PDA

Vollständige Version anzeigen : DIY anfang Mai in Kroatien


Hugo
14.11.2006, 21:09
im Forum der verrückten vögel hatte ich es bereits einmal erwähnt.
ende april/anfang mai findet in der Nähe von Split(kroatien) ne DIY langdistanz statt....ich such dafür noch mitstreiter....kosten belaufen sich auf anreise und unterkunft, geschwommen wird um ne landzunge, um ne insel und zurück auf exakten 3,8km, auf dem rad gehts auf nem wendekurs 90km an der küste entlang richtung Zadar und zurück, gelaufen wird dann entsprechend auch noch irgendwo;)

stattfinden wird das alles wenns klappt am pfingstsonntag, des verkehrs wegen, auf der ganzen radstrecke befindet sich eine Ampel, die an dem Tag(Feiertag) mit 99,9%iger wahrscheinl. dauergrün anzeigt

wenn jemand grundsätzlich interesse hat möge er sich doch bitte bei mir melden, wär echt cool wenn noch jemand mitmachen würde und nicht nur iron-simon und ich nen tag schinden müssten

drullse
15.11.2006, 02:41
Oh man...

Wenn ich wüßte, ich hätte Zeit...

Hugo
15.11.2006, 13:06
woran hängts denn? Arbeit?
also wenn sich das kurzfristig bei dir ergibt is das von unsrer seite her kein problem, wenn dus trainingstechnisch hinbekommst dann komm einfach runter

drullse
15.11.2006, 14:13
Momentan hängts an beidem...

Schaun wir mal.

tacis
15.11.2006, 17:57
naja, das timing ist vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt. Fast jeder, der in der Lage ist, die Distanz zu gehen, wird sich evtl. auf einen offiziellen Wettkampf 2007 vorbereiten (zumindest meinereiner). Da ist so'n DIY Eiermann als Vorbereitung natürlich eher suboptimal. :Nee:

bse
16.11.2006, 09:10
naja, das timing ist vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt. Fast jeder, der in der Lage ist, die Distanz zu gehen, wird sich evtl. auf einen offiziellen Wettkampf 2007 vorbereiten (zumindest meinereiner). Da ist so'n DIY Eiermann als Vorbereitung natürlich eher suboptimal. :Nee:

Das wäre doch was für Bigfoot oder? :Gruebeln:

Hugo
16.11.2006, 11:27
der hat leider keine zeit wies aussieht.

wenn jemand im juni oder juli ne offizielle macht is der termin sicher nicht optimal, wer aber in dem jahr keine macht, z.b. weils ihm zu teuer ist, oder weil er sich schon für hawaii qualifiziert hat, oder weil er erst im september eine machen will oder weiß der geier, dann is der termin eigentlich nicht schlecht.

wer will kann auch ne halbdistanz machen mit voller schwimmlänge, wär sogar begrüßenswert, dann hätte man mehr leute die einen auf den letzten metern aunfeuern:liebe053:

hab auch schon versucht n paar ortsansässige zu rekrutieren, aber im kraotischen triathlonforum sind grad mal 3 leute regisitriert:Nee:

Drabkov
10.12.2006, 11:30
Oh man...

Wenn ich wüßte, ich hätte Zeit...

Guck mal in deine PN

Hugo
11.12.2006, 10:31
nachtrag

traiingslager kroatien vom 10-21.5.07
entsprechend der diy am letzten sonntag vor ort