Vollständige Version anzeigen : [B] Hochwertige Sauna (Knüllwald) im Bestzustand
Ein echtes Schnäppchen, selten eine so gut erhaltene Sauna gesehen. (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/super-gelegenheit:-hochwertige-sauna-%28knuellwald%29-im-bestzustand/34499881)
Die "Not" rührt daher, dass wir den Platz im Keller für unsere Räder brauchen (Stücker 13) ;)
Wie viel KW hat der Ofen? Normal-Strom anschluss?
Ofen: 6 KW / 380V / Drehstrom
:(
:Nee:
Schade!!!
Was brauchst Du?
Na endlich beginnt dein verkäuferisches Talent. Bin neugierig auf die kommende Einwandbehandlung:Lachen2:
Also Jürgen, wie müsste die Sauna ausgestattet sein, das Du sie zu dem Preis nimmst? Hindert Dich noch etwas anderes ausser dem Anschluß sie nicht zu nehmen?:Cheese:
Was brauchst Du?
1. Altbau ohne Drehstrom im Keller. Hinführen kommt nicht in Frage.
2. Ofen ist zu groß, würde die Sauna so nicht lassen, sondern umbauen/verkleinern.
Mh, schade bis doof ... soo gross ist die Sauna nicht ... aber Du kennst Deinen Keller besser.
Das "Loch", in das die Sauna rein soll, ist rund 1,30m auf 1,60m und rechteckig. Des weiteren ist die Deckenhöhe nur1,88m.
Da ich es aber nur alleine oder max zu zweit nutze muss auch nur eine Bank, vllt noch ein Eckstücck rein.
Also muss da was angefertigtes rein. Und dafür suche ich noch Materialien. Lässt man sich sowas bauen, kommt man alleine mit nem 3KW Normalstromofen auf 3tsd Eur mindestens. Deswegen suche ich lieber selbst was gutes zusammen und baue es dann selbst um und ein. Aber an der Stelle bringt ein riesen Ofen nix, weil ich 1. verglühen würde, und 2. Drehstrom vom Speicher in den Keller ziehen müsste (Altbau und Überlandstrom). Ansonsten wären die Ausgangs-Materialien ganz gut, Knüllwald eben.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.