Anmelden

Vollständige Version anzeigen : S: Stadtrad

ben_11
05.07.2011, 10:26
Servus!

Ich suche für meine Holde (ca. 170 cm) ein billiges Rad mit dem man in der Gegend rumgondeln kann. Keine sportlichen Ambitionen, keine technischen Rafinessen...

Fahren sollte es, billig sollte es sein und möglichst im Raum Frankfurt oder Richtung Taunus abzuholen sein.

Grüße,
Ben

voi_nam
05.07.2011, 12:12
für´n Zehner gibts das (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderdreirad/26717693) in der Gegend :Cheese:

la_gune
05.07.2011, 12:42
für´n Zehner gibts das (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderdreirad/26717693) in der Gegend :Cheese:

Sind Bolzenschneider so teuer geworden ? :Cheese:

WegWerfHeld
05.07.2011, 12:43
Schau mal auf flohmärkten, da gibts eigentlich immer wieder paar ältere fahrräder zu kaufen. wo man auch schauen kann ist bei der stadt. da werden die eingesammelten fahrräder oft versteigert und gehen dort auch für kleines geld weg.

ben_11
05.07.2011, 13:08

:Cheese:

Schau mal auf flohmärkten, da gibts eigentlich immer wieder paar ältere fahrräder zu kaufen. wo man auch schauen kann ist bei der stadt. da werden die eingesammelten fahrräder oft versteigert und gehen dort auch für kleines geld weg.

Ach was?! Ernsthaft? Vielleicht auch in der Bucht :-((

Skunkworks
05.07.2011, 14:03
Servus!

Ich suche für meine Holde (ca. 170 cm) ein billiges Rad mit dem man in der Gegend rumgondeln kann. Keine sportlichen Ambitionen, keine technischen Rafinessen...

Fahren sollte es, billig sollte es sein und möglichst im Raum Frankfurt oder Richtung Taunus abzuholen sein.

Grüße,
Ben

Kann sein, dass ich was da hab. Meine Nachbarin hat noch eins rumstehen, das braucht sie nicht mehr. Mit Körbchen!

Soll ichs mal ins Auto laden?

ben_11
05.07.2011, 14:09
Kann sein, dass ich was da hab. Meine Nachbarin hat noch eins rumstehen, das braucht sie nicht mehr. Mit Körbchen!

Soll ichs mal ins Auto laden?

Was soll denn das gute Stück kosten? :Cheese:

Bist du heute abend auf der Bahn?

Skunkworks
05.07.2011, 14:32
Was soll denn das gute Stück kosten? :Cheese:

Bist du heute abend auf der Bahn?

Keine Ahnung, auf jeden Fall wenig.

Bahn: Nein, meine Mom hat Geburtstag. Ich war aber brav und habe heute morgen einen bergigen Lauf auf Zug gemacht.

ben_11
05.07.2011, 14:39
Keine Ahnung, auf jeden Fall wenig.

Bahn: Nein, meine Mom hat Geburtstag. Ich war aber brav und habe heute morgen einen bergigen Lauf auf Zug gemacht.

Wenig ist sehr gut. Frag mal nach und lade es ins Auto :Cheese: !

Skunkworks
18.07.2011, 20:54
Wenig ist sehr gut. Frag mal nach und lade es ins Auto :Cheese: !

Bist du morgen in Ginnheim dabei? Wenn ja würde ich die Hütte ins Auto laden.
Sorry wenn ich mich erst jetzt melde aber ich war im Urlaub und habe den auch nahezu auch hier gemacht.
/S.

ben_11
18.07.2011, 21:10
Jo, bin in Ginnheim!

Lade das gute Stück mal ein und ich schaffe Platz :) !

Skunkworks
28.07.2011, 15:05
Ben, du hast PN...
Meine Nachbarin schaut schon so komisch, ich muss der bald mal sagen, ob du es nimmst.

Grüße
/S.