PDA

Vollständige Version anzeigen : Da bin ich wieder!

forrest gump
25.07.2011, 19:32
Hallo ,

obwohl ich hier ja jetzt schon fünf Jahre angemeldet bin möchte ich mich endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Thomas,41 Jahr jung und verheiratet und komme aus dem raum Karlsruhe.
Nach fünf Jahren Pause im Sport und 35 Kilo :-( Gewichtszunahme habe ich im Dez,2010 die berufliche Reissleine gezogen und wieder mit dem Training begonnen.
Nun schon wieder 25 Kilo weggeschmolzen und ich bin guter Dinge für den 70.3 in Wiesbaden.

Ich freu mich wieder dabei zu sein.

Gruß

Thomas

dickermichel
25.07.2011, 19:39
Mein Name ist Thomas,41 Jahr jung und verheiratet und komme aus dem raum Karlsruhe.
Ich freu mich wieder dabei zu sein.

Hey, Thomas,
schön wieder von Dir zu lesen!!!
:Huhu:

Nach fünf Jahren Pause im Sport und 35 Kilo :-( Gewichtszunahme habe ich im Dez,2010 die berufliche Reissleine gezogen und wieder mit dem Training begonnen.
Nun schon wieder 25 Kilo weggeschmolzen und ich bin guter Dinge für den 70.3 in Wiesbaden.

Respekt, dann drück' ich Dir die Daumen für die restlichen 10kg und für Wiesbaden.

Gruß vom Michel, der immer noch Deine rot-gelben Frees hegt und pflegt

DasOe
25.07.2011, 20:05
Nach fünf Jahren Pause im Sport und 35 Kilo :-( Gewichtszunahme habe ich im Dez,2010 die berufliche Reissleine gezogen und wieder mit dem Training begonnen

Willkommen.

Das mit dem Reissen der beruflichen Leine würde mich interessieren. Was, wo und mit welcher Konsequenz hast Du gerissen?

forrest gump
25.07.2011, 20:10
Mensch Michel,

schön von Dir zu hören.Wie Du Dich sicherlich erinnern kannst habe ich damal kurz vor Florida den job gewechselt.Da ging der Schuss erst mal nach hinten los und ich hab die letzten fünf Jahre damit verbracht um die Welt zu Fliegen(was ja eigentlich nicht so schlecht ist) um von Morgens bis Nachts!! zu Arbeiten.Jetzt bin ich zwar immer noch bei der selben Firma sitze aber am Schreibtisch und kann wieder ordentlich trainieren.

Btw:Für den IM Cozumel bin ich auch schon gemeldet.:Cheese:

Gruß

Thomas