PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal sehen, ob IHR es schafft!?

fluvius sanus
15.08.2011, 08:52
Hallo, aus Frankfurt a.M.

Ich werde dieses Jahr 45 und in meinem Leben sehr viel Sport gemacht - leider in den letzten Jahren "berufsbedingt" wenig (ich weiss, beliebte Ausrede). Hatte einen leitenden internationalen Job und so blieb wirklich wenig Zeit. Durch einen Mitarbeiter - Triathlet - inspiriert wurde ich dann auch zum Läufer obwohl mir eher das Rad liegt.
Vor fast 4 Jahr begann ich mich mit der Medizin zu beschäftigen und habe meine Karriere aufgegeben, um Menschen zu helfen. Heute betreibe ich eine Naturheilpraxis und habe die Schmerztherapie und Psychosomatik als Behandlungsschwerpunkt. Auch dieser Wechsel in meinem Leben hat seine Zeit gekostet.

Ich erhoffe mir von Euch die nötige Inspiration und Motivation, um das Feuer zu entfachen...

Freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüsse
Volker

Dieda
15.08.2011, 09:03
Willkommen hier :Blumen:

Interessanter Einstieg mit dem Ausstieg!

:Huhu:

bandon1100
15.08.2011, 09:22
Willkommen!

Wenn du deinen ersten Wettkampf gemacht hast, dann bist du spätenstens ab diesem Zeitpunkt intrinsisch motiviert ;)

fluvius sanus
15.08.2011, 09:55
Hi, Danke für die netten Worte.... sehe gerade, dass ich mich auch noch ein Jahr jünger gemacht habe ;-) Merke an Deinem Beitrag (bandon1100), dass Dir Medizin auch nicht ganz fremd ist ;-))

Bin mal gespannt, eines meiner Probleme ist Ungeduld und beim Ausdauersport ist das eine grosse Gefahr. Bin es gewohnt mich zu quälen und habe viele Jahre täglich hart trainiert (Kraftsport). Mal sehen, ob ich die notwendige Geduld aufbringen kann. Eine Kerze brennt schon...

Dieda
15.08.2011, 10:04
Hi, Danke für die netten Worte.... sehe gerade, dass ich mich auch noch ein Jahr jünger gemacht habe ;-)

Mich bitte auch!!!! :Lachen2:

Kurzdistanz? - nicht lange fackeln-machen!

dann mal als Zuschauer an die Strecke - in Roth z.B. klappt das wohl meistens,
dann loderst Du.

DieAndy
16.08.2011, 09:43
Mich bitte auch!!!! :Lachen2:

Kurzdistanz? - nicht lange fackeln-machen!

dann mal als Zuschauer an die Strecke - in Roth z.B. klappt das wohl meistens,
dann loderst Du.

unterschreib....

Und willkommen! :Huhu:

fluvius sanus
16.08.2011, 11:13
;-)
Gestern seit langem wieder Rad gefahren. Die Laufschuhe können es auch kaum erwarten ;-))
Gutes Gefühl!