jahr trainingstechnisch wieder am Start.
Habe soeben zum Einstieg ins Wettkampfgeschehen meine erste MD gefinisht und werde in 2012 in Regensburg die nächste Langdistanz angehen.
Falls jemand Anekdoten von "Früher" hören will: kein Problem :)
Willkommen. :)
Die Signatur klingt aber nicht nach Ostdeutschland?
In diesem Sinne: Mer muss och jönne könne. :cool:
energylab
23.08.2011, 19:13
Klingt eher nach jemandem der während der Triathlonpause aus seiner alten Heimat Köln/Aachen nach Berlin umzog.
neonhelm
23.08.2011, 19:13
Habe in den 90ern das komplette Triathlonprogramm durchlaufen: Jedermann, Kurz, Mittel, Langdistanzen (Almere und Zürich), Scheidung, totale Sportpause.
Der ist gut. :Lachen2:
Herzlich willkommen.
Cooler Nick - Welcome.:Huhu:
Spacerunner
23.08.2011, 19:33
Den kenn ich doch? Wurde ja Zeit, dass Du hier auftauchst. :Huhu:
Mal sehen, wie schnell Du mich bei der Anzahl der Beiträge überholst...
Na dann: Willkommen und viel Spaß hier - und Vorsicht, was du verrätst, es könnte weitergetragen werden. Aber Du brauchst ja den Druck von außen. :Cheese:
Gummiknie
23.08.2011, 19:39
Früher war alles besser .....
Bleierpel
24.08.2011, 07:48
War der Sport kausal für die Scheidung? Und die Scheidung für die Sportpause?
Und der Wiedereinstig wegen der nächsten Scheidung..?
Herzlich Willkommen!
energylab
26.08.2011, 23:06
Hi Spacerunner :-)
Angst vor der Öffentlichkeit ist mir unbekannt :-) Kann ja eh nix geheimhalten was mich betrifft (sicherlich auch zum Leidwesen von manchem im "anderen" Forum). He, he, he
energylab
26.08.2011, 23:17
Wir betreiben bekanntermassen den Sport mit der höchsten Scheidungsrate. Wenn man schon alle Distanzen durch hat, ist die Scheidung quasi wie der Kohlefaserflaschenhalter am Kohlefaserrahmen. Bringt nicht wirklich was, setzt der Sache aber dann das Sahnehäubchen auf.
Wenn es sich vermeiden lässt: lasst es bleiben. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man danach nicht schneller wird. Ist somit flüssiger als flüssig = überflüssig! :Lachanfall:
Wir betreiben bekanntermassen den Sport mit der höchsten Scheidungsrate. Wenn man schon alle Distanzen durch hat, ist die Scheidung quasi wie der Kohlefaserflaschenhalter am Kohlefaserrahmen. Bringt nicht wirklich was, setzt der Sache aber dann das Sahnehäubchen auf.
Wenn es sich vermeiden lässt: lasst es bleiben. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man danach nicht schneller wird. Ist somit flüssiger als flüssig = überflüssig! :Lachanfall:
Gefällt mir, willkommen! :Blumen:
speedskater
27.08.2011, 11:49
@Energielabor:
Auf welche Quellen beziehst Du Dich bei der "bekanntermassen" höchsten Scheidungsrate?
Danke.
@Energielabor:
Auf welche Quellen beziehst Du Dich bei der "bekanntermassen" höchsten Scheidungsrate?
Danke.
kriegst du Angst? :Cheese:
Wenn es sich vermeiden lässt: lasst es bleiben.
was?
die Scheidung?
oder die Vorraussetzung dafür?
Ausdauerjunkie
27.08.2011, 12:17
Scheidung vom Sport, nach 12 Jahren ein neuer Versuch?
Was mich interressieren würde, weil unvorstellbar für mich:
Wenn man plötzlich von heute auf morgen nichts mehr macht in seinem Sport, interessiert einen dann der ganze Mist auch nicht mehr, oder bleibt man da schon am Ball?
Wohl eher nicht?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.