PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/in in Hamburg-West, Wedel, Pinneberg gesucht


TriMaus
07.08.2011, 10:22
Ich suche Trainingsbegleiter/innen, die mit mir kontinuierlich trainieren wollen. Aufgrund von Zeitmangel und mehreren Verletzungen ist meine Kondition ausbaufähig. Ziel: Olymische Distanz. Freue mich über Mitkämpfer/innen.:Lachen2:

TheRunningNerd
07.08.2011, 10:47
Hi, ich wohne in Eidelstedt, können uns gerne mal auf 'ne Ausfahrt treffen.

Kruemelie
06.09.2011, 17:24
Hallo,

ich wohne in Halstenbek und hätte würde gerne hin- und wieder gemeinsam mit jemanden Laufen oder Radfahren.

Gruß
Kruemelie

TriMaus
08.09.2011, 09:30
Hallo Kruemelie,
super, das machen wir.
Da der Herbst ja schon da ist, schauen wir mal, wann es am Besten passt. Typischerweise habe ich mich schon wieder verletzt, so dass ich in allernächster Zeit passen muss.....:Huhu:
Melde mich aber bestimmt.
Viele Grüße, TriMaus.

Kruemelie
10.09.2011, 19:36
Hallo TriMaus,

jaap, melde Dich einfach wenn Du wieder fit bist. Ich hoffe, es ist nicht ernstes.

Gruß
Kruemelie