Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorjahresmodelle/Restposten

arian
07.08.2011, 13:29
Hallo,

ich bin Student und spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen "vernünftigen" Einteiler, sowie evtl. neue Laufschuhe zuzulegen. Bisher konnte ich den Skinfit meines Bruders nutzen, aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Da mein Budget aber relativ beschränkt ist (warum muss Triathlon eigentlich so ein irrsinnig teurer Sport sein?) und ich aufgrund einer Schulter-OP eh erst 2012 wieder werde starten können, wollte ich mich mal erkundigen, wann die Händler denn primär die Sachen als Restposten/Vorjahresmodelle verkaufen. Da die Qualität der Vorjahresmodelle ja nicht gravierend schlechter ist und mir eher das gesparte Geld als das neuste Modell zu haben, wichtiger ist, wär's klasse sowas mal zu erfahren, da ich diesbzgl. leider noch gar keine Erfahrung habe.

Ach, und wenn ich schonmal dabei bin: kennt jemand einen Laden in/um Göttingen/Hannover/Kassel/Osnabrück der 2xu führt? Insbesondere die Einteiler?

Viele Grüße und lieben Dank schonmal für die Antworten,
Arian

P.S.: Tut mir leid, falls dies das falsche Unterforum ist, wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte...

noam
07.08.2011, 14:16
in osnabrück gibts lauf aktiv in der bierstraße. hatte das letzte mal als ich geschaut hab noch 2xu

Mr.A
14.08.2011, 07:37
Student? Und dann noch in Göttingen?

Hallo,

ich bin Student und spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen "vernünftigen" Einteiler, sowie evtl. neue Laufschuhe zuzulegen. Bisher konnte ich den Skinfit meines Bruders nutzen, aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Da mein Budget aber relativ beschränkt ist (warum muss Triathlon eigentlich so ein irrsinnig teurer Sport sein?) und ich aufgrund einer Schulter-OP eh erst 2012 wieder werde starten können, wollte ich mich mal erkundigen, wann die Händler denn primär die Sachen als Restposten/Vorjahresmodelle verkaufen. Da die Qualität der Vorjahresmodelle ja nicht gravierend schlechter ist und mir eher das gesparte Geld als das neuste Modell zu haben, wichtiger ist, wär's klasse sowas mal zu erfahren, da ich diesbzgl. leider noch gar keine Erfahrung habe.

Ach, und wenn ich schonmal dabei bin: kennt jemand einen Laden in/um Göttingen/Hannover/Kassel/Osnabrück der 2xu führt? Insbesondere die Einteiler?

Viele Grüße und lieben Dank schonmal für die Antworten,
Arian

P.S.: Tut mir leid, falls dies das falsche Unterforum ist, wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte...

Wolfgang L.
14.08.2011, 09:00
hallo,

die Online Händler haben doch meist zum ende der Saison auch die noch aktuellen Modelle reduziert.
Oder über den Winter bis zum Frühjahr wird das was noch da ist mit Rabatt verkauft.
Deine Größe kennst du ja.

Viel Erfolg
Wolfgang

bandon1100
14.08.2011, 09:33
Offtopic:

Kann die Frage nachvollziehen. Habe gestern erst wieder reduzierte Laufschuhe gekauft (Bahn-/Wettkampftreter) für 90 € und habe mir gedacht, dass das schon ein gutes Schnäppchen gewesen sei.

Mein Händler meinte dann noch, da ich Stammkunde bin, komm auf jeden Fall vor der neuen Saison nochmal rein, weil meine Standard-Laufschuhe Asics Gel-Nimbus in der nächsten Saison 170 Öcken kosten sollen. Das geht doch mal gar nicht!

Ontopic:

Kenne mich in der Region nicht aus. Was ist gegen Rose zusagen und Laufschuhe bekommst du, wenn du weißt welche du haben möchtest, im Internet immer günstiger. Kaufe diese aber dennoch im Laden.