PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitamin-Präparate behindern Methusalem-Effekt


mauna_kea
31.10.2007, 13:03
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98257

dude
31.10.2007, 13:05
lustig

Mafalda_Pallula
31.10.2007, 13:06
Ich würde mich zwar nicht als Fadenwurm bezeichnen, aber 100 möchte ich natürlich schon werden. Deshalb auch keine Vitaminpräparate! :)

sybenwurz
31.10.2007, 13:12
Beim Zweitaktmotor können Verbrauch und Schadstoffausstoss ganz drastisch gesenkt werden, wenn man die freien Radikale nach Art eines Selbstzünders solange im Zylinder "einsperrt", bis sie alles mitverbrannt haben, was bei dem Motorprinzip sonst ungenutzt ausm Auspuff entfleucht.
(Activated Radical Combustion (http://de.wikipedia.org/wiki/Homogene_Kompressionsz%C3%BCndung))
Was da funktioniert und bei Fadenwürmern offensichtlich auch, kann für mich ja dann nicht schaden.
Als hätte ich es nicht schon immer gewusst...:Cheese: !

Diesellok
31.10.2007, 13:14
Beim Zweitaktmotor können Verbrauch und Schadstoffausstoss ganz drastisch gesenkt werden, wenn man die freien Radikale nach Art eines Selbstzünders solange im Zylinder "einsperrt", bis sie alles mitverbrannt haben, was bei dem Motorprinzip sonst ungenutzt ausm Auspuff entfleucht.

Sorry - aber an was für'n Dinger schraubst Du rum ...

'schuldigung ist :offtopic:

sybenwurz
31.10.2007, 18:26
Sorry - aber an was für'n Dinger schraubst Du rum ...


...Hauptsache zwo Räder...:Cheese: