PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für eine Koppeleinheit!


sandra7381
17.08.2011, 11:36
Hallo Arne,

wir sind leider erst in der Build-Phase in deinen MD-Plan (15h) eingestiegen. Am WE stand dann die zentrale letzte WK-Simulation auf dem Plan. Sag mal, du Viehtreiber :Lachen2:, was hast du dir dabei gedacht!?
2:30h Rad und am Ende 15min Vollgas. Ich habe es immerhin im Gegensatz zu Ingo und unserem weiteren Mitstreiter geschafft, meinen Puls (und auch mein Tempo) auf Sprintdistanz-Niveau zu bringen, aber schön war das nicht :Cheese:
Und dann auch noch 1:20h laufen hinterher - du wolltest uns wohl komplett demoralisieren :Lachanfall: Am Ende war ich nur froh, dass Ingo dabei auch ziemlich gelitten hat. Leider hatten wir wohl auf dem Rad zu wenig getrunken.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden - in 2,5 Wochen sag ich dann bescheid, ob sich die Schinderei gelohnt hat :Huhu:

Danke, Arne, für die tollen Plänen - so hätten wir uns sonst nicht gequält. :Blumen:

cruelty
17.08.2011, 12:59
(fast) dieselbe einheit war im LD plan bei mir am sonntag auch dran. allerdings 3 h hardcore mit 15 min all out am ende und dann noch 1,5 h laufen. HÖLLE! und das dann auch noch bei temperaturen, die man diesen sommer ja gar nicht gewöhnt war. laufen war danach im GA1 gar nicht mehr möglich - sollte man ja aber zum glück eh nur ne halbe stunde und dann wieder gas...

freut mich aber, dass ich da nicht alleine leiden musste... ;)


zum glück gehts heute gleich wieder ähnlich schön zur sache (3,5 h rad + 1,5 h laufen - allerdings nicht ganz so zackig). :Holzhammer:

Meik
17.08.2011, 18:02
So schlimm? Ich hab das nächstes WE auf dem Plan :-((

Aber Viehtreiber passt schon, immer wenn das Wetter so richtig sch... ist hat Arne die langen harten Koppeleinheiten im Plan stehen. :Holzhammer:

sandra7381
17.08.2011, 23:08
@ Cruelty: Sag mal, ist dein Aichtal das Aichtal zwischen Böblingen und Nürtingen!? Falls ja, dann haben wir am Sonntag genau dort unser Radtraining gemacht :Cheese:

Und ja, die Wärme/Hitze/Sonne war echt ungewohnt - fand meine Haut auch... :o

Dann weiß ich ja, was mich nächstes Jahr beim LD-Plan erwartet. HILFE! Startest du in Köln? Und warst du heute mit einem Focus im Aichtal unterwegs?

@ Meik: Nee, so schlimm wars gar nicht :Lachen2:
Zum Glück haben wir es schon hinter uns :Lachanfall: :Cheese: