PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin erkennt Powertap nicht mehr

Road_Runner
09.07.2011, 21:01
Ich habe bei meinem PT die Batterie gewechselt und nun erkennt mein Garmin die PT nicht mehr. Auch die manuelle Eingabe der Seriennr. bringt nichts? Jemand eine Idee ?

Raven
09.07.2011, 21:33
Ich habe bei meinem PT die Batterie gewechselt und nun erkennt mein Garmin die PT nicht mehr. Auch die manuelle Eingabe der Seriennr. bringt nichts? Jemand eine Idee ?

Hatte ich auch schon mal....
Guck mal, daß die Kontakte vom "Batteriefach" sauber sind. Mit einem kleinen Schaubendreher hatte ich auch die Kontakte etwas "aufgebogen". (ich geh mal davon aus, daß die Batterien von der Polung her richtig drin liegen).

HeinB
09.07.2011, 21:41

Ist das Rad noch ausgebaut? Dann kann die Nabe eingeschlafen sein. Einbauen und kurz fahren, dann nochmal koppeln.

Road_Runner
10.07.2011, 19:21
Habe mittlerweile den 2 Satz Batterien verbaut, da ich dachte der erste Satz wäre vielleicht zu schwach. Am Garmin liegt es nicht, da andere Leistungsmesser munter erkannt werden. Werde nochmal das Ding auseinander nehmen. Bei der Poolung kann man eigentlich nichts verkehrt machen (hoffe ich).