Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bike/Tri Bazaar am WK-Ort: das Ende von B/S im Forum :)


merz
20.07.2011, 16:03
nur mal so als Idee in die Rund geworfen

Angeregt von einem Fotos vor dem Eingang zu den Awards eines (US?)-IM: 4fach angekettete Carbonschüssel, Schild sinngemäss: "Für XXXX USD so wie es hier steht, zu haben - war gestern für eine 4:XX gut :)"


Warum gibt es eigentlich im Umfeld grosser Wettkämpfe keinen (spontan eingerichtete, offiziell erlaubten?) Fahrrad-(oder weiter: Triathlon "gear")-Flohmärkte privat an privat: eigentlich ideal, Zielgruppe ist geschlossen da, Inaugenscheinnahme, kein Versand und man kann dann auch den super Fehler machen unerprobtes fremdes Gebrauchtmaterial direkt im WK einzusetzen.

m.

P.S.: naja, nicht schön für die Expo-Aussteller vielleicht ....

Hafu
20.07.2011, 16:11
..P.S.: naja, nicht schön für die Expo-Aussteller vielleicht ....

Hast dir ja eine Antwort schon selbst gegeben. Das Wort der Expo-Aussteller hat bei Veranstaltern zu Recht Gewicht, denn die spülen mit ihren meist erheblichen Standmieten eine Menge Geld in die Veranstalterkassen.