Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorjahresmodelle/Restposten

arian
07.08.2011, 13:29
Hallo,

ich bin Student und spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen "vernünftigen" Einteiler, sowie evtl. neue Laufschuhe zuzulegen. Bisher konnte ich den Skinfit meines Bruders nutzen, aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Da mein Budget aber relativ beschränkt ist (warum muss Triathlon eigentlich so ein irrsinnig teurer Sport sein?) und ich aufgrund einer Schulter-OP eh erst 2012 wieder werde starten können, wollte ich mich mal erkundigen, wann die Händler denn primär die Sachen als Restposten/Vorjahresmodelle verkaufen. Da die Qualität der Vorjahresmodelle ja nicht gravierend schlechter ist und mir eher das gesparte Geld als das neuste Modell zu haben, wichtiger ist, wär's klasse sowas mal zu erfahren, da ich diesbzgl. leider noch gar keine Erfahrung habe.

Ach, und wenn ich schonmal dabei bin: kennt jemand einen Laden in/um Göttingen/Hannover/Kassel/Osnabrück der 2xu führt? Insbesondere die Einteiler?

Viele Grüße und lieben Dank schonmal für die Antworten,
Arian

P.S.: Tut mir leid, falls dies das falsche Unterforum ist, wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte...

noam
07.08.2011, 14:16
in osnabrück gibts lauf aktiv in der bierstraße. hatte das letzte mal als ich geschaut hab noch 2xu

Mr.A
14.08.2011, 07:37
Student? Und dann noch in Göttingen?

Hallo,