PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man aus der Ergebnisliste verschwinden


Dieda
01.08.2011, 23:52
Ich wollte mal schauen, wie viele Athleten bei dem Dreckswetter in Frankfurt aufgegeben haben. Dabei fiel mir auf, dass ein Starter, den ich kenne und bis zum Lauf gesehen und angefeuert habe nicht mit seinem DNF auf der Liste erscheint, weder Name noch Startnummer.
Kann man sich der Kosmetik halber da einfach rausstreichen lassen?

silbermond
01.08.2011, 23:55
Ist bei einer Freundin von mir, die beim Laufen aufgegeben hat, ebenfalls so.

Kein DNF verzeichnet, kein Eintrag in Ergebnisliste.

Heinrich

fritz007
01.08.2011, 23:57
Ich glaube die streichen Leute die ein DNF haben einfach aus der Liste. Da stehen nur die Finisher drin. In Wiesbaden (ich glaub es war 2009) musste ich mit Rückenschmerzen auf der Radstrecke aufgeben und da habe ich mich auch nirgendwo gefunden. Ich hätte gerne mal meine Schwimmzeit gewußt.

Oder bin ich zu blöd mich dort zu finden?

Dieda
02.08.2011, 00:05
Einige DNFs sind ja drin... :Gruebeln:

fritz007
02.08.2011, 00:10
Dieses Jahr ist es auch eine andere Firma, die für die Zeitnahme zuständig ist. Wer weiss... :Gruebeln:

wodu
02.08.2011, 09:02
Bin auch nicht drin, nach 11km Laufen raus und nicht in der Liste. Aber im Athlete Tracker von Ironmanlive.com sind alle Splits bis zum Ausstieg drin. Startnummer eingeben und dann kann man alles sehen...:Huhu:

Tyrm73
02.08.2011, 10:06
Ich wollte mal schauen, wie viele Athleten bei dem Dreckswetter in Frankfurt aufgegeben haben.


2.451 sind an den Start
2.225 waren vor 22 Uhr im Ziel

Dieda
02.08.2011, 10:19
Hut ab vor allen Finishern, vor allem Respekt denen, die lange unterwegs waren und nicht aufgegeben haben - ich war froh, gegen 20:00Uhr in der Pizzaria zu sitzen und zu staunen, was unser Freund im Finishershirt so alles verputzt hat.
Und Hochachtung auch den tapferen Zuschauern (zum Teil deutlich weniger fit als unsereins)
Als Supporter vor 5 Uhr mit Stirnlampe aufs MTB (total clever ohne Schutzbleche :Maso: ) - aus Frankfurt raus bis zum See eine gute Stunde voll reingetreten, also naß von außen und innen - Am See geschlottert vor Kälte, zurück zum Heartbreak Hill und dann dort noch gependelt zu The Biest. War harte Arbeit - An der Laufstrecke dann mindestens noch einen 10er - ich war gut platt :Lachen2:

ironlollo
02.08.2011, 10:29
Hut ab vor allen Finishern, vor allem Respekt denen, die lange unterwegs waren und nicht aufgegeben haben - ich war froh, gegen 20:00Uhr in der Pizzaria zu sitzen und zu staunen, was unser Freund im Finishershirt so alles verputzt hat.
Und Hochachtung auch den tapferen Zuschauern (zum Teil deutlich weniger fit als unsereins)
Als Supporter vor 5 Uhr mit Stirnlampe aufs MTB (total clever ohne Schutzbleche :Maso: ) - aus Frankfurt raus bis zum See eine gute Stunde voll reingetreten, also naß von außen und innen - Am See geschlottert vor Kälte, zurück zum Heartbreak Hill und dann dort noch gependelt zu The Biest. War harte Arbeit - An der Laufstrecke dann mindestens noch einen 10er - ich war gut platt :Lachen2:

Dann habe ich also keine Hallus gehabt und Dich wirklich auf meiner 1. Runde an der Laufstrecke gesehen? War leider zu schwach, Dich zu rufen. Und auf den weiteren Runden habe ich Dich dann nicht mehr gesehen :(

Dieda
02.08.2011, 10:30
Dann habe ich also keine Hallus gehabt und Dich wirklich auf meiner 1. Runde an der Laufstrecke gesehen? War leider zu schwach, Dich zu rufen. Und auf den weiteren Runden habe ich Dich dann nicht mehr gesehen :(

Hättest mal die grüne Super-Brille aufsetzen sollen :Cheese:

tuben
02.08.2011, 11:00
Kann man sich der Kosmetik halber da einfach rausstreichen lassen?[/QUOTE]

Viel witziger finde ich ja, dass in den Resultaten
Teilnehmer, sogar als AK-Gewinner auftauchen,
die es den ganzen Tag im Tracker nicht gegeben
hat.
Weiß dafür jemand eine Erkärung ?:confused: :confused: :confused:

Wingman
02.08.2011, 11:07
Weiß dafür jemand eine Erkärung ?


ganz mieser service, den sich die eiermann-verantwortlichen von den teilnehmern auch noch extra bezahlen lassen. :Nee: :(

ironlollo
02.08.2011, 11:32
Hättest mal die grüne Super-Brille aufsetzen sollen :Cheese:

Habe ich doch!!! :Huhu: Bis auf den Hut hatte ich auch die gleichen Klamotten an wie im Spreewood.

Dieda
02.08.2011, 11:36
OK, dann bin ich die, die die Brille braucht :cool:
Sorry, ich hatte Dich nicht auf dem Radar :Blumen:

ironlollo
02.08.2011, 11:42
OK, dann bin ich die, die die Brille braucht :cool:
Sorry, ich hatte Dich nicht auf dem Radar :Blumen:

Ich wusste ja auch nicht, dass Du vor Ort bist und habe Dich nur im Augenwinkel gesehen und dann die ganze Zeit gegrübelt, ob Du es wirklich bist.

Aber nun zurück zum Thema: Ich bin nicht aus der Ergebnisliste verschwunden. Auch wenn das nicht so schlecht wäre :Cheese:

PippiLangstrumpf
02.08.2011, 21:13
Viel witziger finde ich ja, dass in den Resultaten
Teilnehmer, sogar als AK-Gewinner auftauchen,
die es den ganzen Tag im Tracker nicht gegeben
hat.
Weiß dafür jemand eine Erkärung ?:confused: :confused: :confused:

Du warst aber nicht zufällig derjenige, der die Frage schon in einem anderen Thread gestellt hat?
In der AK55 war der Sieger im Tracker - es war nur Vor- und Nachname verdreht.
Und der Tracker hat eine Macke. Weil derjenige noch 54 war, aber in der AK55 startet, zeigt der Tracker ihn bei 50 - 54 statt bei 55 - 59 an.

qbz
02.08.2011, 21:19
Und der Tracker hat eine Macke. Weil derjenige noch 54 war, aber in der AK55 startet, zeigt der Tracker ihn bei 50 - 54 statt bei 55 - 59 an.

Die Regel für die Zuordnung in die AK änderte sich und der Tracker wurde dann offensichtlich nicht an die neue angepasst und basiert auf der alten. Peinlich! Zeigt die schlechte Qualitätsarbeit bzw. Schlampigkeit der "Firma".

-qbz