Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Freiburg/Breisgau... Tipps?
tri2b-loewe
20.07.2011, 10:22
Hallo zusammen,
brauch mal die Hilfe von den Breisgau-Kennern unter Euch.
Wir möchten mit dem Verein (ca 20-30 Teilnehmer) 2012 für ein Trainingslager über Ostern in den Breisgau/Freiburg. Ich komm aus dem hohen (berglosen) Norden und kenn mich da unten nicht so aus, aber höre immer wieder, wie gut man da insbesondere Rad trainieren kann und wie schön die Landschaft ist.
Habt ihr Tipps für Hotel, Schwimmmöglichkeit und Radstrecken?
DANKE für eure Tipps im voraus!:Blumen:
the grip
20.07.2011, 10:32
Hallo zusammen,
Wir möchten mit dem Verein (ca 20-30 Teilnehmer) 2012 für ein Trainingslager über Ostern in den Breisgau/Freiburg. Ich komm aus dem hohen (berglosen) Norden und kenn mich da unten nicht so aus, aber höre immer wieder, wie gut man da insbesondere Rad trainieren kann und wie schön die Landschaft ist.
Hast ne PN !
Klugschnacker
20.07.2011, 11:04
Dazu gibt es irgendwo einen Thread. Schau mal in der Suchfunktion. Melde Dich nochmal, falls Du nichts findest.
Grüße,
Arne
Hippoman
20.07.2011, 11:13
Hallo zusammen,
Hi,
gib`mal bei Suchen "Trainingslager Schwarzwald" ein und lese dort mein Posting -Nr.6.:)
Viele Grüsse
Hippoman :cool:
tri2b-loewe
21.07.2011, 20:10
Dazu gibt es irgendwo einen Thread. Schau mal in der Suchfunktion. Melde Dich nochmal, falls Du nichts findest.
Grüße,
Arne
meinst du den (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17578&highlight=trainingslager+schwarzwald)?
Hi,
gib`mal bei Suchen "Trainingslager Schwarzwald" ein und lese dort mein Posting -Nr.6.:)
Viele Grüsse
erstmal danke für die Hinweise (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17578&highlight=trainingslager+schwarzwald)...:Blumen: wie sieht es mit Kirchzarten als Augangspunkt aus? Von der Landkarte her scheint es als Ausgangspunkt ganz günstig gelegen.
Tipps fürs Schwimmtraining (Hallen-/Freibad und Freiwasser) ??
Klugschnacker
21.07.2011, 22:54