Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neo testen auf Messe möglich?

Pumpernickel
07.07.2011, 11:57
Guten Tag.

Ich werde mir die Challenge Roth als Zuschauer zu Gemüte führen und auch über die Messe schauen. Da ich bisher noch ohne Neoprenanzug bin und die meisten bekannten Neo-Verkäufer einen Stand auf der Messe haben, würde mich interessieren, ob man vor Ort die Neoprenanzüge testen kann?! Ein kleiner See wäre laut Übersichtskarte direkt hinter den Ständen vorhanden.

Vielen Dank

Nordexpress
07.07.2011, 12:04
Du, das ist mehr so ne Parkanlage, da is nix mit Schwimmen.
schau's Dir mal an: http://www.geodaten.bayern.de/BayernViewer/index.cgi

Pumpernickel
07.07.2011, 12:16
Das ist ein gutes Argument

kaec
07.07.2011, 12:31
Ich habe fürs letzte jahr mit msf vorab telefonisch einen Test abgestimmt und bin dann morgens im Kanal geschwommen. Allerdings habe ich den Neo dann auch im WK genutzt und ihn dann wieder zurückgegegeben, musste also eine Leihgebühr zahlen und ein Pfand hinterlassen.
Vll. ist es aber auch ohne leihgebühr möglich - einfach mal bei msf nachfragen.

Es gibt aber auch beim morgendlichen Kanalschwimmen immer einen Stand von 2XU, bei dem man sich Neos leihen und probeschwimmen kann. Wer den organisiert bzw. obs was kostet weiß ich leider nicht und Du bist natürlich auch auf die Marke beschränkt.

Ich würde einfach mal die üblichen verdächtigen kontaktieren.

marke
07.07.2011, 12:55
Bei Sailfish gab es auch Testanzüge auf der Messe, die Du im Kanal testen konntest.
Wie schon gesagt direkt am Kanal stand auch 2XU.

CU@Finishline

Frank
07.07.2011, 14:10
Guten Tag.

Ich werde mir die Challenge Roth als Zuschauer zu Gemüte führen und auch über die Messe schauen. Da ich bisher noch ohne Neoprenanzug bin und die meisten bekannten Neo-Verkäufer einen Stand auf der Messe haben, würde mich interessieren, ob man vor Ort die Neoprenanzüge testen kann?! Ein kleiner See wäre laut Übersichtskarte direkt hinter den Ständen vorhanden.

Vielen Dank

Letzes Jahr war ein endless pool da - vielleicht ist der dieses Jahr wieder da, da kann man dann drin testen ...