Vollständige Version anzeigen : Mit Heidi Jesberger zum Ocean Lava Triathlon Lanzarote
Klugschnacker
02.08.2011, 08:18
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2011/Lanza.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1032&Itemid=20)
Mit Heidi Jesberger zum Ocean Lava Triathlon Lanzarote
Saisonausklang im Oktober auf Lanzarote
Wer zum Saisonausklang noch einen traumhaft schönen Wettkampf unter südlicher Sonne bestreiten will, sollte jetzt weiterlesen. Betreut von Triathlonprofi Heidi Jesberger könnt Ihr am Ocean Lava Triathlon auf Lanzarote teilnehmen.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1032&Itemid=20)
Fastforward
02.08.2011, 21:40
Bin tatsächlich am überlegen an dem Triathlon teilzunehmen, nachdem TriStar222 Sardinien leider geplatzt ist.
Hab mal bei LaSanta angefragt, die haben mir dann ein Angebot zugesandt, mit Flug ab MUC, Transfer und Unterkunft für knapp 1300.-, zuzüglich 161.- HP und Startgebühr. :Nee: :Nee: :Nee:
Wenn sich was hier übers Forum organisieren ließe, könnt ich mein Zelt daheim lassen :Cheese: :Cheese:
Bin tatsächlich am überlegen an dem Triathlon teilzunehmen, nachdem TriStar222 Sardinien leider geplatzt ist.
Hab mal bei LaSanta angefragt, die haben mir dann ein Angebot zugesandt, mit Flug ab MUC, Transfer und Unterkunft für knapp 1300.-, zuzüglich 161.- HP und Startgebühr. :Nee: :Nee: :Nee:
Wenn sich was hier übers Forum organisieren ließe, könnt ich mein Zelt daheim lassen :Cheese: :Cheese:
Hallo,
welche Präferenzen hast du bezüglich Reisezeitraum und Belegung?
Gruß
Jürgen
Road_Runner
02.08.2011, 22:23
Hatte auch mal geschaut, aber alleine Condor ruft €500 auf :cool:
Hatte auch mal geschaut, aber alleine Condor ruft €500 auf :cool:
Wir haben Preise ab 729.- Euro inkl. Flug, App, Startgebühr bekommen. Hängt aber vom Flughafen ab und von der Zimmerbelegung. Die teuerste Variante ist Einzelbelegung mit Startgebühr und HP für etwa 1250.- Euro. Man kann aber auch ein halbes App. buchen und mit einem anderen Teilnehmer die Kosten reduzieren.
Gruß
Jürgen
Fastforward
02.08.2011, 22:38
Hallo,
welche Präferenzen hast du bezüglich Reisezeitraum und Belegung?
Gruß
Jürgen
Naja, ich dachte so von Dienstag bis Dienstag, belegungsmäßig isses mir fast egal, bin eigentlich recht umgänglich :cool: ...
Naja, ich dachte so von Dienstag bis Dienstag, belegungsmäßig isses mir fast egal, bin eigentlich recht umgänglich :cool: ...
Bei Doppelbelegung im App. mit Küche 849.- Euro ab München am 04.10. - 11.10. inkl. Startgebühr und allen Transfers. HP kostet 161.- Euro extra.
Gruß
Jürgen
Fastforward
02.08.2011, 23:12
Bei Doppelbelegung im App. mit Küche 849.- Euro ab München am 04.10. - 11.10. inkl. Startgebühr und allen Transfers. HP kostet 161.- Euro extra.
Gruß
Jürgen
Das hört sich gut an. Jetzt brauch ich bloß noch jemand, der sich mit einem mittelmäßig sozialisierten Mttvierziger aus Oberbayern ein Appartment teilt.
Gibts hier wen? :Huhu:
Achja, meine Hobbys sind Schwimmen, Laufen und Radfahren :Cheese: ...
Das hört sich gut an. Jetzt brauch ich bloß noch jemand, der sich mit einem mittelmäßig sozialisierten Mttvierziger aus Oberbayern ein Appartment teilt.
Gibts hier wen? :Huhu:
Achja, meine Hobbys sind Schwimmen, Laufen und Radfahren :Cheese: ...
Du kannst auf jeden Fall das halbe App. buchen, dir wird dann jemand "zwangszugeteilt". Manchmal kommt auch keiner rein, aber der Preis bleibt.
Gruß
Jürgen
LidlRacer
03.08.2011, 00:25
Wäre evtl. auch interessiert. Sagen wir mal mit 25%iger Wahrscheinlichkeit. Radtransport ist in den Preisen drin?
Zimmerbelegungstechnisch wäre ich flexibel. Wenn's ordentlich was spart, gerne auch 3 oder 4 Leute. Flieger bräuchte ich ab NRW. Priorität
Dortmund
Münster-Osnabrück
Weeze
D-Dorf
Wäre evtl. auch interessiert. Sagen wir mal mit 25%iger Wahrscheinlichkeit. Radtransport ist in den Preisen drin?
Zimmerbelegungstechnisch wäre ich flexibel. Wenn's ordentlich was spart, gerne auch 3 oder 4 Leute. Flieger bräuchte ich ab NRW. Priorität
Dortmund
Münster-Osnabrück
Weeze
D-Dorf
Hallo,
die 3er-Belegung bringt nicht mehr die großen Kostenvorteile zur 2er- Belegung (90 €/Woche). Für Düsseldorf sind die Sonderpreise gültig. Die Radtransporte auf der Insel sind alle dabei, nur im Flieger musst du noch extra bezahlen. Der Preis hängt von der Fluggesellschaft ab.
Gruß
Jürgen
whitesurf
05.10.2011, 10:30
Schade, leider zu spät gesehen.
Werde aber für's nächste Jahr vorher hier mal wieder reinschaun ob's nochmal organisiert wird.
Gruß
Ingo
whitesurf
05.10.2011, 10:38
Ist die organisierte Reise jetzt eigentlich zustande gekommen?
Würde mich mal interessieren und würde dann auch gerne erfahren, ob's eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt.
Gruß
Ingo
Ist die organisierte Reise jetzt eigentlich zustande gekommen?
Würde mich mal interessieren und würde dann auch gerne erfahren, ob's eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt.
Gruß
Ingo
Hallo Ingo,
wir sind schon auf Lanzarote. Es sind 4 Starter aus dem Forum / Coaching dabei + Begleiter. Eine Wiederholung hängt vom Termin und der Resonanz ab.
Viele Grüße
Jürgen
In der ganzen Hawaii-Euphorie ist untergegangen das der Sebi Ocean Lava vor "Helle" gewonnen hat.
Heidi als 4. im Ziel.
Und der Rest von euch?
LidlRacer
10.10.2011, 22:32
Finde es ungünstig, das Rennen auf das Hawaii-Wochenende zu legen. Von Hawaii interessieren mich auch Interviews vorher und nachher etc., da kann ich nicht nebenbei noch selbst ein Rennen machen. Und schon gar nicht auf Lanzarote ohne gescheites Internet.
Ergebnisliste mit recht schwachen Finisherzahlen (198 m, 27 w):
www.oceanlava.com/en/results
Badekaeppchen
11.10.2011, 11:49
www.oceanlava.com/en/results
Immerhin rund 100 Starter mehr als letztes Jahr :Huhu:
Finde es ungünstig, das Rennen auf das Hawaii-Wochenende zu legen. Von Hawaii interessieren mich auch Interviews vorher und nachher etc., da kann ich nicht nebenbei noch selbst ein Rennen machen. Und schon gar nicht auf Lanzarote ohne gescheites Internet.
www.oceanlava.com/en/results (http://www.oceanlava.com/en/results)
es gab doch laut ausschreibung nach dem rennen auf dem awards dinner eine hawaii nacht mit grosser leinwand.
das ganze im schönen örtchen puerto calero.
wieso gibt es auf lanzarote kein gescheites internet? wenn man im hotel costa calero [puerto calero] übernächtigt,hat man top internet.
vieleicht kann ja jürgen s. mal etwas zum rennen und orga und awards dinner schreiben.
sehe gerade ,das der start um 8 uhr war. bei 5 stunden rennzeit ,blieb genügend zeit für hawaii .
Badekaeppchen
11.10.2011, 12:32
vieleicht kann ja jürgen s. mal etwas zum rennen und orga und awards dinner schreiben.
Also mit Ausnahme von awards dinner hatte ich meine Eindrücke letztes Jahr hier (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=972&Itemid=103) geschildert.
whitesurf
31.10.2011, 13:40
Wäre toll mal zu erfahren wie das Event war und ob es Planungen gibt, im nächsten Jahr wieder solch eine Reise mit Betreunung anzubieten.
Ich habe diesen Fred mal im Abo und werde hinundwieder mal reinschaun.
Gruß
Ingo
Hallo,
Sorry, ich habe erst gerade mitbekommen, daß der thread noch weiterlief.
Hier (http://coaching.corpus-diagnostik.de/) ist ein kleiner Bericht und ein paar Bilder.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß
Jürgen
whitesurf
02.11.2011, 09:34
Super, danke.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und schaue mal für's nächste Jahr.
whitesurf
23.11.2011, 09:26
Der Termin für 2012 ist schonmal raus:
"8th of September 2012"
Für die Saisonplanung wäre es gut zu wissen, ob ein ähnliches Angebot wie in diesem Jahr in der Planung ist.
Gruß
Ingo
Jahangir
23.11.2011, 12:35
mE extrem ungünstiger Termin. Wer will Anfang Sep. schon nach Lanzarote, wenn bei uns das beste Wetter herrscht:confused:
mE extrem ungünstiger Termin. Wer will Anfang Sep. schon nach Lanzarote, wenn bei uns das beste Wetter herrscht:confused:
soll menschen geben ,die Anfang September Winterreifen montieren;);)
Der ICAN Mallorca war auch dieses Jahr Anfang -Mitte September.
Wie das Wetter hier wird ,kann man doch nicht 100 Prozent sagen.
Badekaeppchen
23.11.2011, 13:08
Ich finde den Termin Anfang September sogar besser. Bei der Erstaustragung war es auch so und ich hab den Ocean Lava in einen Sommer-Badeurlaub mit Family integriert. Und Sommerferien haben wir in Bayern da auch noch :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.