Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Live: Ironman Frankfurt 2011

Seiten : 1 [2] 3

speedskater
24.07.2011, 13:11
CSteffen:
Korrelation der niedrigen Frequenz und Krämpfe?!

Superpimpf
24.07.2011, 13:12
50 Männer
30 Frauen

Cruiser
Hui, alle ganz gut unterwegs :Cheese:

Gruß aus der Sonne!

Flow
Was meint ihr?
AKler alle zur gleichen Zeit starten lassen oder nicht?
"Direkte Konkurrenten" sollten gleichzeitig starten.

GrrIngo
24.07.2011, 13:13
Wieviel Pros dürfen
bei
a. den Frauen
und
b. den Männern
nach Kona?
Habe auf der IMsite auf die Schnelle leider nichts gefunden.
Danke.

Google nach KPR points - 40 M + 25 W bekommen die Quali am 1. August, weitere max. 10 M / 5 W bekommen die Q. dann bis Ende Aug.

Gruß
GrrIngo

Flow
24.07.2011, 13:13
Gruß aus der Sonne!
Wo ... ? :-((

Noch ein Platz frei ... ? :cool:

Vinoman
24.07.2011, 13:16
Ulle ist in den Guten Zeitfahren nie tiefe Kadenzen gefahren. Wer sich an das 2003er Zeitfahren erinnert, weiß was ich meine. Kadenz war dort in der Ebene typischerweise deutlich über 90.

Naja, das wird wohl so sein wie du sagst, aber er ist ja generell schon nicht der Kadenzfahrer und bei bei einem verhältnismäßig kurzen TT kannst Du eher 90 fahren als auf 180k.

Die Experten beim HR erzählen gerade ziemlichen Käse über Salz.....:Nee: natürlich wirkt Salz recht schnell...

Cruiser
24.07.2011, 13:17
Wo ... ? :-((

Noch ein Platz frei ... ? :cool:

Toskana 30 Grad bei lecker Essen...:Huhu: :Blumen:

u.otto
24.07.2011, 13:18
Wenns bei der Caroline Steffen so weitergeht wirds doch noch was mit dem Sieg von der Yvonne Van Vlerken

Flow
24.07.2011, 13:18
Toskana 30 Grad bei lecker Essen...:Huhu: :Blumen:
:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Naja, laßt es auch gut gehen ... :Huhu:

Flow,
friert in Berlin und lutscht Mineral-Brause-Tabletten

GrrIngo
24.07.2011, 13:19
Gute Besserung, Nicole!

u.otto
24.07.2011, 13:20
Nicole Leder ist drausen.. . zusammengebrochen in T2
(grad auf HR3)

Flow
Oh, Nicole Leder wird abtransportiert ... :-((

DasOe
Tut mir leid für Nicole Leder ... aber da ist nix auf den Rippen zum Kälteschutz ...

eifel-man
24.07.2011, 13:22
heavy, da trainieren Profis und AK´ler monatelang und scheitern an den Temperaturen. - bzw. nicht ausreichende Kleidung beim Radeln.
...mal gute Besserung an die Jungs und Mädels in der Alufolie !
:)

captiva
24.07.2011, 13:24
Helm von Caroline Steffen, einfach hinten die Spitze abgesägt...
Das kann es doch nicht sein! Kampfrichter? :(

sevenm
heavy, da trainieren Profis und AK´ler monatelang und scheitern an den Temperaturen. - bzw. nicht ausreichende Kleidung beim Radeln.
...mal gute Besserung an die Jungs und Mädels in der Alufolie !
:)

umso krasser wie faris da mit bauchfrei und badehose da vorne sein bestes rennen seit langem macht.

carolinchen
Das habe ich mir auch gedacht,so ein Wetter wünscht man niemanden.
Ich hoffe auf gesundes Durchkommen aller Athleten!

WavesNo23
24.07.2011, 13:25
Scheint ja echt heftig sein. 2008 in Roth war es ja schon hart, aber hier scheint noch etwas ganz anderes abzugehen, auch ohne Regen.

Von hier aus gute Besserung an Nicole!

sevenm
24.07.2011, 13:25

soweit ich mich erinnere sind modifikationen an den helmen verboten, oder?

Arrakis
24.07.2011, 13:26
hab ich was verpasst? hats heute Minusgrade in FFM!? So kalt sind 13° doch auch wieder nicht ... alle nur in Badehose-Netztop unterwegs? :Nee:

carolinchen
24.07.2011, 13:26
Der Helm wird so hergestellt,da geht doch nicht einer her und sägt ne spitze ab und lässt sie so starten:Nee:

X S 1 C H T
24.07.2011, 13:27

Du hast Ahnung.

Das Ding ist so.

janni88
hätte ich nicht gedacht das Faris so ein Rennen hinlegt, als Araber:Blumen:

speedskater
[QUOTE=eifel-man;613194]heavy, da trainieren Profis und AK´ler monatelang und scheitern an den Temperaturen. - bzw. nicht ausreichende Kleidung beim Radeln.

Tri und insbesondere LD
soll ja auch nur was für die Harten und Eisernen sein.
Gut so.
Grenzerfahrungen machen es spannender
und der Respekt bleibt oder steigt
hoffentlich auch bei den jetzigen und künftigen "Event"-Triathleten.

FinP
24.07.2011, 13:29
Haha, die metert jetzt richtig... :Cheese:

Lustige Sprüche!

Vinoman
24.07.2011, 13:30
Ich fürchte, dass heute noch viele für die Temperaturen zahlen werden, besonders, wenn zu wenig KH gegessen wurden....die gefühlte Temperatur auf dem Rad ist halt noch deutlich geringer.

Teuto Boy
24.07.2011, 13:31

Komisch gerstern bei der Tour sind auch einige mit so einem abgesägtem Helm gefahren...;)

christhegerman
24.07.2011, 13:32
hab ich was verpasst? hats heute Minusgrade in FFM!? So kalt sind 13° doch auch wieder nicht ... alle nur in Badehose-Netztop unterwegs? :Nee:

ich bin gestern in Immenstadt gestartet das Wasser hatte nur 16°, dazu starker Dauerregen auf der Radstrecke und dann auf der gesamten Laufstrecke ebenfalls Regen, Lufttemperatur 13°, da sind die Athleten auch reihenweise mit Schüttelfrost ausgestiegen oder abtransportiert worden, hab ich so noch nie erlebt, das war der Hammer.

captiva
24.07.2011, 13:32
Du hast Ahnung.

Das Ding ist so.

Sorry, möchte mich weiß Gott nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten Ahnung zu haben.
Habe ohne Zitat zu bemühen, die hr-Bilder plus Kommentare Damm/Leder verwendet. Für mich! sah es auf den ersten Blick auch nach Säge aus!

speedskater
24.07.2011, 13:33
[QUOTE=WavesNo23;613198]Scheint ja echt heftig sein. 2008 in Roth war es ja schon hart, aber hier scheint noch etwas ganz anderes abzugehen, auch ohne Regen.

Roth 2008 hat es meines Wissens nach (oder?) viel länger geregnet.
Wind war dort auch. Niedrige oder niedrigere? Temp. ebenfalls.
Bedingungen waren also härter.

janni88
24.07.2011, 13:35
die Frauen habens echt hart heute, Caros blick sagt alles.

Ich drück Dir die Daumen und lauf das ding für Deinen Vater ins Ziel, Go.

Vinoman
24.07.2011, 13:36
Bei den Männern wird noch das große Sterben hinter Faris einsetzen....

Tippe auf

1. Faris
2. Micha G
3. Jan R (kann aber auch ein anderer werden ;) )

speedskater
24.07.2011, 13:39
Bei den Männern wird noch das große Sterben hinter Faris einsetzen....

Tippe auf

1. Faris
2. Micha G
3. Jan R (kann aber auch ein anderer werden ;) )

Hoffentlich platzt Faris nicht noch.
Als Araber war sein Badehosentrip sicherlich nicht förderlich für den Wärmehaushalt. Hoffentlich hat er überproportional viel carbos zugeführt.

WavesNo23
[QUOTE=WavesNo23;613198]Scheint ja echt heftig sein. 2008 in Roth war es ja schon hart, aber hier scheint noch etwas ganz anderes abzugehen, auch ohne Regen.

Roth 2008 hat es meines Wissens nach (oder?) viel länger geregnet.
Wind war dort auch. Niedrige oder niedrigere? Temp. ebenfalls.
Bedingungen waren also härter.

Dann wundert es mich, dass soviele aussteigen (müssen). Das Wetter war ja doch in gewisser Weise vorausgesagt, so dass niemand behaupten kann wirklich überrascht worden zu sein.
2008 war ich selber in Roth auf meiner ersten LD unterwegs und hatte nur eine Laufjacke, die ich das Wochenende vorher in FFM gekauft hab an, die war allerdings nicht dicht und sau-kalt war mir bis km 25 auf der Laufstrecke, dort kam dann kurz die Sonne raus.
Viel zuzusetzen hab ich gegen Kälte mit 65kg auf 179cm auch nicht.

qbz
ich bin gestern in Immenstadt gestartet das Wasser hatte nur 16°, dazu starker Dauerregen auf der Radstrecke und dann auf der gesamten Laufstrecke ebenfalls Regen, Lufttemperatur 13°, da sind die Athleten auch reihenweise mit Schüttelfrost ausgestiegen oder abtransportiert worden, hab ich so noch nie erlebt, das war der Hammer.

ich müsste mir bei den Wetterverhältnisse immer eine Regenjacke oder Windstopper- ans Rad klemmen (wiegen ja nichts) und dann auch anziehen und vorher schon Armlinge in der Wechselzone.
Die Leute, die mit Unterkühlung vom Rad kommen, fahren halt die meisten nur im Tri-Suite.

-qbz

karstenb
24.07.2011, 13:40
Hoffentlich platzt Faris nicht noch.
Als Araber war sein Badehosentrip sicherlich nicht förderlich für den Wärmehaushalt. Hoffentlich hat er überproportional viel carbos zugeführt.

in welchem bundesland ist faris nochmal aufgewachsen...:cool:

FuXX
24.07.2011, 13:42
ich bin gestern in Immenstadt gestartet das Wasser hatte nur 16°, dazu starker Dauerregen auf der Radstrecke und dann auf der gesamten Laufstrecke ebenfalls Regen, Lufttemperatur 13°, da sind die Athleten auch reihenweise mit Schüttelfrost ausgestiegen oder abtransportiert worden, hab ich so noch nie erlebt, das war der Hammer.Ich hab vor 10 Jahren mal son Rennen erlebt, mit Hagel und Regen bei 10°. Da bin ich vom Rad und hab nichtmal den Helm abnehmen koennen, Schuhe aus und an war auch nicht so einfach, auf dem Rad vorher schon Tunnelblick. Gerade die ganz dünnen Leute haben bei dem Wetter manchmal echte Probleme. Zuletzt hab ich sowas beim Inferno 09 erlebt. Bei 30m Sichtweite über die grosse Scheidegg, 5° - brrrr...

Ich bin sehr froh, dass ich nicht in FFM unterwegs bin, für mich wär das kein Spaß. Da beneide ich echt gerade niemanden. Und Faris in Badehose...

FuXX

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 13:43
Ich bin letzte Woche schon bei der OD mit Windweste gefahren - und da waren es ein paar Grad wärmer (und der regen stärker). Ich versteh das nicht, wenn die da heute mit Einteiler/Zweiteiler (oder weniger) auf die Strecke gehen ... aber jeder wie er will ...

Und die Sandra Wallenhorst ...
Hat seit Februar ne Entzündung im Knie und beschwert sich, daß sie jedes Mal, wenn sie 1,5 Stunden gelaufen ist oder 3-4 Stunden geradelt ist, solche Schmerzen im Knie hat, daß sie aufhören muß.
Sag mal, jeder, der sowas hier im Forum posten würde, würde virtuell den Kopf angerissen bekommen - und die Profis machen so einen Mist? :Maso:

christhegerman
24.07.2011, 13:44
ich müsste mir bei den Wetterverhältnisse immer eine Regenjacke oder Windstopper ans Rad klemmen (wiegen ja nichts) und dann auch anziehen und vorher schon Armlinge in der Wechselzone.
Die Leute, die mit Unterkühlung vom Rad kommen, fahren halt die meisten nur im Tri-Suite.

-qbz

da hast du recht, ich habe mich in T1 fast kompett umgezogen und und in T2 nochmal, Wechselzeiten waren dann unterirdisch das war mir aber egal.

speedskater
24.07.2011, 13:45
in welchem bundesland ist faris nochmal aufgewachsen...:cool:

OK.
Und wo ist er als Triathlet aufgewachsen?
Das ist wohl entscheidender.
Quasiaraber und seit vielen Jahren, Jahrfünften fast das ganze Jahr in der "Sonnenwärme-Trainierender.";)
Drücke Faris natürlich die Daumen.

N.B.: soviele Aussteiger oder Krampfende habe ich noch gar nicht bemerkt.
Steffen, Leder und vier Normalos in goldenen Tüten sind ja jetzt nicht so viel.
Mal sehen, ob das noch mehr wird.

Anja
24.07.2011, 13:46
Ich bin letzte Woche schon bei der OD mit Windweste gefahren - und da waren es ein paar Grad wärmer (und der regen stärker). Ich versteh das nicht, wenn die da heute mit Einteiler auf die Strecke gehen ... aber jeder wie er will ...

Hat seit Februar ne Entzündung im Knie und beschwert sich, daß sie jedes Mal, wenn sie 1,5 Stunden gelaufen ist oder 3-4 Stunden geradelt ist, solche Schmerzen im Knie hat, daß sie aufhören muß.
Sag mal, jeder, der sowas hier im Forum posten würde, würde virtuell den Kopf angerissen bekommen - und die Profis machen so einen Mist? :Maso:

Würde sie das hier posten, wäre doch die Reaktion die Gleiche.

Ach ja: Die Strecke in Frankfurt ist schwerer als Roth oder Klagenfurt?

Flow
Sag mal, jeder, der sowas hier im Forum posten würde, würde virtuell den Kopf angerissen bekommen
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Arrakis
Ich hab vor 10 Jahren mal son Rennen erlebt, mit Hagel und Regen bei 10°. Da bin ich vom Rad und hab nichtmal den Helm abnehmen koennen, Schuhe aus und an war auch nicht so einfach, auf dem Rad vorher schon Tunnelblick. Gerade die ganz dünnen Leute haben bei dem Wetter manchmal echte Probleme. Zuletzt hab ich sowas beim Inferno 09 erlebt. Bei 30m Sichtweite über die grosse Scheidegg, 5° - brrrr...

Ich bin sehr froh, dass ich nicht in FFM unterwegs bin, für mich wär das kein Spaß. Da beneide ich echt gerade niemanden. Und Faris in Badehose...

FuXX

wobei 5° ja nochmal ne ganz andere Hausnummer ist.

Flow
24.07.2011, 13:47
Ja, obwohl es beim Radfahren die ganze Zeit bergauf geht, so daß man Windschatten fahren darf ... :cool:

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 13:49

Das erklärt, warum sie nicht hier im Forum ist :Cheese:

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 13:50
Gleich bekommt der Michael vielleicht ein Fahrrad
Schön ausgedrückt :Lachanfall:

FuXX
24.07.2011, 13:50
Ach ja: Die Strecke in Frankfurt ist schwerer als Roth oder Klagenfurt?Was ist schwer? Die ist 5min langsamer als Roth. Die Radstrecke in Roth finde ich von den Hügeln schwieriger, dafür ist sie kürzer und flüssiger zu fahren. Die Laufstrecke in Roth ist auch minimal schneller (und Frankfurt wiederum nicht zu kurz, während in Roth 200 oder 300m fehlen). Dafür ist die Schwimmstrecke in Frankfurt schneller, das gleicht etwa die Laufstrecke aus. Klagenfurt würde ich aufgrund der Zeiten nochmal etwas schneller als Roth einschätzen - im Gegensatz zu den anderen beiden Strecken war ich da aber noch nicht.

FuXX

PS: Ob der Göhner den Faris vll noch hoen kann?

Anja
24.07.2011, 13:51
Das erklärt, warum sie nicht hier im Forum ist :Cheese:

Wir können doch nicht anfangen hier Unterschiede zu machen!

sevenm
24.07.2011, 13:52

ist deutlich schneller unterwegs, aber reicht nicht. vielleicht um 2-3 minuten.

u.otto
24.07.2011, 13:53

Ja, obwohl es beim Radfahren die ganze Zeit bergauf geht, so daß man Windschatten fahren darf ... :cool:

Fand die Strecke in Roth eigentlich schwerer... obwohl ich etwas schneller unterwegs war....
Aber das hängt auch immer von der Tagesform ab...

Vinoman
24.07.2011, 13:54

Das habe ich auch nicht verstanden, zumal ich im Winter das gleiche Problem wie sie hatte, Hypertrophie des Hoffaschen Fettkörpers und da bei mir nur absolute Laufpause geholfen hat. Wahrscheinlich weil ich NICHT beim Arzt war ;)

Das die Pro's in solchen Situationen oft nicht schlauer als wir Agies sind, hat auch das Interview von Micha Raelert nach seiner Absage gezeigt...

FuXX
24.07.2011, 13:55
ist deutlich schneller unterwegs, aber reicht nicht. vielleicht um 2-3 minuten.Ist schon klar, wenn die so weiter laufen. Aber läuft Faris so weiter? Sieht aber noch ganz gut aus.

Krass finde ich den Georg. Vor ein paar Jahren war der noch auf meinem Level. Schwimmen konnte der auch da schon besser, Rad fahren vll auch, aber da bin ich noch viel besser gelaufen als er. Hat sich stark verbessert, in allen Disziplinen, super Leistung!

X S 1 C H T
Die letzten beiden Splits von Faris waren deutlich langsamer.

RUN SPLIT 10: 24.0 km

1.3 km (5:54)

4:32/km

RUN SPLIT 11: 27.0 km

3 km (13:11)

4:23/km

Pascal
Michael Göhner läuft sicher noch auf Platz 2 vor, Faris sieht schon angestrengter aus, der Michi nimmt im nochmal 5 Minuten ab und wird unter 5 Minuten hinter ihm reinkommen...:)

Pumpernickel
24.07.2011, 13:56
Zwischenfrage:

8 (8) Colpaert Bart 170 M BEL R22.7 07:03:42 00:16:14

Ist des der schnellste Agegrouper, der auch als 1. aus dem Wasser war?? wenn ja: hält sich ziemlich stark!!

Vinoman

Never, Tobi...;)

speedskater

Ohne Krämpfe, Übelkeit, Auskühlung, etc. von beiden,
halte ich für Göhni Platz 2 machbar.
Scheint Liebetrau auch für realistisch zu halten.
Würde mich freuen.

Anja
24.07.2011, 13:57
"Michi hat ein Fahrrad!!!" hat mich aufhorchen lassen :Lachanfall:

Ich dachte der fährt jetzt ein Stück :Lachen2:

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 13:59
DasMädchen ist auch schon ne Weile auf der Laufstrecke.
Im Gesamtfeld hat sie 750 Leute überholt auf dem Rad und beim Laufen geht es weiter nach vorne :Cheese:

Nopogo läuft sich auch weiter nach vorne :Cheese:

FuXX
24.07.2011, 13:59
Das die Pro's in solchen Situationen oft nicht schlauer als wir Agies sind, hat auch das Interview von Micha Raelert nach seiner Absage gezeigt...Warum sollten sie auch schlauer sein? Sie haben ja sogar noch viel mehr Anreiz trotz Schmerzen durchzuziehen. Es fällt uns doch allen schwer auszusetzen - und die verlieren auch noch Geld. Andererseits sollten sie natürlich noch mehr auf ihren Körper achten.

Was die Wallenhorst da macht kommt einem aber in der Tat nicht so schlau vor...

Kullerbein
24.07.2011, 14:00
Warum bekommen die Radfahrer denn auch bändchen?

Anja
24.07.2011, 14:01
Im Gesamtfeld hat sie 750 Leute überholt auf dem Rad und beim Laufen geht es weiter nach vorne :Cheese:

Weiß jemand was Alex und Julia anhaben?

GrrIngo
24.07.2011, 14:02
Ist eigentlich mal aufgefallen, wer da mit Startnummer 62 unterwegs ist? Oder ist sie nach T2 ausgestiegen?

X S 1 C H T
Göhner gewinnt. Mein Tipp.

PippiLangstrumpf
Jo is raus :(

sevenm
24.07.2011, 14:03

wenn faris anfängt spazieren zu gehen vielleicht.

Flow
24.07.2011, 14:03
Habt ihr auch so coolen Sound gerade ... ? :Cheese:

Vinoman
24.07.2011, 14:04

Nur wenn er wirklich das Fahrrad nimmt :Lachanfall:

X S 1 C H T
24.07.2011, 14:05
Die gleichen Splits von Michi.

RUN SPLIT 10: 24.0 km

1.3 km (5:16)

4:03/km

RUN SPLIT 11: 27.0 km

3 km (11:49)

3:56/km

christhegerman
24.07.2011, 14:06

Wie Was Wieso?

Vinoman
Warum sollten sie auch schlauer sein? Sie haben ja sogar noch viel mehr Anreiz trotz Schmerzen durchzuziehen. Es fällt uns doch allen schwer auszusetzen - und die verlieren auch noch Geld. Andererseits sollten sie natürlich noch mehr auf ihren Körper achten.

Was die Wallenhorst da macht kommt einem aber in der Tat nicht so schlau vor...

Naja, wenn sie erzählt, dass sie ständig zwischen Physio und Arzt unterwegs ist und ich vermute, dass sie da auch nicht bei irgendwelche Clowns ist, fragt man sich schon wie das kommt...:Nee:

FinP
Cooler Fernsehtag. Unten rechts im Bild IMG, links unten F1, links oben MedCup, oben rechts Schwimmen.

sevenm
24.07.2011, 14:09
Cooler Fernsehtag. Unten rechts im Bild IMG, links unten F1, links oben MedCup, oben rechts Schwimmen.

TdF geht jetzt auch los :)

FinP
24.07.2011, 14:11
Langsam wird der große Bildschirm dann doch eng...

u.otto
24.07.2011, 14:11
Zwischenfrage:

8 (8) Colpaert Bart 170 M BEL R22.7 07:03:42 00:16:14

Ist des der schnellste Agegrouper, der auch als 1. aus dem Wasser war?? wenn ja: hält sich ziemlich stark!!

Angeblich laut IM ticker doch ein Profi .... hab schon einige 70.3 gewonnen

Tulo
24.07.2011, 14:12

Bitter, habe seine Zeiten verfolgt, sah echt gut aus. Deshalb finde ich Langdistanz so bescheuert: Da trainiert man ein ganzes Jahr, quält sich Tag für Tag bei Einheiten, wo mir niemand erzählen kan, dass die Spaß machen, und dann hat man nur diesen einen Tag um all das umzusetzen und es geht schief...

christhegerman
24.07.2011, 14:13
Langsam wird der große Bildschirm dann doch eng...
hast du so eine fette internet Leitung?

mblanarik
24.07.2011, 14:15

naja, also es handelt sich immerhin um eine Freiluftsportart und die meisten haben ja eine Wetter-Vorhersage.
In Wanaka wundert sich auch niemand, dass bei 13C geschwommen wird.
Und in Hawaii ist der Mumuku "Kult"...

13C fuer Mitteleuropa sind nichts Ungewoehnliches, vor allem in nicht diesem Sommer. Einfach ein paar Klamotten mehr einpacken und schon sieht es anders aus.

speedskater
24.07.2011, 14:15
Ist eigentlich mal aufgefallen, wer da mit Startnummer 62 unterwegs ist? Oder ist sie nach T2 ausgestiegen?

Würde mich freuen, wenn Fernanda Keller
als Schönheitskönigin der Achtziger mal im Bild zu sehen wäre...
Hat die auch eine Website?

hellhimmelblau
24.07.2011, 14:17
ich drück die Daumen für Faris,Hauptsache er gewinnt :Huhu:

weil mein Cousin, den ich sehr mag, Fais Al-... heisst und auch Halbaraber ist :bussi:

speedskater
24.07.2011, 14:17
http://www.fernandakeller.com.br/site/fotos_videos.asp

Arrakis
24.07.2011, 14:18
naja, also es handelt sich immerhin um eine Freiluftsportart und die meisten haben ja eine Wetter-Vorhersage.
In Wanaka wundert sich auch niemand, dass bei 13C geschwommen wird.
Und in Hawaii ist der Mumuku "Kult"...

13C fuer Mitteleuropa sind nichts Ungewoehnliches, vor allem in nicht diesem Sommer. Einfach ein paar Klamotten mehr einpacken und schon sieht es anders aus.

zumal man sich, wenn man nicht total zerstört vom Rad steigt, auf doch ziemlich gute Bedingungen beim Laufen freuen kann (wäre für mich zumindest optimal).

Hanoi Hustler
24.07.2011, 14:18
Das mit der Organisation und dem Bus war schon sehr lustig.

speedskater
24.07.2011, 14:20
Reporter:
"Nach dem Laufen hat Göhner zum RICHTIGEN Sport gefunden."
Applaus!

speedskater
24.07.2011, 14:22
zumal man sich, wenn man nicht total zerstört vom Rad steigt, auf doch ziemlich gute Bedingungen beim Laufen freuen kann (wäre für mich zumindest optimal).

und FLOW solche Bedingungen neulich bei der CR gewünscht hat.
LDler müssen so was abkommen können.

Pascal
24.07.2011, 14:22

das leuchtet mir auch nicht ganz ein, wenn ich weiss, ich bin kälteempfindlich und ich starte bei Bedingungen wie bei einer Radausfahrt im März, dann ziehe ich mich auch dementsprechend an. Kostet vielleicht summarisch fünf Minuten in beiden WZ, aber was solls. 6-9 Monate Vorbereitungszeit sind so jedenfalls nicht für den ....;)

Vinoman
24.07.2011, 14:25
Oha, Micha Göhner leidet jetzt.....

X S 1 C H T
24.07.2011, 14:28
Wie der Goehner rennen kann.

RUN SPLIT 12: 28.7 km

1.7 km (6:32)

3:50/km

Hanoi Hustler
24.07.2011, 14:29
Glaube die Aufholjagd von M. Göhner ist vorbei. Bei den Frauen könnte es vielleicht nochmal spannend werden.

Flow
und FLOW solche Bedingungen neulich bei der CR gewünscht hat.
Nö, nicht ganz ...
Zum LAUFEN wollte ich es etwas (!) kühler als zum Radfahren ... sagen wir 25-30 zum Radeln, ~20 zum Laufen, dabei sonnig, eventuell ein wenig Niesel ... :)
Ganz so kühl die ganze Zeit muß es nicht sein ...
Hat aber auch gepaßt in Roth ... :-) ... auch wenn das Gewitter etwas spät kam, bestellt war es ja zu 15:00 Uhr, während ich im T2-Zelt bin ... ;) ... gut, war aber selbst auch etwas spät dran ... :Cheese:

LDler müssen so was abkommen können.
Das natürlich schon ... :cool:

speedskater

Wo kann man denn Schwimmen in Shanghai verfolgen?

Es fehlt noch eine Info (wie in Roth) über prognostizierte Endzeiten.

FuXX
24.07.2011, 14:32

Sehr gute Radzeit von Julia! Was ich nicht verstehe ist die ranking Angabe im ticker, da steht sie sei die 77te Radzeit gefahren in ihrer AK - ich glaub da wird nicht zwischen Männlein und Weiblein unterschieden.

Arrakis
24.07.2011, 14:34
Sehr gute Radzeit von Julia! Was ich nicht verstehe ist die ranking Angabe im ticker, da steht sie sei die 77te Radzeit gefahren in ihrer AK - ich glaub da wird nicht zwischen Männlein und Weiblein unterschieden.

die ganzen Filter funktionieren irgendwie nicht, Wenn man nach Frauen sucht, tauchen lauter Männer auf,....

Vinoman
24.07.2011, 14:37
NORMANN:liebe053:

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 14:37

Nee, Platz 77 ist ihre aktuelle Platzierung in der AK.

Du hast aber Recht, daß das mit M und W nicht so richtig funktioniert.
Im Listing ist sie 2. der AK bei den Frauen :)
Mal sehen, ob das wirklich stimmt ...

DasOe
24.07.2011, 14:38
Normann Stadler gerade im Interview.

Das ist der Hammer, Op am offenen Herzen *puh*

PippiLangstrumpf
Normann ist im TV :)

Flow
NORMANN:liebe053:
... hat gute Laune ... :)

Schön ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Pascal
24.07.2011, 14:39
sehr sympathisches Interview mit Normann :)

Flow
24.07.2011, 14:40
Seit wann ist Faris denn eigentlich in Führung ?

Hab' heute Morgen noch etwas länger in der leeren Wechselzone rumgehangen und nicht alles mitbekommen ... :cool:

qbz
24.07.2011, 14:41
Tolles Interview von Norman und kein Geheimnis aus seiner OP in der Öffentlichkeit gemacht. Weiter gute Genesung ..

-qbz

janni88
24.07.2011, 14:42
Geil Geil Geil NORMAN S ist an der Strecke, Ich freu mich so für Ihn und er sah gut aus...

DasOe
Der Tracker ist eine Katastrophe ... die Abstände der Updates sind unglaublich lange... da weiß man nicht ob derjenige überhaupt noch im Rennen ist ...:Nee:

Arrakis
Tolles Interview von Norman und kein Geheimnis aus seiner OP in der Öffentlichkeit gemacht.

-qbz

wieso sollte er?

janni88
24.07.2011, 14:43
Jetzt beginnt ein neues Leben für ihn:)

mblanarik
24.07.2011, 14:43

Hab' heute Morgen noch etwas länger in der leeren Wechselzone rumgehangen und nicht alles mitbekommen ... :cool:

seit dem schwimmaustieg...

speedskater
24.07.2011, 14:45

Apropos Delight Finisher:
Hast Du jetzt eigentlich einen bequemen Neo?

Flow
24.07.2011, 14:46
seit dem schwimmaustieg...
First out of water etwa und seitdem in Führung ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

Rock'n'Roll ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/k020.gif

Arrakis
24.07.2011, 14:46
wie peinlich war das Interview denn gerade!?

sevenm
24.07.2011, 14:47
geil wie schmerzbefreit der typ dem faris das mikro vor die fresse hält :)

Flow
Er "war nicht zu einer Stellungnahme bereit" ... :Lachen2:

"Ähh, ich hab' Schmerzen ..." ... "HAU AB !", hätte ich gesagt ... :Lachen2:

Flow
geil wie schmerzbefreit der typ dem faris das mikro vor die fresse hält :)
Ja, "eindrucksvolle Bilder" ... :Lachen2:

X S 1 C H T
24.07.2011, 14:48
Was macht das Pummelchen Raphael da vorne ? :Lachen2:

Badekaeppchen
:( wie peinlich war das Interview denn gerade!?

ich verstehe einfach nicht, wie man auf die Idee kommt, bei einer LD 3km vor dem Ziel dem Athleten eine Frage zu stellen. Was erwarten die?

speedskater
Wußte gar nicht, dass Jan Raphael so schnell laufen kann...
Da wird er aber zufrieden sein....

Flow
24.07.2011, 14:49
Apropos Delight Finisher:
Hast Du jetzt eigentlich einen bequemen Neo?
Nö, irgendson Scherzkeks hat mich wieder für Roth angemeldet und die letzten 380€ von meinem Konto wegüberwiesen ... :-((
Jetzt bin ich bis nächstes Jahr erstmal Pleite ...

Flow
24.07.2011, 14:50
:(

ich verstehe einfach nicht, wie man auf die Idee kommt, bei einer LD 3km vor dem Ziel dem Athleten eine Frage zu stellen. Was erwarten die?
Ich fand's 'ne geile Idee ... :Lachanfall:

Flow
24.07.2011, 14:52
Faris stöhnt und brüllt ... und SIEGT ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/k020.gif

Rassel-Lunge
24.07.2011, 14:52
Warum quält sich Faris bei dem Vorsprung so dermaßen? Ne Wahnsinnszeit kanns doch eh nicht werden... :confused:

DasOe
24.07.2011, 14:54
Wenn er jetzt rausnehmen würde, könnte das schlicht in die Hose gehen ... das ist jetzt nur noch im Rhythmus bleiben

Flow
24.07.2011, 14:54
Warum quält sich Faris bei dem Vorsprung so dermaßen? Ne Wahnsinnszeit kanns doch eh nicht werden... :confused:
Einfach "draufbleiben" ... nicht mehr nachdenken, keine Tempowechsel ... gleich vorbei ... ;)

Go, Faris ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/k020.gif

qbz
24.07.2011, 14:55
wieso sollte er?

in den ersten Stellungnahmen nach der OP klang das so und wurde von Insidern hier auch so vermittelt.

-qbz

sevenm
24.07.2011, 14:56
freu mich für den faris! :liebe053:

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 14:56
Boah, leidet der Faris :(
Nicht mehr weit :liebe053:

Rassel-Lunge
24.07.2011, 14:57
Respekt!

FMMT
24.07.2011, 14:58
Bin ich froh, heute nicht auf der Strecke zu sein.:)
(und dass bei mir auf den letzten Kilometern in Roth kein Mikro in der Nähe war:Cheese: )

FMMT
24.07.2011, 14:58
Super gekämpft, klasser Sieger:Blumen:

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 14:59
Faris hat es geschafft! 8:13:50

Glückwunsch!

Flow
YEAH !!!
:liebe053::liebe053::liebe053:

Pascal
boah ist Faris fertig...

Kullerbein
24.07.2011, 15:01
So Geil

Jetzt noch ein peinlichens Interview:Huhu:

Badekaeppchen
boah ist Faris fertig...

Der ist zu fertig zum Jubeln. Wahnsinn, der hat sich gequält.

Glückwunsch

:liebe053:

Flow
Jetzt wieder so'n Hans mit Mikro ... :cool:

janni88
WoW
auf dem Rad dachte ich er will heute gar net laufen, aber so was.:Blumen:

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:02
Der erste Sieg in Frankfurt und dann gleich Europameister
:Maso:

arist17
24.07.2011, 15:03
boah ist Faris fertig...

ich find, der sollte sich was anziehen. nicht, dass der sich jetzt noch erkältet

:liebe053: gratulation zum sieg

Arrakis
24.07.2011, 15:05
:Maso:

ja, der war wieder gut. :Lachanfall:

Flow
24.07.2011, 15:10
So, ich geh' jetzt auch laufen ... einen 30er in Badehose ... mit Radflasche hinten drin ... :cool:

Arrakis
24.07.2011, 15:11
läuft da nicht irgendwie auch noch ein Damenrennen!?

Triarugger
24.07.2011, 15:15
Faris:" Da waren die anderen irgendwie so langsam......"

FuXX
24.07.2011, 15:16
Nee, Platz 77 ist ihre aktuelle Platzierung in der AK.Ne, das stimmt ja gerade nicht. Sie sollte 2te sein.

Flow
24.07.2011, 15:16
läuft da nicht irgendwie auch noch ein Damenrennen!?
Nö, Chrissie ist in Roth gestartet ...

Flow
24.07.2011, 15:17
Faris:" Da waren die anderen irgendwie so langsam......"
Auch schön ... :Cheese:

speedskater
24.07.2011, 15:18
So, ich geh' jetzt auch laufen ... einen 30er in Badehose ... mit Radflasche hinten drin ... :cool:

Mit Erdingerinhalt?
Nein, Du läufst noch nicht.
Jetzt kommen noch die Ironwomen
und Sylvia Felt läuft noch auf Platz 4 vor.
Anschließend können wir parallel laufen.
Du in B, ich in NE.
Wer schließt sich noch an?

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:18
Ne, das stimmt ja gerade nicht. Sie sollte 2te sein.
Steht doch im zweiten Teil meines Beitrags ....
Du hast aber Recht, daß das mit M und W nicht so richtig funktioniert.
Im Listing ist sie 2. der AK bei den Frauen :)
Mal sehen, ob das wirklich stimmt ...

Du hattest aber geschrieben, daß der Platz 77 die Radplatzierung ist. Das stimmt halt nicht. Der Platz wird während des Laufens immer aktualisiert. Das war das, was ich mit dem 1. Satz sagen wollte.

DeRosa_ITA
24.07.2011, 15:22
wasn mitm Jo los :-(

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:22
wasn mitm Jo los :-(

Der ist raus. Stand im TS-Ticker.

psyXL
24.07.2011, 15:27
Der ist raus. Stand im TS-Ticker.

Warum? :(

Glückwunsch an Faris!

speedskater
24.07.2011, 15:27
Platz und Abstand
zur Vorläuferin
von Silvia Felt?

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:29
Warum? :(

Da stand was von gesundheitlichen Problemen ...

Anja
Der HR gehört sich doch erschossen! Da wird es im Damenrennen spannend und die bringen Interviews mit Wallenhorst und Rückblicke auf den Tag!

speedskater
War die Zelenkova
eigentlich in einem bedeutenden und gut besetzten Rennen
außerhalb von Südafrika
schon mal so weit vorne?

DasOe
24.07.2011, 15:32
Gibts mal was von Nopo?

Anja
24.07.2011, 15:33
Und es wäre so voll durch die ganzen Altersklassenathleten. Und steht mit dem Motorrad im Weg *kopfschüttel*

Ausdauerjunkie
24.07.2011, 15:34
Der HR gehört sich doch erschossen! Da wird es im Damenrennen spannend und die bringen Interviews mit Wallenhorst und Rückblicke auf den Tag!

:( :Nee:

Flow
Mit Erdingerinhalt?
Nein, das kommt ins GLAS ... ! ;)

Und wird im Sitzen, maximal im Stehen genossen ...

Nein, Du läufst noch nicht.
Jetzt kommen noch die Ironwomen
und Sylvia Felt läuft noch auf Platz 4 vor.
Anschließend können wir parallel laufen.
Du in B, ich in NE.
Wer schließt sich noch an?
Ok, ok, schauen wir die Damen noch an ... ;)
Puls ist eh noch zu hoch für 'nen langen Lauf ... :Lachen2:

PippiLangstrumpf
War die Zelenkova
eigentlich in einem bedeutenden und gut besetzten Rennen
außerhalb von Südafrika
schon mal so weit vorne?

Ist die Frage, was Du unter bedeutend bezeichnest.
1. Challenge Barcelona, 3. IM Klagenfurt, 2. IM Brasilien, 3. Challenge Fance ...
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucie_Zelenkov%C3%A1

speedskater
24.07.2011, 15:35
Oh.
Triathletin007 war gemeldet,
scheint aber gar nicht gestartet zu sein.
Schade, tut mir leid.

speedskater
24.07.2011, 15:37
Ist die Frage, was Du unter bedeutend bezeichnest.
1. Challenge Barcelona, 3. IM Klagenfurt, 2. IM Brasilien, 3. Challenge Fance ...
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucie_Zelenkov%C3%A1

Das ist natürlich top.
Hatte ich so nicht im Speicher.
Danke.

Verfolgt Diver eigentlich aktuell diesen Thread ?

Sonja hat jetzt das 3. Fahrrad geschenkt bekommen...
Guter Deal in F. Da starte ich dann auch mal........

Mann bzw. Frau ist das spannend....
Mein Stuhlkissen ist schon eingedrückt
und muß nach dem Rennen erst mal regenerieren
während ich mit Euch im Fernduell mein Läufchen mache.

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:37
Gibts mal was von Nopo?
Gab's doch schon:

Die Aussage stimmt weiterhin. Aktuell isser wohl AK2. und Gesamt 35.
Oh.
Triathletin007 war gemeldet,
scheint aber gar nicht gestartet zu sein.
Schade, tut mir leid.
Also ich hab gesehen, daß sie 1:07:05 geschwommen und 5:24:29 geradelt ist :Lachen2:

DasOe
24.07.2011, 15:38
Startnummer 695

swim 1:07:59
bike 5:24:29

snakie
24.07.2011, 15:41

naja, ich finds gut das überhaupt ein Sender was macht. Welches Rennen kann man denn sonst 6h live verfolgen? Klar läuft so was nicht immer perfekt. Wenns einem nicht gefällt kann man ja den tollen IM Ticker verfolgen.

Flow
24.07.2011, 15:42
"Wie geht es ihnen ... ? :)"

"Aha, sie wirkt apathisch" ... :Lachen2:

Sind das Clowns ... :Lachanfall:

GrrIngo
24.07.2011, 15:42
Nettes Interview gerade...
Weiss nicht, was ich da geantwortet hätte - sendetauglich wäre es wahrscheinlich nicht.

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:43
Wieder so ein Interview-Versuch :Cheese:

Snakie, Du hast ja recht, wir können froh sein, daß überhaupt was übertragen wird.
Ein bißchen lästern muß aber trotzdem erlaubt sein ;)

Anja
24.07.2011, 15:43
naja, ich finds gut das überhaupt ein Sender was macht. Welches Rennen kann man denn sonst 6h live verfolgen? Klar läuft so was nicht immer perfekt. Wenns einem nicht gefällt kann man ja den tollen IM Ticker verfolgen.

Laß gut sein. Das Argument "dann schalt halt um", wenn man wagt irgendwas negatives zu sagen braucht keiner.

Kannst ja auch einfach wegschauen, wenn Dir meine Posts nicht gefallen. :Lachen2:

Flow
24.07.2011, 15:44
Also bis auf diese absurden Interviews oder Interview-Versuche und dieses sture See- und T1-Abfilmen bis zum Schwimm-Cut-Off finde ich die Übertragung ganz ok ... :)

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:45
Von den Top 3 sieht Sonja noch am besten aus. Obwohl sie auch schon leichte Rücklage zu haben scheint.

Anja
24.07.2011, 15:45
Also bis auf diese absurden Interviews oder Interview-Versuche und dieses sture See- und T1-Abfilmen bis zum Schwimm-Cut-Off finde ich die Übertragung ganz ok ... :)

Ist es ja auch.

Flow
24.07.2011, 15:46
Nettes Interview gerade...
Weiss nicht, was ich da geantwortet hätte - sendetauglich wäre es wahrscheinlich nicht.

Wieder so ein Interview-Versuch :Cheese:
Die sind so dermaßen absurd ... :Lachen2:

Wie kann man sich so wenig in die Wettkämpfer hineinversetzen können ... :Lachen2:

sternchen07
24.07.2011, 15:47
... finde es ja auch gut dass man das rennen in voller länge sehen kann...aber ich find diese rasenden reporter sind doch echt schmeissfliegen oder. als ob die athleten kraft hätten da noch was zu sagen.... tse

snakie
24.07.2011, 15:47
Snakie, Du hast ja recht, wir können froh sein, daß überhaupt was übertragen wird.
Ein bißchen lästern muß aber trotzdem erlaubt sein ;)

jaja Mädels, dürft ihr ;)

sevenm
24.07.2011, 15:49
habe gerade vom hr erfahren, nächstes jahr setzen die den mikro-menschen auf ein fahrrad. dann wirds schwer dem interview zu entkommen. :Lachanfall:

speedskater
24.07.2011, 15:49
Silvia Felt ist 7.

Ob sie wohl noch ein, zwei Plätze holt?

RUN SPLIT 1: 1.7 km 1.7 km (7:30) 4:24/km
RUN SPLIT 2: 3.0 km 1.3 km (5:50) 4:29/km
RUN SPLIT 3: 6.0 km 3 km (13:21) 4:27/km
RUN SPLIT 4: 7.7 km 1.7 km (7:25) 4:21/km
RUN SPLIT 5: 12.2 km 4.5 km (20:58) 4:39/km
RUN SPLIT 6: 13.5 km 1.3 km (6:00) 4:36/km
RUN SPLIT 7: 16.5 km 3 km (13:27) 4:29/km
RUN SPLIT 8: 18.2 km 1.7 km (7:27) 4:22/km
RUN SPLIT 9: 22.7 km 4.5 km (20:44) 4:36/km
RUN SPLIT 10: 24.0 km 1.3 km (6:17) 4:49/km
RUN SPLIT 11: 27.0 km 3 km (14:04) 4:41/km
RUN SPLIT 12: 28.7 km 1.7 km (7:43) 4:32/km
RUN SPLIT 13: 33.2 km 4.5 km (21:25) 4:45/km
RUN SPLIT 14: 34.5 km 1.3 km (6:28) 4:58/km

Anja
24.07.2011, 15:50
... finde es ja auch gut dass man das rennen in voller länge sehen kann...aber ich find diese rasenden reporter sind doch echt schmeissfliegen oder. als ob die athleten kraft hätten da noch was zu sagen.... tse

Und Sonja Tajsich antwortet und damit hat ich das Athleten-Anquatschen ja gelohnt. Irre.

Flow
24.07.2011, 15:51
habe gerade vom hr erfahren, nächstes jahr setzen die den mikro-menschen auf ein fahrrad. dann wirds schwer dem interview zu entkommen. :Lachanfall:
Schätze, irgendeiner schubst ihn dann in den Main ... :cool:

sternchen07
24.07.2011, 15:52
ja die triathleten sind halt alle sehr höflich :-)

speedskater
24.07.2011, 15:52
Sonja ist doch zweite, oder?
Der Biker hinter ihr hat aber das Schild "DRITTE" Frau.

sternchen07
24.07.2011, 15:53
ich hätte auch schon längst geschupst aber bin auch kein echter triathlet
...also ich würde noch in diesem see rumdümpeln

Flow
24.07.2011, 15:54
Zelenkova gibt es noch ...

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:54

Das liegt daran, daß sie dritte ist ...

GrrIngo
24.07.2011, 15:55

Noch ist Lucie vor ihr - wird aber vieleicht noch eng!

speedskater
24.07.2011, 15:55

Sorry, Fehler....

Anja
24.07.2011, 15:56
Ich bewundere diese Frau... immer wieder aufgerichtet und weitergelaufen. Ich hoffe so, sie bringt diesen Lauf noch gut ins Ziel.

Triarugger
24.07.2011, 15:57
Nopogo hinter Caroline Steffen! Großes Tennis!

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 15:57
Herzlichen Glückwunsch an Caroline Steffen! :Blumen:
Ein wahnsinns K(r)ampf und der Laufstrecke ...

DasOe
24.07.2011, 15:58
Alex: sehr gentlemanlike :Blumen:

Flow
24.07.2011, 15:59
Und Sonja Tajsich antwortet und damit hat ich das Athleten-Anquatschen ja gelohnt. Irre.
Dafür hat sie die Lucie dann nicht mehr gekriegt ...
Entweder oder ... man kann halt nicht alles haben ... ;)

FMMT
24.07.2011, 16:00
Riesen Respekt:Blumen:

Flow
24.07.2011, 16:01
Nopogo hinter Caroline Steffen! Großes Tennis!
Zweite Frau ... :Lachen2: ... aber man sah deutlich, daß er sie gewinnen ließ ... ;)

Claus Thaler
Coole Aktion von Nogobiker, nicht im Zielkanal die 1. Frau zu überholen. War schön Live bei HR3 zu sehen.

Anja
Trotzdem tolles Rennen bei Sonja.

Und Alex ganz dezent hinter der ersten Frau im Zielkanal.

Einfach schön. Glückwunsch!

soloagua
24.07.2011, 16:02
Super Caroline! Toll gefightet und tolles Rennen der vier Frauen!:Blumen:

Flow
24.07.2011, 16:02
Coole Aktion von Nogobiker, nicht im Zielkanal die 1. Frau zu überholen.
Wäre wohl auch recht arm gewesen ... ;)

Wenn, dann ein, zwei km früher ...

sevenm
24.07.2011, 16:03
nopogo, 2. frau, herzlichen glückwunsch!

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 16:03
Trotzdem tolles Rennen bei Sonja.

Und Alex ganz dezent hinter der ersten Frau im Zielkanal.

Einfach schön. Glückwunsch!

Damit war er dann aber auch ordentlich im Bild :Cheese:
Glückwunsch nopogo! :Blumen:

Triarugger
24.07.2011, 16:04
Schade nur, daß man bei HR die griechische Fahne nicht so gut sehen konnte.

Anja
24.07.2011, 16:05
Damit war er dann aber auch ordentlich im Bild :Cheese:
Glückwunsch nopogo! :Blumen:

Ja - guten Moment erwischt und genutzt. Sei ihm gegönnt - leider war ein Transparent kaum zu lesen.

christhegerman
24.07.2011, 16:06
Schade nur, daß man bei HR die griechische Fahne nicht so gut sehen konnte.

das war doch keine griechische Fahne, sondern die Fahne von dem Krebsprojekt

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 16:08
Ja - guten Moment erwischt und genutzt. Sei ihm gegönnt - leider war ein Transparent kaum zu lesen.

Oh, ja, schade ...
Das wird wohl auch vor Ort untergegangen sind mit der Siegerin davor ...

psyXL
24.07.2011, 16:09
Glückwunsch nopogo! Tolle Platzierung!

Flow
24.07.2011, 16:11
Glückwunsch nopogo! Tolle Platzierung!
Welcher Platz ist es denn geworden ?

christhegerman
24.07.2011, 16:13
Welcher Platz ist es denn geworden ? wenn ich richtig gerechnet habe 32.

Triarugger
24.07.2011, 16:13

OK, das konnte man aus der Perspektive nicht sehen. Ich hatte halt erwartet, daß er damit einläuft weil er das doch schon öfter gemacht hatte. Aber um so schöner wäre es gewesen, wenn man sie gesehen hätte..... ;)

soloagua
24.07.2011, 16:14
Coole Aktion von Nogobiker, nicht im Zielkanal die 1. Frau zu überholen. War schön Live bei HR3 zu sehen.

*Daumen-hoch" und grosser Applaus!:liebe053:

Claus Thaler
24.07.2011, 16:15
@Flow: Ganz ehrlich ... Ich habe schon Sachen im Zielkanal gesehen und erlebt, die gehen gar nicht. Deshalb fand ich die Aktion von Nogobiker auf jeden Fall erwähnenswert :-)

Flow
24.07.2011, 16:17
Hab' ich das gerade richtig gehört ... ? :-((
Der alte "König von Roth" nennt Frankfurt als die Nummer 2 nach Hawaii ?

christhegerman
24.07.2011, 16:19
Hab' ich das gerade richtig gehört ... ? :-((
Der alte "König von Roth" nennt Frankfurt als die Nummer 2 nach Hawaii ?

natürlich nur auf Ironman bezogen, Roth ist doch kein Ironman:Cheese:

Flow
24.07.2011, 16:20
@Flow: Ganz ehrlich ... Ich habe schon Sachen im Zielkanal gesehen und erlebt, die gehen gar nicht. Deshalb fand ich die Aktion von Nogobiker auf jeden Fall erwähnenswert :-)
Ja, ich weiß ... schlimme Zeiten, wenn das Einhalten von Standards zu einem raren und lobenswerten Ereignis wird ... ;)

Claus Thaler
24.07.2011, 16:22
@Flow: Dat haste jetzt aber schön gesagt :-)

Flow
24.07.2011, 16:22
natürlich nur auf Ironman bezogen, Roth ist doch kein Ironman:Cheese:
ROTH ist DER Ironman* Europe, alles andere ist ein mieser Abklatsch ... ! :cool:

* Ironman im ursprünglichen Sinne, nicht die Marke ... ;)

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 16:23
Boah, diese HR3-ler ... :Maso:
Da läuft die Siegerehrung und die Sieger halten ihre Reden und die quatschen da drüber hinweg :Maso:

Ausdauerjunkie
24.07.2011, 16:23
Kurt back on track?

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 16:24
Kurt kommt vielleicht zurück nach FFM?

KUUUUUURT???? Sag was :Huhu:

speedskater
24.07.2011, 16:24
Kurt Denk 2012 zurück?
Das wäre toll.
Kurt, we want you back, inklusive der Eisernen Transparenz.

Flow
24.07.2011, 16:25
Kurt back on track?
"Denk-würdiges Rennen" haben sie jedenfalls gerade gesagt ... :cool:

eifel-man
wahrhaftig klasse sympathische Sieger !!! :)

lustige HR3 Übertragung - was will man mehr !!!

schau-i sagt eifel-man

speiche
Boah, diese HR3-ler ... :Maso:
Da läuft die Siegerehrung und die Sieger halten ihre Reden und die quatschen da drüber hinweg :Maso:

die HR-Übertragung ist an Dummheit und Inkompetenz kaum zu überbieten, wieder einmal....

christhegerman
24.07.2011, 16:26
Kurt der Revoluzer!

Flow
24.07.2011, 16:28
"Nicole ausgesaugt "... :Lachen2:

Flow
24.07.2011, 16:29
die HR-Übertragung ist an Dummheit und Inkompetenz kaum zu überbieten, wieder einmal....
Ein wenig Verbesserungspotential steckt wohl noch drin ... :cool:
Aber ganz durch ist der Boom ja noch nicht ...

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 16:31
DasMädchen renn!
Es gibt nur 3 Slots in der AK. Im Moment ist sei 2. Die erste ist ein Stück weg und von hinten kommt mindestens eine weitere Frau angeflogen :cool:

speedskater
24.07.2011, 16:33
"Nicole ausgesaugt "... :Lachen2:

Ich brauche jetzt auch eine Infusion....
bzw. mache einen "Sauerstofflauf".

Flow,
go, go, run, run, run!
Jetzt hast Du meinen Laufsegen.
Grüsse nach B.

captiva
24.07.2011, 16:34
Danke an den HR für die vielen tollen Stunden Ironman-Sendezeit und größten Respekt an alle Athleten, gleich ob schon im Ziel oder noch auf der Strecke! ::Blumen:

Flow
24.07.2011, 16:35
Ich brauche jetzt auch eine Infusion....
bzw. mache einen "Sauerstofflauf".
Hier sind ordentlich Wolken aufgezogen ... hab' den ganzen Tag gefroren ...
Jetzt einen 30er ... ? :-((

Naja, erstmal los ...

Bis später ... :Huhu:

Flow
24.07.2011, 16:36
Flow,
go, go, run, run, run!
Jetzt hast Du meinen Laufsegen.
Grüsse nach B.
Alles klar ... das hat noch gefehlt ... ;)

:-B-(

speedskater
24.07.2011, 16:39
Danke an den HR für die vielen tollen Stunden Ironman-Sendezeit und größten Respekt an alle Athleten, gleich ob schon im Ziel oder noch auf der Strecke! ::Blumen:

+1:Blumen:

Wann und wo kann man die Schwimmer
in Shanghai im TV bewundern?

Hafu
24.07.2011, 16:40
Am Schluss waren die Tribünen bei der Ansicht in der Totalen witgehend leer, allenfalls noch zu 20% gefüllt- und das beim bedeutendsten Ironman nach Hawaii;)

Ansonsten war es -gerade weil die alberne Rekordjagd diesmal nicht statt gefunden hat und weil (Steffen ausgenommen) die großen Stars der Szene fehlten, ein sehr schönes, unterhaltsames und spannendes Rennen (das ich mir auf Rolle und Laufband angesehen habe, während es draußen fast ununterbrochen geregnet hatte)

speedskater
24.07.2011, 16:42
Alles klar ... das hat noch gefehlt ... ;)

:-B-(

Bei mir kommen jetzt
1h Kraft
und dann
1,5 h Laufen mit 3 x 1000 Intervallen.
Währenddessen drücke ich die Daumen
für alle die "sauberen" und deshalb wahren IM Helden.
Anschließend carboloading und hoffentlich Schwimmübertragung.
Wann kommt die
und wo?

captiva
24.07.2011, 16:58
Wann und wo kann man die Schwimmer
in Shanghai im TV bewundern?

Lt. der Eurosport-Homepage geht es wohl erst heute Nacht um 3 Uhr mit den Vor- und Zwischenläufen weiter, Mo. 12.30 Uhr dann mit den Halbfinals und Finals. Sollten dann ja auch die 200m Kraul dabei sein, inkl. Phelps und Biedermann!?

Hoppel
24.07.2011, 17:17
Glückwunsch an Julia zum 2. AK Platz :bussi:

Da kannst du mit deinem Mann die Insel rocken :Blumen:
Das Wetter scheint dir zu liegen

LG Ina

PippiLangstrumpf
24.07.2011, 17:19
DasMädchen ist im Ziel :liebe053:
10:06:23
Glückwunsch! :Blumen:

14. Frau - 3. Nicht-Profi-Frau
Aber mit der AK isses komisch. In der Übersicht wäre sie 1. AK 35, im Filter steht sie aber bei AK30 - und dann als 2.
Danach hätte sie so oder so den Slot (bei AK30 gibts 3, bei AK35 2).
Aber wer weiß, was die da nach so korrigieren müssen :cool:

Und: Beste Nicht-Profi-Radzeit bei den Frauen :liebe053:

Ausdauerjunkie
24.07.2011, 18:03
Da ist dann wohl eine andere Forumsfrau 2. Nichtprofi geworden!
Mit 10:05, wirbelwind87! Congrats!!!

strippler
24.07.2011, 18:26
Hat jemand es auf genommen??? :Huhu:

soloagua
24.07.2011, 19:02
Glückwunsch an Julia zum 2. AK Platz :bussi:

Da kannst du mit deinem Mann die Insel rocken :Blumen:
Das Wetter scheint dir zu liegen

LG Ina

Super! Gratuliere!:Blumen:

Jahangir
24.07.2011, 19:23
hätte ich nicht gedacht das Faris so ein Rennen hinlegt, als Araber:Blumen:

Ja verdammt noch mal, jetzt gewinnen die Musels sogar schon die Ironman Europameisterschaften. Und das noch bei dem nordischen Wetter;)

Ein weiterer Beweis für die schleichende Islamisierung Europas:Lachen2:
Und dann noch die blonde Freundin, arrgh!

Marian
24.07.2011, 19:23
Hat jemand es auf genommen??? :Huhu:

Gibt es morgen oder übermorgen. Einfach eine PM schicken.

FinP
24.07.2011, 19:24
Untergang des Abendlandes oder so. ;)

*JO*
24.07.2011, 19:44
Jo ist ne 4:59:51h gefahren

hey schön das ich im Bild war :)

War heute zu hart für mich, hatte einen Platten der hat mich wenig gestört. Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)
Bin aus Angst ausgestiegen :(

psyXL
24.07.2011, 19:47

War heute zu hart für mich, hatte einen Platten der hat mich wenig gestört. Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)

:(

Schade habe deinen Spanienblog verfolgt und gehofft, dass du eine geile Zeit raushaust. Gibt es ein Plan B?

Flow
24.07.2011, 19:48
Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)
Ei, ei, ei ...
Dann sieh zu, daß du dir diesbezüglich Klarheit verschaffst, und die Angst wieder los wirst !

Alles Gute ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

wolfi
24.07.2011, 19:49
hab auch den Blog verfolt! Schade!
Herz, Atmung...hört sich ja nicht gerade vielversprechend an...lässt dich checken od. lag's einfach an den schweren Bedingungen (kälte) ?

*JO*
24.07.2011, 19:51
ne habe seit einer Lungenentzündung im Frühjahr immer mal Probleme werd das Checken lassen.
Jetzt geht's erstmal nach Spanien 1-2 Monate Urlaub vom Triathlon... ;)

Waren trotzdem harte Bedingungen.

Jahangir
24.07.2011, 19:52

Kopf hoch.
Mies bei der Langdistanz ist ja, dass man nicht so ohne weiteres einen Ersatzwettkampf machen kann. Abgesehen von den kranken Startgeldern sind die Dinger auch immer voll. Sonst könntest du jetzt in Regensburg starten.

Flow
24.07.2011, 19:56
Mies bei der Langdistanz ist ja, dass man nicht so ohne weiteres einen Ersatzwettkampf machen kann. Abgesehen von den kranken Startgeldern sind die Dinger auch immer voll.
Das wollte ich vorhin auch schon schreiben !
Als es die "alles ein Jahr lang auf den einen Tag ausgerichtet, und wenn es dann nicht klappt"-Beiträge kamen ...
An der LD selbst liegt's ja dabei nicht so sehr ...

*JO*
24.07.2011, 19:59
ne ich Flieg Dienstag wieder nach Spanien.

Sprachkurs, Land , Leute Triathlonrad bleibt in Deutschland ;)

Wenn man seinen Körper überfordert hat und er dann streikt dann sollte man ihm die Ruhe geben. Ich freu mich auf Monate mit "anderem Lebensinhalt" danach freue ich mich wieder auf Sport. Die Mischung machts ;)

DeRosa_ITA
24.07.2011, 20:00

schade Jo, hab voll mitgefiebert, aber nächstes Mal haust bestimmt einen raus!
Gefällt mir übrigens, dass Du so sehr auf Deinen Körper hörst, möchte nicht wissen wieviele Leute sinnloserweise weitergemacht hätten (mich inklusive)

Das Mädchen
24.07.2011, 20:04
DasMädchen ist im Ziel :liebe053:
10:06:23
Glückwunsch! :Blumen:

14. Frau - 3. Nicht-Profi-Frau
Aber mit der AK isses komisch. In der Übersicht wäre sie 1. AK 35, im Filter steht sie aber bei AK30 - und dann als 2.
Danach hätte sie so oder so den Slot (bei AK30 gibts 3, bei AK35 2).
Aber wer weiß, was die da nach so korrigieren müssen :cool:

Und: Beste Nicht-Profi-Radzeit bei den Frauen :liebe053:

Ach Pippi, wenn wir dich nicht hätten!! :bussi:
Laut Startliste bin ich AK 35, muss ich auch sein und damit wäre ich die erste (bin ich laut Urkunde auch). Der Tracker spinnt ja gerne mal. ich hoffe, dass das nicht was bis Morgen Mittag zur Siegerehrung dazwischenkommt.
Es war ein richtig gutes Rennen für mich (ach nee ;) ). Ein ganz neues Erlebnis in Frankfurt. ich glaube, ich lasse die Hitzerennen in Zukunft die anderen machen und starte nur noch UK und Wales. Einen Bericht gibt es später. Jetzt gehen wir zur Finishlineparty!

Flow
24.07.2011, 20:06
Es war ein richtig gutes Rennen für mich
Gratuliere ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif