Vollständige Version anzeigen : Hallo
From Russia with love
03.08.2011, 12:51
Hey:Huhu:
mein Name ist Dima und mache hier jetzt mit. Mit 6 habe ich mit Schwimmen angefangen. Beim ersten Mal in einem deutschen Bad habe ich Schwimmer gesehen, die einen Neoprenanzug tragen, ganz viel Plastiksachen haben und schlecht schwimmen: Triathleten. Seit 2 Jahren bin ich selber einer: schwimmen gut; Rad-Laufen schlecht.
Sir Kesche
03.08.2011, 13:19
welcome dima = dieter;)
wünsch dir viel spaß hier!!!!
mein Name ist Dima und mache hier jetzt mit. Mit 6 habe ich mit Schwimmen angefangen. Beim ersten Mal in einem deutschen Bad habe ich Schwimmer gesehen, die einen Neoprenanzug tragen, ganz viel Plastiksachen haben und schlecht schwimmen: Triathleten. Seit 2 Jahren bin ich selber einer: schwimmen gut; Rad-Laufen schlecht.
:Lachanfall: Sehr schönes Eingangsposting.
Willkommen!
Superpimpf
03.08.2011, 14:23
Beim ersten Mal in einem deutschen Bad habe ich Schwimmer gesehen, die einen Neoprenanzug tragen, ganz viel Plastiksachen haben und schlecht schwimmen: Triathleten. Seit 2 Jahren bin ich selber einer: schwimmen gut; Rad-Laufen schlecht.
:Lachanfall: Sehr schönes Eingangsposting.
Willkommen!
Dem kann ich nur zustimmen, absolut genial geschrieben!
:Huhu:
Kässpätzle
03.08.2011, 19:46
Hallöle :Huhu:
Ich kann sogar ohne Spielzeug schlecht bis nicht schwimmen :Cheese:
From Russia with love
03.08.2011, 20:14
Hallo:)
Danke für den netten Empfang. Ich finde das Forum toll; vor allem die Filme über den Kienle.
DeRosa_ITA
03.08.2011, 20:46
Hallo:)
Danke für den netten Empfang. Ich finde das Forum toll; vor allem die Filme über den Kienle.
Habe die Ehre!
Hau rein! Radfahren ist einfach! Und mit dem Laufen klappts dann auch wenn du fleißig bist :-)
Viel Spaß hier!:Huhu:
pumuggel
04.08.2011, 11:41
:Lachanfall: Sehr schön.
Mir geht es wie dir...vom Schwimmen zum Laufen hin wird die Performance immer schlechter :Cheese:.
Viel Spaß hier.
:Lachanfall: Sehr schön.
Mir geht es wie dir...vom Schwimmen zum Laufen hin wird die Performance immer schlechter :Cheese:.
Viel Spaß hier.
Ich glaube das geht jedem Schwimmer so... :Cheese:
welcome !!! :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.