PDA

Vollständige Version anzeigen : Media beim Ironman Hawaii


dude
18.08.2011, 23:46
Arne, ich versuch's auf diesem Wege, da es per email offensichtlich nicht klappt. Ich braeuchte ein Schreiben von Dir, damit ich als Media in Louisville und Kona am Start sein kann.

Danke!

Klugschnacker
19.08.2011, 00:35
Du kannst doch englisch, also schreib’ das Ding und schicke es mir – same procedure as last year!
:bussi:

dude
19.08.2011, 02:11
Hatte ich Dir ja per mail angeboten. ich braeucht' halt ein paar Mediadaten, die ich hier nirgends gefunden habe. Hab' ich Dir das nicht auch mal uebersetzt?

Klugschnacker
19.08.2011, 07:14
Europas aktivste Onlinecommunity: Unser Forum hat eine um das Mehrfache höhere Aktivität als die Summe aus allen unseren Wettbewerbern. Jährlich mehrere Forentreffen in Deutschland halten diese Gemeinschaft lebendig. Aktuell sind 7400 Personen registriert. Unsere Website verzeichnet täglich durchschnittlich 12.000 bis 14.000 Besucher.

Weltweit einzigartige Live-Sendung: Wir senden jede Woche live aus unserem Frankfurter Studio. Die Mischung aus Information und Unterhaltung hat viele Fans und sich seit vier Jahren fest etabliert. Die Sendung gehört zu den ganz wenigen kostenpflichtigen Inhalten im Internet, die sich dauerhaft halten konnten.

Weltweit größtes Triathlon-Filmarchiv: Das Archiv umfasst derzeit rund 650 Sendebeiträge von 20 bis 70 Minuten Dauer, die permanent abrufbar sind.

Youtube-Kanal, facebook-Seite: Wir haben auf Youtube einen eigenen Kanal mit Gratisvideos aus unseren Live-Sendungen. Über unsere facebook-Seite erreichen wir derzeit ca. 4000 Personen (davon 2000 feste Abonnenten).
http://www.youtube.com/triathlonszene
http://www.facebook.com/pages/triathlon-szenede/263601832042

Kostenlose Trainingspläne: Die kostenlosen Trainingspläne gehören zu den weltweit erfolgreichsten Angeboten dieser Art. Bisher wurden bereits über 80.000 Pläne geladen. Dadurch ist triathlon-szene fest in einer breiten Nutzerschicht verankert.

Trainingslager: triathlon-szene.de fährt einmal pro Jahr ins Trainingslager nach Mallorca. Das Lager umfasst ca. 120 Teilnehmer und ist stets im Handumdrehen ausgebucht. Die Durchführung findet in einer Kooperation mit Ute Mückel und Jürgen Sessner statt. Es ist geplant, in Zukunft weitere Termine im Jahr anzubieten.

Cruiser
19.08.2011, 08:14
Liest sich so, als müsse es dann ja wieder einmal ein Foritreffen im Rhein/Main Gebiet geben, gell? ;) :bussi:

sybenwurz
19.08.2011, 09:02
Hawaii und dann Hilpoltstein.
Ihr könnt euch doch da in eurem Rhein-Main-Gebiet eh schon nedd ausm Weg gehen, was wollt ihr da noch mit nem Treffen???

Cruiser
19.08.2011, 09:10
Hawaii und dann Hilpoltstein.
Ihr könnt euch doch da in eurem Rhein-Main-Gebiet eh schon nedd ausm Weg gehen, was wollt ihr da noch mit nem Treffen???

Wieviel Tagesritte brauchst du doch gleich, um auf den nächsten Bayern zu treffen? :bussi:

Nene, so´n Foritreffen ist schon nett, geballtes Rhein-Main hin oder her.

ironlollo
19.08.2011, 09:11
Hawaii und dann Hilpoltstein.
Ihr könnt euch doch da in eurem Rhein-Main-Gebiet eh schon nedd ausm Weg gehen, was wollt ihr da noch mit nem Treffen???

So würde ich das aber nicht sagen. Also mir tanzen kaum Leute ausm Forum vor der Nase rum, wenn ich hier die Straßen unsicher mache :Cheese:

Decke Pitter
19.08.2011, 09:22
Hawaii und dann Hilpoltstein.
Ihr könnt euch doch da in eurem Rhein-Main-Gebiet eh schon nedd ausm Weg gehen, was wollt ihr da noch mit nem Treffen???

Hawaii und dann Köln!

Warum immer südlich der Mainlinie?

:Huhu:

Hippoman
19.08.2011, 09:25
Hawaii und dann Köln!

Warum immer südlich der Mainlinie?

:Huhu:



Oder aber in Arne´s Wohnort Freiburg, wo meines Wissens noch nie ein Forumtreffen stattfand.:Huhu:

Klugschnacker
19.08.2011, 09:26
Wir können gerne Frankfurt, Hilpoltstein und Köln machen, wenn mich vor Ort jeweils jemand unterstützt (welche Kneipe für eine größere Gruppe, wo gibt es ein geeignetes Hallenbad, wo konnte man joggen oder radfahren).

Freiwillige vortreten!
:Huhu:

Arne

Kiwi03
19.08.2011, 09:37
Wir können gerne Frankfurt, Hilpoltstein und Köln machen, wenn mich vor Ort jeweils jemand unterstützt (welche Kneipe für eine größere Gruppe, wo gibt es ein geeignetes Hallenbad, wo konnte man joggen oder radfahren).

Freiwillige vortreten!
:Huhu:

Arne

Münster... Kneipen jede Menge, zum Radeln und Joggen genial... n paar Gleichgesinnte in der Region gibts auch.. :Lachen2:

Ahoi

Gruss

Peter

Mosh
19.08.2011, 09:43
Münster... Kneipen jede Menge, zum Radeln und Joggen genial... n paar Gleichgesinnte in der Region gibts auch.. :Lachen2:

Ahoi

Gruss

Peter

Dabei.

Mosh

Male Partus
19.08.2011, 10:49
Münster... Kneipen jede Menge, zum Radeln und Joggen genial... n paar Gleichgesinnte in der Region gibts auch.. :Lachen2:

Ahoi

Gruss

Peter

Kneipen: ja

Joggen: ja

Radeln: ziemlich langweilig und in Münster sau gefährlich.

Cruiser
19.08.2011, 10:54
Wir können gerne Frankfurt, Hilpoltstein und Köln machen, wenn mich vor Ort jeweils jemand unterstützt (welche Kneipe für eine größere Gruppe, wo gibt es ein geeignetes Hallenbad, wo konnte man joggen oder radfahren).

Freiwillige vortreten!
:Huhu:

Arne

OK, Alex und ich (bestimmt auch noch andere mit Rat und Tat) würden für Frankfurt unterstützen :Huhu:
Daran soll es nicht scheitern :Lachen2:

Du kümmerst dich um die Terminfindung? Noch im (goldenen) Herbst?

DeRosa_ITA
19.08.2011, 10:55
Münster... Kneipen jede Menge, zum Radeln und Joggen genial... n paar Gleichgesinnte in der Region gibts auch.. :Lachen2:

Ahoi

Gruss

Peter

http://maps.google.de/maps?q=m%C3%BCnster+tirol&hl=de&ie=UTF8&ll=47.394282,11.788845&spn=0.079253,0.181789&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.842784,46.538086&vpsrc=6&z=13

Münster ist guat, swim im Achensee! Radln im Karwendel, Laufen auf die Berge hehe

Cruiser
19.08.2011, 10:57
Arne, wir sind hier aber völlig OT.:cool:

Vielleicht in einen geeigneten Thread verlagern?

Decke Pitter
19.08.2011, 11:26
Wir können gerne Frankfurt, Hilpoltstein und Köln machen, wenn mich vor Ort jeweils jemand unterstützt (welche Kneipe für eine größere Gruppe, wo gibt es ein geeignetes Hallenbad, wo konnte man joggen oder radfahren).

Freiwillige vortreten!
:Huhu:

Arne

Sehr gerne unterstütze ich dich für den Standort Köln!

:Huhu:

P.S.
Hippoman, in Freiburg wäre ich auch dabei. Da muss ich ohnehin noch mal nach dem Rechten sehen. :)

Flitzetina
19.08.2011, 11:47
Pro Freiburg... in Frankfurt ist schon genug los :)

noam
19.08.2011, 11:51
Kneipen: ja

Joggen: ja

Radeln: ziemlich langweilig und in Münster sau gefährlich.


dann halt osnabrück.

Kneipen: ja
Joggen: ja
Radeln: ja (vor allem alle möglichkeiten. von flach bis wellig)

Cruiser
19.08.2011, 11:53
Pro Freiburg... in Frankfurt ist schon genug los :)

Hey, wir haben nur noch Zweitligafußball, da muss schon mal wieder ein Foritreffen her...:)

ironlollo
19.08.2011, 11:57
Hey, wir haben nur noch Zweitligafußball, da muss schon mal wieder ein Foritreffen her...:)

Und heut sogar nen Derby, oder? ;)

maifelder
19.08.2011, 12:03
wir könnten dann noch ne Trikotdesign-Findungsgruppe bilden.

An dem Tag sind wir ja sicherlich 100 Leute, da sollten wir doch gewuppt bekommen.

Statler
19.08.2011, 12:06
Und heut sogar nen Derby, oder? ;)


:offtopic:
Sonntag:
FSV: Eintracht

Meine Tochter arbeitet dort, deshalb weiß ich das.

Cruiser
19.08.2011, 12:16
:offtopic:
Sonntag:
FSV: Eintracht

Meine Tochter arbeitet dort, deshalb weiß ich das.

Sunntach, so isses.

Was machtse denn da?

Statler
19.08.2011, 13:24
Sunntach, so isses.

Was machtse denn da?

Sie sorgt dafür, dass Du Dir Getränke kaufen kannst.:Lachen2:

Hippoman
19.08.2011, 18:46
Wir können gerne Frankfurt, Hilpoltstein und Köln machen, wenn mich vor Ort jeweils jemand unterstützt (welche Kneipe für eine größere Gruppe, wo gibt es ein geeignetes Hallenbad, wo konnte man joggen oder radfahren).

Freiwillige vortreten!
:Huhu:

Arne



Freiburg::Huhu:

FT-Bad,genügend gute Kneippen in der Regio FR.

Dass wir super Rad- und Lauftrecken haben, ist ja bekannt.:cool:


Gibt`s eigentlich Gründe, warum das Forumtreffen nicht mal an Deinem Wohnort stattfinden soll?:)

kullerich
19.08.2011, 19:04
Gibt`s eigentlich Gründe, warum das Forumtreffen nicht mal an Deinem Wohnort stattfinden soll?:)

Da kennt ihn jeder, und jede seiner Aktionen ist am Morgen im FR-Facebook öffentlich :cool:

Rotwild treiber
19.08.2011, 20:34
Hannover

Um den Maschsee kann man laufen (6 km), schwimmen im Stadiobad (ab Sept. wieder geöffnet) und radfahren raus Richtung Hemmingen, Gestorf (google maps ist euer Freund).
Hinterm Stadionbad ist die Jugendherberge und in die andere Richtung zum Aegi ist die HBX - Brauerei. Oder hannöversch als Baggerschuppen :Cheese:

dude
19.08.2011, 21:20
Danke Arne, hab' Dir ne mail auf info@t-s.de geschrieben.

X S 1 C H T
19.08.2011, 23:40
Danke Arne, hab' Dir ne mail auf info@t-s.de geschrieben.

cu@kona?

dude
20.08.2011, 00:20
Das weiss ich in zwei Wochen. :)