PDA

Vollständige Version anzeigen : Forumsmitglied aus Rügen oder Umgebung?


bellamartha
19.07.2011, 07:45
Hallo Leute!
Am 30.07.2011 werde ich beim Inselschwimmen von Hiddensee nach Rügen teilnehmen. Ich habe mich bisher nicht um eine Unterkunft gekümmert, weil ich davon ausging, dass ich mit dem Liebsten dort zelte, Ferienwohnung kriegt man eh nicht für zwei Nächte und Hotel ist mir zu teuer. Nun fährt der Liebste nicht mit und ich frage mich gerade, ob es nicht ein Forumsmitglied auf Rügen oder in Stralsund oder so gibt, wo ich ein Plätzchen auf der Couch bekommen könnte, weil ich zelten ja schon zu zweit ätzend finde, aber allein...:(
Ich würde am Freitag, 29.7. anreisen, am späten Nachmittag und am Sonntag spätestens am Mittag wieder fahren.
Falls jemand Lust hat, ein Nervenbündel vor ihrem ersten Freiwasserschwimmen zu beherbergen, würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße, Judith.

basti2108
19.07.2011, 10:21
Hey Judith,
ich wohne leider nicht auf Rügen, aber das Inselschwimmen würde mich auch sehr reizen. Vielleicht mache ich das nächstes Jahr, deshalb musst du mal berichten.
Zum Glück sind Neos da eh verboten :Lachanfall:
Also Leute jetzt stellt mal eure Sofas zur Verfügung:Huhu:
Beste Grüße

ironlollo
19.07.2011, 10:33
Hallo Leute!
Am 30.07.2011 werde ich beim Inselschwimmen von Hiddensee nach Rügen teilnehmen. Ich habe mich bisher nicht um eine Unterkunft gekümmert, weil ich davon ausging, dass ich mit dem Liebsten dort zelte, Ferienwohnung kriegt man eh nicht für zwei Nächte und Hotel ist mir zu teuer. Nun fährt der Liebste nicht mit und ich frage mich gerade, ob es nicht ein Forumsmitglied auf Rügen oder in Stralsund oder so gibt, wo ich ein Plätzchen auf der Couch bekommen könnte, weil ich zelten ja schon zu zweit ätzend finde, aber allein...:(
Ich würde am Freitag, 29.7. anreisen, am späten Nachmittag und am Sonntag spätestens am Mittag wieder fahren.
Falls jemand Lust hat, ein Nervenbündel vor ihrem ersten Freiwasserschwimmen zu beherbergen, würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße, Judith.


Meine Freundin kommt von Rügen und ihre Eltern haben dort 2 Ferienwohnungen, die sie günstig vermieten. Die Buchung etc. geht über meine Freundin. Bei Bedarf schick mal ne PN und ich kann Dir nen Kontakt vermitteln. Mehr kann ich dazu mangels Unkenntnis aber nicht sagen.