PDA

Vollständige Version anzeigen : Ostseeman 2011 live


Klugschnacker
06.08.2011, 21:46
Dies ist der live-Thread zum Ostseeman 2011. Links zum Mitfiebern findet Ihr auf der Startseite oben rechts. Viele Spaß und allen Startern viel Erfolg!

Arne

lonerunner
06.08.2011, 21:49
Gracias:Blumen:

rennsau
07.08.2011, 06:16
Moin Moin,

gibt es im Netz Livebilder vom WK ???

Spargelkoppel
07.08.2011, 07:12
Moin Moin,

gibt es im Netz Livebilder vom WK ???

Oder wenigstens einen Athleten Tracker!

Klugschnacker
07.08.2011, 08:10
Ich habe nichts dergleichen finden können. Weiß jemand mehr?

Arne

Hafu
07.08.2011, 08:20
Der Live-Ticker vom Ostsee-man ist ja rührend:
"Eine Spitzengruppe mit pinken und gelben Badekappen hat sich weit abgesetzt.

07:50 Uhr: Der erste Athlet, ein Staffelschwimmer, hat soeben wieder festen Boden unter den Füßen.

07:52 Uhr: Direkt im Anschluss folgt ihm ein Einzelstarter.
Nur dicht dahinter erreicht erneut ein Staffelschwimmer die Wechselzone.

07:56 Uhr: Nun erreichen immer mehr Schwimmer die Strandpromenade!

07:57 Uhr: Mit Musik und lautstarkem Beifall der Zuschauer werden die Schwimmer an Land begrüßt.

08:00 Uhr: Die nächsten Staffelschwimmer erreichen ihr Ziel. "

...Namen sind schall und Rauch! Diese Triathleten schauen ja eh' alle gleich aus!;)

(Mal schauen, ob's so weitergeht: ...und jetzt läuft gerade der Sieger in einem schwarzen Trikot ins Ziel, dicht gefolgt vom zweitplazierten im roten Renndress und einem Staffelläufer" :Huhu: )

Lecker Nudelsalat
07.08.2011, 08:43
Der Live-Ticker vom Ostsee-man ist ja rührend:


...Namen sind schall und Rauch! Diese Triathleten schauen ja eh' alle gleich aus!;)

(Mal schauen, ob's so weitergeht: ...und jetzt läuft gerade der Sieger in einem schwarzen Trikot ins Ziel, dicht gefolgt vom zweitplazierten im roten Renndress und einem Staffelläufer" :Huhu: )

Jetzt ist der Blogger erst mal Kaffee trinken, bis die erste Radrunde vorbei ist. :Cheese:

Gruß strwd

dmnk
07.08.2011, 09:19
schwimmstart: (bild ausgeborgt von claus thaler)

Spargelkoppel
07.08.2011, 09:52
Durchgangszeiten Schwimmen:

http://www.stgk.info/Ergebnisse/2011/10/swi.pdf

Triathlonmaus
07.08.2011, 14:58
Hallo Spargelkoppel,
warum bin ich nicht autorisiert diese Seite zu öffnen ?? Gibt es da einen Trick ? Schade eigentlich, von mir starten dort 2 Vereinskameraden.
Danke für eine Info.

Gruß
Claudia

lifty
07.08.2011, 15:07
Gib doch mal:

stgk.info

bei Google ein, dann kommst du auf die Seite.
Dürfte klappen

Dieda
07.08.2011, 15:24
Nö, nur Schwimmen - schade! :Gruebeln:

dmnk
07.08.2011, 15:48
jetzt gibt's auch den radsplit:
http://www.stgk.info/Ergebnisse/2011/10/rad.pdf

old bag of bones
07.08.2011, 15:50
Nö, nur Schwimmen - schade! :Gruebeln:

Jetzt auch Rad.
http://www.stgk.info/Ergebnisse.asp?Code=10&Aktuell=1

Schwimmen muss ja diese Jahr wirklich heftig gewesen sein. Da hatten wir letztes Jahr mehr Glück..

Edith: sorry zu langsam

old bag of bones
07.08.2011, 15:52
Männer:
001 Christian Nitschke Tema TBB,
002 Horst Witrtmershaus SC Weye;
003 Georg Anstett PSV tri-Primassens/Bw-Ironman-Team


Glückwunsch zur Titelverteidigung:Blumen:

Carlos85
07.08.2011, 15:53
Sinapur

Schw. 01:04:27 Rad 04:57:30

Starke Radzeit!

Carlos85
07.08.2011, 16:23
Sinapur übers Telefon: sub9:25!!! Gesamt 7. !

Ich hatte 9:27 vorher getippt :)

Spargelkoppel
07.08.2011, 20:15
Hallo Spargelkoppel,
warum bin ich nicht autorisiert diese Seite zu öffnen ?? Gibt es da einen Trick ? Schade eigentlich, von mir starten dort 2 Vereinskameraden.
Danke für eine Info.

Gruß
Claudia

Sport Timing Gierke Kultscher GbR aus Ratzeburg (www.stkg.de) organisieren die Zeitnahmen und Anmeldungen von vielen Triathlon- und Laufveranstaltungen hier in Norddeutschland. Im bin über meinen Favoriten drauf gegangen. Die Seite ist insbesondere zum Jahreanfang wichtig, denn manchmal findet man dort die Termine der sehnsüchtig erwarten Lieblingsveranlstaltungen bereits bevor die Veranstalter diese Info online geben bzw. kann den Anmeldestatus checken.