Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fitnessstudio gesucht

Statler
26.07.2011, 16:56
Hallo zusammen,

ich brauche für die 6 Wintermonate ein bezahlbares Fitnesstudio
in Frankfurt oder Offenbach.
Es soll wenig kosten, weil ich nur das Laufband nutzen will.
Der Vertrag soll auch nur 6 Monate laufen.

:Huhu:
der Coach

TriVet
26.07.2011, 16:58
Vertrag ca. 40-60,- Euro/Monat?!
Über sechs Monate ca. 300,- Euro, da hättest Du schon halb das Geld für das Laufband vom Rather-Lutz...

JeromeGER
26.07.2011, 16:59
Wäre McFit ausreichend? Kostet knapp 20 € im Monat soweit ich weiß. Ist zumindest hier das Günstigste. Ich unterstelle mal, dass es bei dir auch McFit gibt.

Statler
26.07.2011, 17:01
Vertrag ca. 40-60,- Euro/Monat?!
Über sechs Monate ca. 300,- Euro, da hättest Du schon halb das Geld für das Laufband vom Rather-Lutz...

Ich habe keine Platz für sowas.:Huhu:

Statler
26.07.2011, 17:02
Wäre McFit ausreichend? Kostet knapp 20 € im Monat soweit ich weiß. Ist zumindest hier das Günstigste. Ich unterstelle mal, dass es bei dir auch McFit gibt.

Ok, da muß ich mal schauen.
Ich halt auf keinen Fall einen Jahresvertrag abschliessen.

DieAndy
26.07.2011, 17:03
Hallo zusammen,

ich brauche für die 6 Wintermonate ein bezahlbares Fitnesstudio
in Frankfurt oder Offenbach.
Es soll wenig kosten, weil ich nur das Laufband nutzen will.
Der Vertrag soll auch nur 6 Monate laufen.

der Coach

So so. :Cheese: :Cheese:

Hömma, dein Staffelpartner und ich sind in einem Studio und da gibt es immer mal so "bring a friend" Aktionen. Ich erkundige misch ma!

Ansonsten gibt es aber Nähe Kaiserlei so ein ganz preiswertes, schon mal da nachgehört?

P.S. McFit gibts neu gegen Jahresende im Odenwaldring!

ironlollo
26.07.2011, 17:04
Ich habe keine Platz für sowas.:Huhu:

Ich habe da so eine Idee, wie man Platz schaffen könnte... :Lachen2:

McFit wäre auch mein erster Gedanke. Aber ich meine, dass die, als ich mich auch mal dafür interessiert habe, keine Laufbänder hatten.

bort
26.07.2011, 17:10
McFit an der Konstabler und davor und danach kannst du shoppen gehen :Cheese:

carolinchen
26.07.2011, 17:12
Ach ne..... Laufband im Winter...Weichei!;) ich trainier draußen..nur die Harten kommen in den Garten:Cheese:

Statler
26.07.2011, 17:14
McFit an der Konstabler und davor und danach kannst du shoppen gehen :Cheese:

Schätzchen, Du hast eine falsche Vorstellung davon,
was berufstätige Mutter neben ein bisschen Sport noch so tut.

carolinchen
26.07.2011, 17:15
Andy !!! nix da mit friend!!!
oder willst du die konkurrenz unterstützen???
da kannste mir ja gleich nen autoreifen zum laufen anhängen:Lachanfall:

carolinchen
26.07.2011, 17:15

im netz rumhängen.....

Statler
26.07.2011, 17:18
Ach ne..... Laufband im Winter...Weichei!;) ich trainier draußen..nur die Harten kommen in den Garten:Cheese:

Genau das hat mir mein Lungenfacharzt verboten.
Keine Belastung in der Kälte.
Im Winter habe ich leider die größten Asthma-Probleme und ich suche Alternativen.
Laufband laufen macht stark in der Birne.
So einfach wirst Du mich nicht bezwingen.
:Lachen2:

Statler
26.07.2011, 17:20
im netz rumhängen.....

Ich habe Urlaub.

bort
26.07.2011, 17:20

Direkt gegenüber ist doch auch oft Wochenmarkt, da kannst du dann frisches Gemüse, frische Wurst usw einkaufen :cool:

Wobei es ja keine Rolle spielt bei welchem McFit du dich anmeldest, kannst ja eh zu jedem gehen.

carolinchen
26.07.2011, 17:21
stimmt wenn du es wie der bischi machst :30km auf dem band ,:Cheese: erstarre ich zur salzsäule

bort
26.07.2011, 17:21
im netz rumhängen.....

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

carolinchen
26.07.2011, 17:22
Ich habe Urlaub.

ich nicht,aber ich habe trianingspause :) zudem geht hier grade die welt unter....da kann man nur surfen und schwimm-wm schauen

Statler
26.07.2011, 17:23

Du willst mir also doch eine Chance geben.:Blumen:
:Lachanfall:

Statler
26.07.2011, 17:24
ich nicht,aber ich habe trianingspause :) zudem geht hier grade die welt unter....da kann man nur surfen und schwimm-wm schauen

Ich war schon laufen und helfe jetzt meinem Maultäschle beim Renovieren.

Statler
26.07.2011, 17:26
stimmt wenn du es wie der bischi machst :30km auf dem band ,:Cheese: erstarre ich zur salzsäule

1.45 h bin ich schon auf'm Band gelaufen....das waren sicher 30km
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy
26.07.2011, 17:26

Wenn ich dabei bin, kann ich sie wenigstens beobachten :Cheese: :Lachanfall:

.....und wech ....

Statler
26.07.2011, 17:29
Wenn ich dabei bin, kann ich sie wenigstens beobachten :Cheese: :Lachanfall:

.....und wech ....

Du solltest lieber auf Eure Schwimmerin aufpassen.:Cheese:

Ausdauerjunkie
26.07.2011, 17:35
Clever Fit.
Mind. 6 neue große Laufbänder, 19,90/Monat, nach Absprache auch nur für 6 Monate;)

bleierne_ente
26.07.2011, 17:38
Du solltest lieber auf Eure Schwimmerin aufpassen.:Cheese:

Pff. die is lieb und vorbildlich!

In Sachen Fitnessbuden kann ich nur empfehlen den "Cardiobereich" mit Nasenklammer zu betreten. :cool:

DieAndy
26.07.2011, 17:53
In Sachen Fitnessbuden kann ich nur empfehlen den "Cardiobereich" mit Nasenklammer zu betreten. :cool:

Das wird noch schlimmer, wenn du erst mal wirklich lange nicht geraucht hast :Huhu:

Goldie
26.07.2011, 18:05
Geht das denn überhaupt? Ich dachte, auf dem Laufband können nur passive Läufer laufen, und keine Aktiven?
Dann liegts wohl an meinem Gewicht – ich habs mal probiert, und in meinem Studio kein Band gefunden, dass nicht ständig durchrutscht bzw. ruckt. Es hat mich andauernd fast gemault. :(

pioto
26.07.2011, 18:30
Ich dachte, auf dem Laufband können nur passive Läufer laufen, und keine Aktiven?

Da könnte was dran sein, wenn Bort schon Empfehlungen zu Laufbändern ausspricht. Nutzt er die häufig zur Marathonvorbereitung?

DasOe
26.07.2011, 20:28
Da könnte was dran sein, wenn Bort schon Empfehlungen zu Laufbändern ausspricht. Nutzt er die häufig zur Marathonvorbereitung?

Naja, wenn ja ... dann würde es das borten erklären ...

chris.fall
26.07.2011, 21:46
Pff. die is lieb und vorbildlich!

Ach ja?!
Erzähl mal!

Liebe Grüße,

Deine Couch

bleierne_ente
26.07.2011, 21:54
Ach ja?!
Erzähl mal!

Liebe Grüße,

Deine Couch

http://www.funtime-smilie.de/smilie/Traurig/36_19_5[1].gif

Liebe Couch!

Ich schreibe brav in meinen Outlook-Kalender Schwimmtraining. Und dann kommt meine Chefin und sagt: "Sorry Nina, aber ich brauch Dich bei dem Termin. Schwimmen kannste doch verschieben, gell?"

Und ich stelle vorbildlich meinen Nichtrauchercount zurück, wenn ich versehentlich ins Kölsch gefallen und einer Zigarette zu nahe gekommen bin.

Aber das ist hier alles off topic, hier sucht eine engagierte Sportlerin eine Trainingsstätte für ihr Wintertraining. :Blumen:

chris.fall
26.07.2011, 22:01
Aber das ist hier alles off topic, hier sucht eine engagierte Sportlerin eine Trainingsstätte für ihr Wintertraining. :Blumen:

Lenk nicht ab!

bleierne_ente
26.07.2011, 22:23

Lenk nicht ab!

Mach ich gar nicht, frag Arne, hier geht´s um Fitnessstudios und nicht um Schwimmenten :Lachen2:

dani ffm
26.07.2011, 23:20
Pure Training, gibt's 4 mal, für 5-9 EUR pro Woche je nach Laufzeit

http://www.puretraining.de/cms/website.php?id=/index.html

bort
27.07.2011, 01:07

Meine Solo-Marathons waren gar nicht sooo schlecht, dafür muss ich mich nicht schämen.

Ich war selbst noch nie in einem Fitnessstudio und bin auch kein Fan von Laufbändern, aber da Statler nicht viel mehr übrig bleibt, muss sie da durch.

Wasserträger
27.07.2011, 07:00
Vorteil McFit: günstig, 24/7, häufig vorhanden. Laufbänder sind da!
Nachteil für dich: 12Monate mind., Mp3-Player = Must have! ;)

An der Konsti ist halt schon viel Pack, deswegen mit Musik. Fechenheim ist da wiederum besser. Laufbänder sind so lala. Ab nächster Woche werde ich da im Tim-Don-Stil meine Intervalle robben.

Alternativ gibts direkt gegenüber vom McFit Konsti: http://www.puretraining.de/

DieAndy
27.07.2011, 07:22
Dieses pureTRainng kenne ich gar nicht. Na, jetzt hast du aber ne Auswahl meine Liebe!

Ich war gestern Abend mal kurz draussen, inspiriert von diesem Fred und weils eh im Plan stand.
Ich habe nur ständig gedacht: was bin ich froh, dass ich nicht Rennen muss in Roth!!! Unglaublich langweilig war das und wenn du das dann auch noch indoor machen musst - oh weh. Mein Respekt!

Statler
27.07.2011, 10:28
Pure Training, gibt's 4 mal, für 5-9 EUR pro Woche je nach Laufzeit

http://www.puretraining.de/cms/website.php?id=/index.html

Das ist ein guter Tipp.Die sind ganz bei mir in der Nähe und ich werde mir den Laden mal anschauen.
:Danke:

Den Internet-Auftritt von McFit finde ich eher lächerlich.:(

Statler
27.07.2011, 10:30
Clever Fit.
Mind. 6 neue große Laufbänder, 19,90/Monat, nach Absprache auch nur für 6 Monate;)

Die werde ich mir auch mal anschauen.
Sie haben auch ein Studio in der verbotenen Stadt.

hazelman
27.07.2011, 10:34
InJoy OF, da ist mein Kollege Yoo, ist 300m weg von zuhause. Was es kostet, weiss ich net, es hat aber ne Sauna! Und jetzt wo das MAultäschle umme Ecke wohnt... ;)

bleierne_ente
27.07.2011, 10:35
Das ist ein guter Tipp.Die sind ganz bei mir in der Nähe und ich werde mir den Laden mal anschauen.

Den Internet-Auftritt von McFit finde ich eher lächerlich.:(

Also das pure-Dingens finde ich wirklich ein cooles Konzept!

maultäschle
27.07.2011, 10:43
InJoy OF, da ist mein Kollege Yoo, ist 300m weg von zuhause. Was es kostet, weiss ich net, es hat aber ne Sauna! Und jetzt wo das MAultäschle umme Ecke wohnt... ;)

:Cheese:

Zu pure-training an der Konsti hat mich vor einigen Jahren mal ne Freundin mitgeschleppt. Da gab es immer so Schnupperwochen-Angebote.

Es ist ein reines Gerätestudio also keine Ballerina-Hüpfkurse oder ähnliches :Lachen2:
Es gab damals 4 - 6 Laufbänder und es war, als ich da war, eigentlich immer eines frei.

Der Beitrag ist ziemlich günstig, aber was mich letztendlich abgeschreckt hat, war die hohe Aufnahmegebühr. Aber auch da gab es ab und zu Angebote.

Ach ja, Duschen kostete damals 50 Cent - "puretraining" eben :Lachen2:

Statler
27.07.2011, 10:57

Hier willst Du mich hinschicken?
http://www.injoy-offenbach.de/de/angebote/anti-cellulite.htm
Komm' Du nur nachhause.:Holzhammer:

bort
27.07.2011, 12:40
Für ein Laufband ist bei euch echt kein Platz mehr? Evtl im Wohnzimmer? Die Dinger gibts doch auch sicher im Carbon oder Titan Design :Cheese: