Vollständige Version anzeigen : (B) Argon Rahmensets
Hallo zusammen,
ich hätte die Möglichkeit günstig an Argon Rahmensets zu kommen, hat jemand interesse?
Dann einfach melden, per PN, mit Modell, Rahmengröße.
Viele Grüße
sybenwurz
23.07.2011, 23:49
ich hätte die Möglichkeit günstig an Argon Rahmensets zu kommen,
Ich auch.
Gestern kam die Abverkaufsliste von RaiKo, wa?
:Cheese:
sybenwurz
24.07.2011, 22:34
Aus der Tria-Ecke leider nur E-114 Di2 in allen Grössen unds Electron in 'M'.
niksfiadi
24.07.2011, 23:02
Aus der Tria-Ecke leider nur E-114 Di2 in allen Grössen...
Was kost' das Ding dann statt den 3,4T?
Nik
Sicher, dass die nicht vom LKW gefallen sind??
Ich will auch eines!!!! :Huhu:
nangaparbat
25.07.2011, 06:54
Was kost' das Ding dann statt den 3,4T?
Nik
Preis??
sybenwurz
25.07.2011, 08:56
Sicher, dass die nicht vom LKW gefallen sind??
Absolut, ja.
Der mittlerweile schon wieder ehemalige Vertrieb hört auf und schlägt die Restbestände los.
Nachdem die Argoner das nu selbst in die Hand nehmen wollen, find ichs unprofessionell bei so ner Marke, die Restbestände nicht zu übernehmen und damit zu verhindern, dass die Rahmen verramscht werden.
Wennst dir vor nem halben jahr zum vollen Preis was gekauft hast, kommste dir bei ner Premiummarke doch verarscht vor, und wennst grad was gebraucht verkaufen wolltest, ebenso.
paulucki
25.07.2011, 09:01
Absolut, ja.
Der mittlerweile schon wieder ehemalige Vertrieb hört auf und schlägt die Restvestände los.
Nachdem die Argoner das nu selbst in die Hand nehmen wollen, find ichs unprofessionell bei so ner Marke, die Restbestände nicht zu übernehmen und damit zu verhindern, dass die Rahmen verramscht werden.
Wennst dir vor nem halben jahr zum vollen Preis was gekauft hast, kommste dir bei ner Premiummarke doch verarscht vor, und wennst grad was gebraucht verkaufen wolltest, ebenso.
Besteht bei diese Aktion auch die Möglichkeit ein komplettes Rad zu einem günstigem Preis zu bekommen ?
Gruß aus der Pfalz
wildcoyote
25.07.2011, 12:25
Aus der Tria-Ecke leider nur E-114 Di2 in allen Grössen unds Electron in 'M'.
D.h. keine "reguläre" Kabelverlegung möglich?
Wolfgang L.
25.07.2011, 14:27
Absolut, ja.
Der mittlerweile schon wieder ehemalige Vertrieb hört auf und schlägt die Restvestände los.
oha.
sybenwurz
25.07.2011, 15:24
Besteht bei diese Aktion auch die Möglichkeit ein komplettes Rad zu einem günstigem Preis zu bekommen ?
Im Prinzip nicht 'Nein'.
Die rahmenpreise sollten aber keinen Einfluss auf die Komponentenpreise haben...
D.h. keine "reguläre" Kabelverlegung möglich?
Nein, keine Zuganschläge.
oha.
Korrigiert.
Eins Bitte an dieser Stelle: ich hab den zweiten Beitrag nicht geschrieben, um die Dinger zu verchecken.
Hintergrund war eher, nen prinzipiell kommerziell geprägten Beitrag zu outen.
Ich hab im Moment keine Möglichkeit, mich um Beschaffung/Verkauf oder Aufbau von Argon18s zu kümmern.
Daher bitte keine PNs mehr schicken;- ich hab allein mit meinen Brand- und Wasserschäden mehr als ausreichend zu tun.
Danke!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.