PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel zum Wochenende


mauna_kea
26.10.2007, 13:55
Hi
für alle die nichts vorhaben am Wochenende hier ein kleines Spiel:

Es geht darum einen Suchbegriff zu finden, bei dem es in Google nur einen einzigen Treffer gibt.

Ist aber nicht so ganz einfach.

Ich hab noch keinen bisher gefunden.

Viel Spaß

drullse
26.10.2007, 13:56
Meinst Du nicht, trainieren wäre sinnvoller...

:o

D. - keinerlei Idee, was so selten sein könnte.

felixheine
26.10.2007, 14:02
wenn mich nicht alles täuscht, war das doch mal eine aufgabe bei "schlag den raab"?

mit dem hier (http://www.google.de/search?q=bierbauchweg&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE238DE238) funktioniert es.

engelchen
26.10.2007, 14:07
Badehosenschwimmer :Cheese:

Thorsten
26.10.2007, 14:14
Wer nächstes Jahr in Roth 14:xx braucht und auf dem Trikot einen Begriff aufgedruckt hat, der bei Google nur einen Treffer ergibt, der ist entschuldigt.

sybenwurz
26.10.2007, 16:40
Gilt das:
heralige
Schaffe ich ohne weiteres Training 14 Stunden in Roth, wenn ich mir das aufs Hemd male?

tri_stefan
26.10.2007, 16:44
Wie bist du denn auf den Begriff gekommen?

sybenwurz
26.10.2007, 17:16
Wie bist du denn auf den Begriff gekommen?

Irgendwas eingegeben und n paar Mal rumprobiert.
Hab irgendwann mal was übern "Spiel" gelesen, wo man beliebige Buchstabenkombinationen bei Google eingibt und schaut, was dabei rauskommt...

FuXX
26.10.2007, 18:05
Hm, Salamanderniere gibt es 2 mal - aber auf der gleichen Seite - das sollte auch zaehlen ;)

Ha, Salamanderzehe hat nur einen Treffer.

Also so schwierig ist es wohl nicht da was zu finden.

FuXX

tri_stefan
26.10.2007, 18:16
"feuersteins holzdreirad ihrer frau fahren" ist sinnfrei und hat auch genau einen Treffer! Zählt das eigentlich (sind ja mehere Wörter)?

DRAGONofSOIA
26.10.2007, 18:36
man sollte nach dem laufen nicht so nen Blödsinn mitmachen: Erster Versuch, ein Treffer:
hundklopapier ...

TheAddicT
26.10.2007, 19:11
Hmmm... bei mir erst der zweite Versuch: Schwervertipper

Nopogobiker
26.10.2007, 19:13
Hab auch eins - weil ich grad in meine Teekanne gucke:Lachen2: :

Teekannenpatina

Grüße

Nopogobiker....

lonerunner
26.10.2007, 19:36
War glaube ich mein 3. oder 4. Versuch:

Neoprenanzugfetischist:Lachen2:

mauna_kea
26.10.2007, 19:38
ich staune.
wollte euch nur von training abhalten und mir einen vorsprung verschaffen :Cheese:

Diesellok
26.10.2007, 19:45
mhm fast: "doppelkopfwochenende" ... da geht es nämlich für mich jetzt hin - kein google, kein GA1 nix ... nur Bier und Karten :Cheese:

Leuts noch eine schönes WE - und viel Spaß bei der Sendung heute Abend

Thorsten
26.10.2007, 20:11
Ein Kollege hat mir heute erzählt, dass es früher ein Spiel namens Google-Stoßen gegeben hat. Dabei musste man 2 Begriffe eingeben, die zusammen nur einen Treffer ergaben. Man bekam dann die Punkte als Produkt der Trefferzahl für jedes der beiden Worte einzeln. Sehr lange soll was in der Richtung "Maschinenbauingenieur / Pornovideo" den High-Score gehalten haben :Cheese:.

Im übrigen habe ich auch eines gefunden und fragt bitte nicht, wie ich mich da heran getastet habe :Gruebeln: :Maso::

Gallenblasenreiniger

edit: und wenn man auf der Trefferseite ist, gibt es noch viel mehr Sachen, die es nur dort gibt.

Shamrock
26.10.2007, 20:40
Auch nur einen Treffer:

Schockdüngung


(und der führt auch noch direkt hierher)