PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus St.Gallen

tribenz
14.07.2011, 14:42
:Huhu: :Huhu: Hallihallo allerseits!
Ich bin eine passionierte Triathletin aus St.Gallen (Schweiz), die sich in den kommenden Jahren auf die Mitteldistanz spezialisieren möchte.
Natürlich werde ich mir den einen oder anderen olympischen Triathlon nicht entgehen lassen.

Sollten sich hier auf diesem Forum noch andere Triathleten/-innen aus dem Raum Ostschweiz befinden, fände ich es supertoll, wenn wir miteinander in Kontakt treten könnten.
Wer weiss, vielleicht liegt mal eine gemeinsame Radtour oder ein gemeinsames Tri-Trainingslager drin?

Selbstverständlich bin ich auch offen für das Knüpfen von Kontakten in den deutschen Raum - wohne ja nicht allzu weit weg davon ;-)

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wen ich hier so alles treffen werde...

Herzliche Grüsse
Sandrine

pk-zurich
14.07.2011, 14:50
Hy Sandrine,

willkommen im Forum und viel Spass.

Gruss
Peter
(Winterthur/Seuzach)

alpenfex
14.07.2011, 15:17
Hallo Sandrine,
willkommen und ebenfalls viel Spass! Vielleicht können wir mal ne Runde auf dem Rad drehen. Melde Dich einfach per PM.
Gruss
Flo
(Egnach)

Marietg
27.11.2011, 18:23
Hallo Sandrine

Habe soeben deine Anzeige vom Juli entdeckt.

Falls du nach wie vor nach einer Trainingspartnerin suchst freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Gruss
Marie aus St. Gallen

soloagua
27.11.2011, 18:53
Grüezi aus Wettswil/Zürich!

Hunki
27.11.2011, 18:55
Hallo aus dem Thurgau...

felix__w
28.11.2011, 08:11
:Huhu: :Huhu: Hallihallo allerseits!
Ich bin eine passionierte Triathletin aus St.Gallen (Schweiz), die sich in den kommenden Jahren auf die Mitteldistanz spezialisieren möchte.
Natürlich werde ich mir den einen oder anderen olympischen Triathlon nicht entgehen lassen.Willkommen. Dann sind wir wohl ab und zu an den selben Triathlons. Was hast du fürs 2012 so geplant?

Felix

wieczorek
28.11.2011, 15:51
Hallo und Willkommen.

im Thömus Veloshop St. Gallen am Gallusmarkt gibts ein paar Triathleten die dort ein und aus gehen, vielleicht findest du da Anschluss.