PDA

Vollständige Version anzeigen : Den ersten gerade hinter mir

Sporttante
18.08.2011, 07:54
Hallo zusammen,

mein Name ist Kerstin, ich bin 33 Jahre jung und habe am 7. August meinen ersten kleinen Triathlon hinter mich gebracht.

Als Kind war ich im Fechtverein, habe später Kampfsport gemacht und regelmäßig das Fitnessstudio besucht.
Ein paar Jahre und viel Gewichtszunahme später, war ich nur noch frustriert vom Gedanken an "Ich muss wieder abnehmen". Als meine Kollegen und ich dieses Jahr beim JP Morgan Lauf in Frankfurt mitgemacht haben, hat jemand Flyer für den Frankfurt City Triathlon verteilt, und ich habe mir gedacht: "Au ja, da mache ich mit!" Daraufhin ist die Waage in den Müll geflogen, und ich habe beim Wettkampf richtig Spaß an der Abwechslung der Disziplinen und an der Atmosphäre gehabt. :-B-(
Jetzt plane ich die Teilnahme für Wettkämpfe in 2012 und trainiere fleißig.
Hier im Forum möchte ich mich gerne mit anderen Einsteigern austauschen und mir Tipps von erfahreneren Triathleten zu Herzen nehmen.

Im Beruf bin ich Personalerin mit Leib und Seele.

Freue mich auf interessanten Austausch mit euch.

Viele Grüße
Sporttante

Wandergsellin
18.08.2011, 08:02
:Huhu: Herzlich Willkommen und schau doch auch mal bei uns im Mädels-Thread vorbei!

crema-catalana
18.08.2011, 09:26
Willkommen! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Schön, dass dich der Virus auch gepackt hat! Und schau' ruhig im Mädels-Fred vorbei... :Blumen:

Miki90
18.08.2011, 10:03
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich habe ebenfalls an den beiden o.g. Veranstaltungen teilgenommen.

Grüße,
Miki

Sporttante
18.08.2011, 13:07
Danke, ich schaue auf jeden Fall im Mädelsbereich vorbei. Bin schon gespannt, was es hier alles schönes gibt.

DieAndy
18.08.2011, 13:33
Willkommen!! :Huhu:

Du wirst vieles finden, von dem du gar nicht wusstest, dass man sich damit beschäftigen sollte oder dass du dieses oder jenes Teil einmal brauchen wirst.
Also Vorsicht, wie auch bei der Sportart gibt es eine gewisse Suchtgefahr :Cheese:

Sporttante
18.08.2011, 23:28
Ich glaube, mich hat's schon voll erwischt. :-B-(