Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HIBIKE BG-Fit 3D Radeinstellung

Olaf
08.07.2011, 06:37
Hi,

wer von euch hat schon einmal eine Radanpassung (BG-Fit 3D) bei HIBIKE in Kronberg machen lassen und welche Erfahrungen damit gemacht.
Sprich lohnt sich die Ausgabe von € 160,-?

Olaf

Joersch
08.07.2011, 07:34
Hi,

wer von euch hat schon einmal eine Radanpassung (BG-Fit 3D) bei HIBIKE in Kronberg machen lassen und welche Erfahrungen damit gemacht.

Olaf

Was sind Deine Ansprueche? Vielleicht reicht ein 2D fit auch. Ich kenne Specialized Haendler die BG-Fit in 2D und 3D anbieten, wobei 3D halt um einiges teurer ist.

Tommi2002
08.07.2011, 08:41
naja, mal ganz imErnst nimm 40 Kröten mehr in die hand und geh zu Cycle Fit nach Bensheim, die machen das nach der Retül Methode und ich war und bin restlos begeistert und zufrieden.

RolandG
08.07.2011, 09:12
Hi,

Olaf

Völlige Katastrophe!

Ich hab' (leider) mein P2 dort gekauft und mich vom Chef selbst vermessen lassen, damit das Rad vor Auslieferung an mich angepasst werden kann. Ergebnis: Nichts passte, weil er bei der Körpergröße 6 cm zuviel eingetragen hatte. Ob auch andere Daten falsch waren, kann ich nicht sagen.

Ich habe noch nie bei einem Radkauf so viele Probleme mit einem Laden gehabt und bin so schlecht/unwahr über den Fortgang informiert werden. Nie wieder!