Vollständige Version anzeigen : (B) Planet X 81/101
Carlos85
13.07.2011, 14:16
verkauft
Carlos85
13.07.2011, 22:12
Hier mal ein Bild der Laufräder.
Hinweis: Vorne ist auf der linken Seite keine gelbe Folie, bin ich nicht mehr dazu gekommen.
http://img221.imageshack.us/img221/9926/cimg1445.jpg
Hi Andreas,
ich will zwar nicht die Planet X Laufräder kaufen, aber ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und fand ihn total spannend.
Vielen Dank, daß Du Deine Eindrücke teilst.
Herzlichen Glückwunsch zu dem, was Du erreicht hast.
Gruss,
Marc
Hey Carlos ... geiler Bericht!
Darf man Fragen aus welchem Grund du die Dinger verkaufst?!
-> Spiele auch mit dem gedanken meine zu veräußern und mich interessiert was andere für Gründe haben selbiges zu tun ;)
Grüße
Carlos85
14.07.2011, 10:57
Hey Carlos ... geiler Bericht!
Darf man Fragen aus welchem Grund du die Dinger verkaufst?!
-> Spiele auch mit dem gedanken meine zu veräußern und mich interessiert was andere für Gründe haben selbiges zu tun ;)
Grüße
Der Grund ist einfach: Ich hab einfach irgendwie ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend mit Schlauchreifen zu fahren und nicht wirklich zu wissen was im Pannenfall zu tun ist :)
Davon ab, werd ich im WK wohl immer die Scheibe fahren und ich hätte halt noch gerne ein schickes VR ala HED3 oder Xentis Mark1 (Angebote sind gern gesehen) dazu.
An sich ist der PX Laufradsatz super und läuft auch genial, die Geräuschkulisse ist ebenfalls top!
..
An sich ist der PX Laufradsatz super und läuft auch genial, die Geräuschkulisse ist ebenfalls top!
Absolut - unterschreibe ich. Stimmt, du hattest doch die DT Swiss Scheibe bei PX geschossen oder?
Bei mir sind es selbige Überlegungen aus der Bauchgegend wegen Schlauchreifen. Aber auch hab ich subjektiv das Gefühl, dass die Räder bei starkem Seitenwind und unter 40km/h etwas hinderlich sind. Mich nervt sonst auch immer das Hin und Her "kann ich die jetzt drauf machen für morgen oder nicht..". Daher dachte ich auch daran die bald abzugeben und ein sorgenfrei Alusatz zu besorgen - das kann man dann ggf durch ne Scheibe ergänzen und ggf. später was für vorne.
Erstmal viel Erfolg hier beim Verkauf!
Grüße.
PS: das Bollern im Wiegetritt werd ich vermissen :/
Carlos85
14.07.2011, 11:52
Genau, die Scheibe hab ich und finde sie super, auch wenn ich seit Roth weiß, dass sie im Gegensatz zu manch anderen recht leise ist.
Ich hab ja auch überlegt, ob ich nur das HR verkaufe und dann das PX VR zusammen mit der Scheibe fahren.
Ich mein, bei OD würd ich eh schonmal keinen Ersatzschlauch mitnehmen und bei MD halt nur einen Schlauch (nicht -reifen), denn wenn was passiert, ist es doch eigentlich eh hinten.
Aber Scheibe+HED gefällt mir auch :)
Carlos85
15.07.2011, 09:36
Laufradsatz nicht mehr reserviert
Daher dachte ich auch daran die bald abzugeben und ein sorgenfrei Alusatz zu besorgen - das kann man dann ggf durch ne Scheibe ergänzen und ggf. später was für vorne.
Hi Steffko,
ich biete Dir einen Vuelta Superlite LRS gegen die PX Laufräder. Die Vueltas sind absolut robust, haben 40mm Hochprofil und sehen auch noch gut aus (weiß). Haben mich in Roth ohne Probleme über die Strecke gebracht. Bei Interesse sag bescheid ! :Cheese:
Gruß la_gune
Hi Steffko,
ich biete Dir einen Vuelta Superlite LRS gegen die PX Laufräder. Die Vueltas sind absolut robust, haben 40mm Hochprofil und sehen auch noch gut aus (weiß). Haben mich in Roth ohne Probleme über die Strecke gebracht. Bei Interesse sag bescheid ! :Cheese:
Gruß la_gune
Frag doch mal Carlos ;-) Wiesse LR kann ich gar nicht gebrauchen - höchstens meine bessere Hälfte, aber die hat kein Tauschobjekt. Zumal sie glaube ich eher auf Mavic Karbongs spart.
Grüße.
Ich mein, bei OD würd ich eh schonmal keinen Ersatzschlauch mitnehmen und bei MD halt nur einen Schlauch (nicht -reifen), denn wenn was passiert, ist es doch eigentlich eh hinten.
:Huhu: MD Moritzburg erst vorn dann hinten platt :Huhu:
durch dummen Zufall hatte ich 2 Schläuche mit
Gruß la_gune
schimpanso R10 in schwarz hätte ich zum tauschen :Cheese: :Cheese:
passen farblich super zu deinem Rad :Lachanfall: :Lachanfall:
Carlos85
15.07.2011, 17:36
Mensch Leute, lasst doch mal den scheiss Spam in den Verkaufsthreads, nervt echt langsam...
Carlos85
16.07.2011, 18:54
- verkauft -
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.