Vollständige Version anzeigen : Da denkt man ja eigentlich an nix Schlimmes...
photonenfänger
13.08.2011, 20:57
bei der Suche nach nem passenden Neo, und dann sowas...
http://cgi.ebay.de/ASICS-Glatthaut-GAY-NEOPRENANZUG-SCHRITT-RV-Gr46-48-/160636506146?pt=Weitere_Sportarten&hash=item2566ae9022
vorsicht, nicht jugendfrei
Na der kleine Reissverschluss ist doch ganz praktisch zur Entlüftung, was du wieder hast :Huhu:
Recycling 2.0
Je schwerer desto besser! Ein Zweitmarkt fuer besonders schwimmuntaugliche Ware.
Flitzetina
13.08.2011, 21:11
Frag mich gerade, ob er nicht eher sich selbst als den Anzug an den Mann bringen will und dafür Ebay "missbraucht"...
sybenwurz
13.08.2011, 21:12
Sollte man mal beobachten.
Keine Ahnung, wie sich die Reissverschlüsse da, wo sie reingeschneidert wurden, so machen, aber sieht so aus, als kommt man da billig an Motorradklamotten...:Cheese:
sybenwurz
13.08.2011, 21:15
Frag mich gerade, ob er nicht eher sich selbst als den Anzug an den Mann bringen will und dafür Ebay "missbraucht"...
Gibts noch ne nicht-ornithologische Bedeutung für "Faucon"?
Ah so, nee ok, der Typ heisst so.
JeromeGER
13.08.2011, 21:22
Ich wollte doch gerade essen :(
Ich finde die Produktbeschreibung ein wenig zu detailliert.
photonenfänger
13.08.2011, 21:27
bei ;"Besonders im Schritt ist das Neopren etwas stärker aufgeraut - ganz normal eben, wenn man das Teil nicht nur im Wasser nutzt ;-)"
bin ich ja dann doch stutzig geworden. Was wohl Asics davon halten würde:Cheese:
Gruß
Alex
JeromeGER
13.08.2011, 21:35
Vllt. diente der Neo heute beim Slutwalk als Kostüm?
Lightning
17.08.2011, 09:28
Oh Gott, ich dachte mir, naja ist nicht so schlimm, bis ich runter gescrollt habe :Nee: Toleranz hin oder her, das ist zu viel des Guten :D
bellamartha
17.08.2011, 10:48
Oh Gott, ich dachte mir, naja ist nicht so schlimm, bis ich runter gescrollt habe :Nee: Toleranz hin oder her, das ist zu viel des Guten :D
:confused: Verstehe ich nicht: Wo ist denn das Problem, wenn der Bock auf Sex im Neoprenanzug hatte? Oder bezieht sich dein "zu viel des Guten" auf die von ihm erwähnten typischen Gebrauchsspuren? Du musst ja nicht mitbieten, wenn du dich vor den fremden Spermaresten ekelst.
Gruß, J.
Mandarine
17.08.2011, 10:53
Wähhhhhhhhhhhhhhh ist das ugly !
http://www.inspire-world.de/board/images/smilies/schrei.gif
:confused: Verstehe ich nicht: Wo ist denn das Problem, wenn der Bock auf Sex im Neoprenanzug hatte? Oder bezieht sich dein "zu viel des Guten" auf die von ihm erwähnten typischen Gebrauchsspuren? Du musst ja nicht mitbieten, wenn du dich vor den fremden Spermaresten ekelst.
Gruß, J.
Vergiss nicht, dass du dich hier in einem Spießer-Forum befindest :Cheese:
Aber besonders appetitlich fand ich es auch nicht gerade. Auch wenn manche lt. Hörensagen gerade auf die Gebrauchsspuren Wert legen sollen:cool:
Vergiss nicht, dass du dich hier in einem Spießer-Forum befindest :Cheese:
Aber besonders appetitlich fand ich es auch nicht gerade. Auch wenn manche lt. Hörensagen gerade auf die Gebrauchsspuren Wert legen sollen:cool:
Jaa, das lockert das Ganze hier mal etwas auf!!!:Lachanfall:
Jedem das Seine!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.