PDA

Vollständige Version anzeigen : Camping bei IM Frankfurt


Trieike1987
08.07.2011, 21:00
Hallo Zusammen,

auf der IMG Seite steht ja, dass man auf dem Rebstockgelände in FFM Campen kann! War jemand von Euch schonmal da und kann mir sagen, wie es da ist und wann man spätestens da sein sollte um noch einen Platz zu bekommen?!

Danke & Gruß
Eike

sandra7381
08.07.2011, 21:21
Das ist alles recht entspannt dort und Platz gibt es zu Genüge. Ich war 2008 erst am Samstag Abend dort - natürlich war ich nur Zuschauerin ;)

Trieike1987
09.07.2011, 01:10
OK danke!

Waren da auch Wohnanhänger oder nur Zelte?

ohio
09.07.2011, 10:04
OK danke!

Waren da auch Wohnanhänger oder nur Zelte?

Da hats Wohnmobile, Wohnwagen, Zelte. Zum Duschen kannst du in das nebenan liegende Bad gehen. Es hat Dixi-Klos und ca. 5 Millionen Hasen.

titansvente
09.07.2011, 21:52
Alternativ gibt es noch zwei Campingplätze:

Einer im Norden Frankfurts mit sehr guter U-bahn Anbindung an den Römer und sehr schön und ruhig gelegen. Ne gute Gaststätte hat´s da auch und nen Freibad ist "vis a vis".
http://www.city-camp-frankfurt.de/


Der Zweite in Mörfelden ca. 3 km zum Schwimmstart am Langener Waldsee. Sehr guter und ruhig gelegener Platz aber umständlich nach dem Rennen dahin zurück zu kehren.
http://www.campingplatz-moerfelden.de/

:Huhu: