PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Photoshopkünstler

Anfänger0
06.07.2011, 10:28
Hi, ich möchte mir gern die Sram S60/s80(grau) für mein Felt B12 kaufen. Da das aber für mich ne Menge Geld ist, ich keinen Händler kenne der die im Umkreis da hat, würd ich gern wissen, wie das denn aussieht. Ich habe aber kein Ahnung von Bildermontage. Kann das vielleicht einer von euch ohne großen Aufwand für mich mal zusammenschneiden, damit ich weis ob das auch optisch passen würde?

Das wäre wirklich super!!!

Mein Felt ist ein B12 2009 und die grauen Srams, vorne 60 hinten 80mm.

samsam
06.07.2011, 10:31
Ich hab mal gegoogled http://members.cox.net/steves6/images/mybike/FeltB12Bike-SRAM.jpg

Sollte in etwa so aussehen

Anfänger0
06.07.2011, 11:23
ja danke, das habe ich auch gefunden. Es geht mir aber um mein B12 von 2009 und das sieht optisch ganz anderst aus. Es geht mir vorallem darum ob sich das Grau von den Srams mit dem Grau vom Rahmen beisst.

weihnachtsmann_s
06.07.2011, 11:46
stell doc heinfach mal die bilder online... das bekommt man doch mit paint und powerpoint hin... habe leider hier auf der arbeit keoin photoshop....
:Huhu:

Anfänger0
06.07.2011, 12:06
So, ich hoffe das geht

Jörrrch
06.07.2011, 12:47
Nunja deine Vorlage ist einwenig klein... aber etwa so sieht es aus ( bevor die Profis mich nun schlagen... Der Radabstand hinten ist nun besser :Huhu: )

pk-zurich
06.07.2011, 13:00
Nunja deine Vorlage ist einwenig klein... aber etwa so sieht es aus ( bevor die Profis mich nun schlagen... Der Radabstand hinten ist nun besser :Huhu: )

Passt doch ziemlich gut zusammen. So wirds ne richtig graue Maus.

Anfänger0
06.07.2011, 13:15
Vielen Dank!!! Du hast mir sehr geholfen... ich glaub ich muss die nun echt kaufen. In Rot wär´s mir glaub zu poppig, ausserdem haben fast alle die roten.
Weis jemand den Unterschied von 2010 und 2011 Srams?

weihnachtsmann_s
06.07.2011, 13:17
na toll jetzt habe ich hier gerade mit paing gemalt und du bist schon durch :-D

schaut gut aus. aber ein kleiner farbkleks würde sicherlich gut passen...

hier mein piant gedrissen...

Anfänger0
06.07.2011, 13:19
Wenn man das nun mal mit den orginal Rädern vergleicht, dann flashed das schon um einiges mehr(schonmal rein optisch :-) )

Ich bin noch am überlegen, ob ich vorne auch 80er nehmen sollte, wiege ja immerhin 74kg, da drürfte das Wind technisch doch keine Probleme geben, oder?

Anfänger0
06.07.2011, 13:22
aber auch dir ein herzliches Dankeschön!!! Ist mir ein Rätzel wie ihr das hinbekommt.... ist ja nicht so das ich es nicht versucht habe.

Ja, Farbe,,,,,, ich weis... stellt euch dazu mein total roten Kopf vor(Hammer the Bike! und so).
Ich könnte ja noch grüne oder Rote Reifen drauf machen. Grün wär krass aber interessant und rot ist eh schon ein ganz kleines bisschen am Rahmen.

Jörrrch
06.07.2011, 13:23
na toll jetzt habe ich hier gerade mit paing gemalt und du bist schon durch :-D

schaut gut aus. aber ein kleiner farbkleks würde sicherlich gut passen...

hier mein piant gedrissen...

Sorry hatte halt mal 5 Minuten Zeit :Blumen:

Anfänger0
06.07.2011, 13:23
könnte man ja vielleicht auch mit Photoshop mal ausprobieren...:Huhu:

Jörrrch
06.07.2011, 13:24
könnte man ja vielleicht auch mit Photoshop mal ausprobieren...:Huhu:

Muss kein Photoshop sein GIMP (http://www.gimp.org/) ist eine klasse Freeware.. Also laden reinarbeiten und schwups die wups hast Du es....

Anfänger0
06.07.2011, 13:26
aber das mit roten in Vergleich zu schwarzen und grünen Reifen, dass schaffst du bestimmt niiiiiieee in 5 Minuten :Cheese:
Oder doch???

Jörrrch
06.07.2011, 13:31
aber das mit roten in Vergleich zu schwarzen und grünen Reifen, dass schaffst du bestimmt niiiiiieee in 5 Minuten :Cheese:
Oder doch???

Doch sogar unter 5 Minuten :Cheese:

Anfänger0
06.07.2011, 13:43
läuft die Zeit schon?

Jörrrch
06.07.2011, 13:45
läuft die Zeit schon?

Ich halte das wie beim Triathlon. Diesen mache ich auch nicht um anderen etwas zu beweisen.

Anfänger0
06.07.2011, 13:56
ne ne schon klar, ich wollte dich nur motivieren! Also könntest du mir das bitte noch machen(mist jetzt weis ich natrülich nicht ob du ein Triathlon machst, wenn dich jemand darum bittet... jetzt bin ich verwirrt und warte einfach ab was geschehen wird).

Ich könnte eine Ausschreibung machen.

Vorlage: ein schon spitzenmässig bearbeitetes Bild.
Strecken: Rot/Grün/Schwarz Runden
Favorit: Jörrrch(hat durch den letzten Wettkampf ein Gratisslot erkämpft)

Na, bitzelt es dich?

weihnachtsmann_s
06.07.2011, 14:05
druck es dir aus und nimm einen stift :-D

habe jetzt auch keine zeit mehr pause ist um... :Lachanfall:

Hafu
06.07.2011, 15:10
...
Na, bitzelt es dich?

@Anfänger0
Am besten holst du dir 'nen Zweitaccount mit weiblichem Vornamen, so rund 10 Jahre jünger solltest du dich evt. auch noch machen und eröffnest morgen nochmal einen vergleichbaren Thread mit ein wenig hilflos klingendem Titel, in dem irgendwo auch noch das Wort blond vorkommt.;)

dann kriegst du hier im Forum erfahrungsgemäß auch außerhalb der Mittagspause alles gebacken: Photoshop-Farb-Kombination der Sram-Laufräder mit sämtlichen erhältlichen Reifenfarben und bei Bedarf hast du auch in Nullkommanix den weltweit günstigsten Online-Preis deines gewünschten Laufradsatzes inklusive Zoll und Versandkosten- schneller als du es mit eigener Google-Recherche je selbst ermitteln könntest...:Cheese:

Jörrrch
06.07.2011, 15:35
@Anfänger0
Am besten holst du dir 'nen Zweitaccount mit weiblichem Vornamen, so rund 10 Jahre jünger solltest du dich evt. auch noch machen und eröffnest morgen nochmal einen vergleichbaren Thread mit ein wenig hilflos klingendem Titel, in dem irgendwo auch noch das Wort blond vorkommt.

dann kriegst du hier im Forum erfahrungsgemäß auch außerhalb der Mittagspause alles gebacken: Photoshop-Farb-Kombination der Sram-Laufräder mit sämtlichen erhältlichen Reifenfarben und bei Bedarf hast du auch in Nullkommanix den weltweit günstigsten Online-Preis deines gewünschten Laufradsatzes inklusive Zoll und Versandkosten- schneller als du es mit eigener Google-Recherche je selbst ermitteln könntest...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das ist klasse ... 100 Punkte

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

dmnk
06.07.2011, 16:21
Ich bin noch am überlegen, ob ich vorne auch 80er nehmen sollte, wiege ja immerhin 74kg, da drürfte das Wind technisch doch keine Probleme geben, oder?

ich wiege 77kg und hätte dieses jahr bisher in keinem wettkampf ein 80er vorderrad fahren wollen. meine 60er waren teilweise schon schwierig zu handeln, aber ging grade noch so..

Anfänger0
06.07.2011, 16:25
ach ja, ich gebs zu... ich bin eigentlich ein Mädel, leider blond und bekomme das mit meinen 18 Jahren aber nicht hin und bin so unerfahren... kannst du mir dabei heeeelfen:bussi:

Jörrrch
06.07.2011, 17:57
ach ja, ich gebs zu... ich bin eigentlich ein Mädel, leider blond und bekomme das mit meinen 18 Jahren aber nicht hin und bin so unerfahren... kannst du mir dabei heeeelfen:bussi:

Falsches Rad für ein Mädel und somit unnütz das zu machen.