PDA

Vollständige Version anzeigen : Elton läuft in NY


bembel
04.11.2007, 14:36
hab ich eben auf seiner webseite als eintrag gefunden:
http://www.elton-laeuft.de/elton/blog/01258.html

31 Kommentare zu "Es ist geschafft ..."
Paul81 04. November 2007 | 13:32 Uhr
Tracker
Wer Interesse hat zu wissen wo Elton gerade steckt kann das unter

http://athletetracker.ingnycmarathon.org/

herrausfinden.

Einfach als "last name" Duszat eintragen und ihr seht die Zwischenzeiten des tapferen Läufers Nr. 28991.

Die Startzeit sollte 16:08 MEZ sein. Eurosport überträgt ab 15:15 live.
Viel Erfolg Elton, wir zählen auf dich.
Grüße
Paul



bin mal gespannt was gleich der dicke Pro7 dummlaberer so leisten kann :Cheese:

PeterMuc
04.11.2007, 17:28
Die ersten 5Km in 39:05
Man kann hinterher nicht sagen, er sei zu schnell losgelaufen:Cheese:

Diesellok
04.11.2007, 17:44
Die ersten 5Km in 39:05


... Du meintest die ersten 10 oder :Cheese:

the grip
04.11.2007, 18:21
... Du meintest die ersten 10 oder :Cheese:

Er hält den Schnitt:
1:17:36 bei Kilometer 10 ... :kruecken:

dmnk
04.11.2007, 18:22
immerhin hält er relativ konstant die ~39min für 5km..

:Cheese:

1:56:42 bei km 15

mauna_kea
04.11.2007, 18:35
läuft er oder wandert er ?

meggele
04.11.2007, 19:12
HM in 2:44:48 - sub6 ist noch drin! :Gruebeln:

Scotti
04.11.2007, 19:31
HM in 2:44:48 - sub6 ist noch drin! :Gruebeln:

Jedenfalls ist die Geschwindigkeit konstant von Anfang an. Wenn er so weiter macht dann ist er bei 5:30 im Ziel

Thorsten
04.11.2007, 20:23
30 km - 3:54:07

Man nennt ihn auch das Uhrwerk, so konstant wie er läuft.

PeterMuc
04.11.2007, 21:03
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:
Elton wird finishen !!!!

Run Elton, Run !!!:quaeldich:

dmnk
04.11.2007, 21:07
läuft er oder wandert er ?

40min auf 5km entspricht 7,5km/h - strammes walkertempo würd ich mal sagen..

:kruecken:

dmnk
04.11.2007, 21:09
Run Elton, Run !!!:quaeldich:

Go Elton, Go! würde wohl besser passen..

;)

bembel
04.11.2007, 21:17
Elton: 4:33:40 bei km 35 :Cheese:

der RTL-Heini Peter-Klöppel is auch im Ziel 4:59:43

mauna_kea
04.11.2007, 21:26
Elton: 4:33:40 bei km 35 :Cheese:

der RTL-Heini Peter-Klöppel is auch im Ziel 4:59:43


jaja und hinterher sind das die großen helden :Kotz:

dude
04.11.2007, 21:36
naja, die zeiten der marathonhelden sind doch vorbei. und eiermannhelden sind auch quasi durch. gut so, koennen wir uns wieder dem sport widmen.

Volkeree
04.11.2007, 21:36
Elton 5:12:57 bei 40 k!

Jetzt dauert es nur noch eine knappe halbe Stunde :Lachen2: .

Volker

bembel
04.11.2007, 21:51
5:30:01 als finish..

meggele
04.11.2007, 21:53
Die zwei Sekunden... hätte er mal mehr trainiert :Holzhammer:

bembel
04.11.2007, 21:55
Die zwei Sekunden... hätte er mal mehr trainiert :Holzhammer:

sein erstes training wurde er ja von lothar leder beobachtet..:Peitsche:

meggele
04.11.2007, 21:57
sein erstes training wurde er ja von lothar leder beobachtet..:Peitsche:
Ok, das erklärt die Zeit :Lachen2:

PeterMuc
04.11.2007, 22:00
was hat er jetzt eigentlich gewonnen ?? Muss der Raab jetzt beim IMg starten oder was ?

mauna_kea
04.11.2007, 22:13
was hat er jetzt eigentlich gewonnen ?? Muss der Raab jetzt beim IMg starten oder was ?

wie soll das gehen ?
oder haben die den zielschluss auf 48 std verlängert ??

rhoihesse
04.11.2007, 22:54
wie soll das gehen ?
oder haben die den zielschluss auf 48 std verlängert ??

der raab ist ne kampfsau, der würde sich in 17 stunden durchbeissen.

Chris76
04.11.2007, 22:59
der raab ist ne kampfsau, der würde sich in 17 stunden durchbeissen.

Der raab is ne wurst genau wie der elton. der würde sich erstmal ein gutes ärzteteam zusammenstellen denke ich mal... ;)

fritz007
04.11.2007, 23:01
was hat er jetzt eigentlich gewonnen ?? Muss der Raab jetzt beim IMg starten oder was ?

der Elton hat wohl schon eine Wette verloren. ich habe mal gegoogelt und folgendes auf einer yahoo(oooooo) lifestyleseite gefunden:
"Natürlich war es eine blöde Idee, die Elton da hatte. Während Stefan Raab Ende März gegen Regina Halmich abermals in den Boxring stieg, tönte der übergewichtige "TV total"-Dauerpraktikant vorlaut: "Der Raab schafft es nicht in die fünfte Runde. Und wenn doch, werde ich den New York Marathon laufen - aber durch. Und wenn ich den nicht schaffe, darf sich Stefan etwas Fieses ausdenken." Raab hielt durch, und Elton hatte fortan ein Problem - genauer gesagt: ein 42 Kilometer langes. Wie der 36-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Alexander Duszat heißt, den populären Lauf durch den Big Apple (4. November) angehen will, wie er gegen den inneren Schweinehund kämpft und was Scheitern für ihn bedeuten würde, verrät er im Interview."

maifelder
05.11.2007, 07:33
der Elton hat wohl schon eine Wette verloren. ich habe mal gegoogelt und folgendes auf einer yahoo(oooooo) lifestyleseite gefunden:
"Natürlich war es eine blöde Idee, die Elton da hatte. Während Stefan Raab Ende März gegen Regina Halmich abermals in den Boxring stieg, tönte der übergewichtige "TV total"-Dauerpraktikant vorlaut: "Der Raab schafft es nicht in die fünfte Runde. Und wenn doch, werde ich den New York Marathon laufen - aber durch. Und wenn ich den nicht schaffe, darf sich Stefan etwas Fieses ausdenken." Raab hielt durch, und Elton hatte fortan ein Problem - genauer gesagt: ein 42 Kilometer langes. Wie der 36-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Alexander Duszat heißt, den populären Lauf durch den Big Apple (4. November) angehen will, wie er gegen den inneren Schweinehund kämpft und was Scheitern für ihn bedeuten würde, verrät er im Interview."


Hängst Du Dich an durchlaufen auf?

fritz007
05.11.2007, 09:38
ich hänge mich gar nicht auf! ;)
nee mal im ernst. hat mich nur interessiert warum er das überhaupt gemacht hat und da habe ich mal gegoogelt. und da Peter es wissen wollte habe ich es gepostet.

Volkeree
05.11.2007, 11:36
Hängst Du Dich an durchlaufen auf?

Über dieses Wort könnte man hier jetzt eine Umfrage starten, ob denn 5:30h für einen 36jährigen, wenn auch 30kg übergewichtigen, wirklich laufen ist.

Das sind 7,67 Km/h, Schrittgeschwindigkeit wird mit 4-7 Km/h beziffert.
Trotzdem bin ich neugierig, was der Raab heute abend darüber bringt.

Volker

trina
05.11.2007, 14:33
Katie Holmes war ein bisschen schneller: 5:29:58

Diesellok
05.11.2007, 15:25
Wer ist katie holmes?

Chris76
05.11.2007, 15:35
Wer ist katie holmes?

die tante von cruise tom :Cheese:

http://vanityblog.hanskainz.com/wp-content/katie-holmes.jpg

Diesellok
05.11.2007, 15:45
Über dieses Wort könnte man hier jetzt eine Umfrage starten, ob denn 5:30h für einen 36jährigen, wenn auch 30kg übergewichtigen, wirklich laufen ist.
Das sind 7,67 Km/h, Schrittgeschwindigkeit wird mit 4-7 Km/h beziffert.


Bei dem Team (http://www.elton-laeuft.de/vorbereitung/expertenteam/) im Rücken - hätte ich SUB 5 erwarten müssen! Auch mit 30kg Übergewicht ... bzw. wie war denn sein Kampfgewicht am Raceday :Peitsche:

subzero
05.11.2007, 16:26
Wer ist katie holmes?

Und who the fuck is Elton...:Gruebeln: ?

Elton John- der einzige Elton den ich kenne- in Zusammenhang mit Raab scheint unmöglich...!:Nee:

btw: wie schnell war Lance...?

huck
05.11.2007, 16:34
Elton John- der einzige Elton den ich kenne- in Zusammenhang mit Raab scheint unmöglich...!:Nee:

wieso, sind doch beides musiker:Lachanfall:

btw: wie schnell war Lance...?
schnell!
2:46:43
wer diesmal als pacemaker mitgelaufen ist, weiss ich aber auch nicht ...

bembel
05.11.2007, 17:35
Bei dem Team (http://www.elton-laeuft.de/vorbereitung/expertenteam/) im Rücken - hätte ich SUB 5 erwarten müssen! Auch mit 30kg Übergewicht ... bzw. wie war denn sein Kampfgewicht am Raceday :Peitsche:

ich sach doch, er wurde von Loddar trainiert :quaeldich: :Cheese:
sein Kampfgewicht lag wohl so bei 98 kg

Diesellok
05.11.2007, 19:47
sein Kampfgewicht lag wohl so bei 98 kg

Biete 12kg mehr und 46min weniger - kann das einer toppen :Cheese:

engelchen
06.11.2007, 09:38
Kann bei meinem ersten und bis dato einzigen Marathon in Köln 06 nur mit 5:28:00 dienen bei 82kg (danach - 4kg) , völlig unvorbereitet im Umzugsstress.(Hatte den Startplatz bei nem Halbmarathon gewonnen und sowas las ich nicht verfallen :Cheese: beim nächsten mal wirds besser :Maso:

Volkeree
06.11.2007, 10:05
Was man gestern so gesehen hat, ist Elton auch desöftern am Rand stehengeblieben und hat gequatscht.
Einige Gehpausen waren aber auf jeden Fall dabei.

Im Ziel meinte er dann nur: "Geschafft (die Arme hochreißend) und NIE WIEDER.

Heute abend ist er wieder bei TV-Total.

Volker