PDA

Vollständige Version anzeigen : Buchtipp für passionierte Rennradfahrer


pinkpoison
20.07.2011, 12:41
Robert Penn: Vom Glück auf zwei Rädern

http://www.zweitausendeins.de/vom-gluck-auf-zwei-radern.html

Ich habs mit großem Genuß verschlungen und kann es jedem leidenschaftlichen Radfahrer ans Herz legen. Eine rundum gelungenen Melange aus Sozial- und Technikgeschichte des Radfahrens verbunden mit der Suche nach dem ultimativen Rennrad und seinen Komponenten, die die Kapitel zu einer sehr persönlichen Geschichte verbinden. Wer das Buch gelesen hat, will kein Rad mehr von der Stange kaufen. Insofern ist die Lektüre nicht ganz ungefährlich für den Geldbeutel ;) Das richtige für sauwetterbedingten Trainingsausfall....

DasOe
20.07.2011, 12:42
Auja, das ist klasse. Perfekt für einen verregneten Sonntagnachmittag - schwupps war es ausgelesen ;)

pinkpoison
20.07.2011, 12:44
Auja, das ist klasse. Perfekt für einen verregneten Sonntagnachmittag - schwupps war es ausgelesen ;)


Hast Du seit der Lektüre auch dieses unstillbare Verlangen nach einem Steuersatz von Chris King? ;)

drullse
20.07.2011, 13:09
Hast Du seit der Lektüre auch dieses unstillbare Verlangen nach einem Steuersatz von Chris King? ;)

Wieso braucht man dafür ein Buch?

DasOe
20.07.2011, 14:11
Hast Du seit der Lektüre auch dieses unstillbare Verlangen nach einem Steuersatz von Chris King? ;)

Wieso nur nach einem Steuersatz *sabber* :Cheese:

Rotwild treiber
02.08.2011, 13:38
Ich habe noch Finisher von Lars Boysen.

Falls jemand Interesse hat würde ich es glatt verkaufen. :cool:

Nepumuk
02.08.2011, 16:16
Hast Du seit der Lektüre auch dieses unstillbare Verlangen nach einem Steuersatz von Chris King?

Wer ist Chris King? :Cheese:

strippler
02.08.2011, 20:06
Wer ist Chris King? :Cheese:

Burger King??? :Lachen2:

Rotwild treiber
19.08.2011, 20:40
Ich habe noch Finisher von Lars Boysen.

Falls jemand Interesse hat würde ich es glatt verkaufen. :Huhu: