PDA

Vollständige Version anzeigen : Diebstahl in Frankfurt

Wasserträger
25.10.2007, 18:43
Aloha Leutz...

Meine heiße Liebe wurde heute von mir gerissen - wenn in nächster Zeit jemand mein Pinarello Singlespeed in Frankfurt rumkurven sieht, dann reißt bitte den Fahrer vom Rad und schleift ihn auf die nächste Polizeistation!!!

Foto folgt noch....

3 Wochen in Frankfurt und schon ein Bike weg

Pinarello Stahlrahmen
hell-beige / cremefarbend
schwarzer Pina-Schriftzug
Sattelstütze, Gabel & Sitzstrebe Stahl blanko
Shimano 600er Kurbel
normale Pedalen
Selle Italia SLR Sattel
Lenker 3TTT, Vorbau 3TTT

WILL WIEDERHABEN!!! :(

tri_stefan
25.10.2007, 18:46
Schade, ein Pinarello ist was für Liebhaber!
Hoffe, du hattest es wenigstens versichert...

Wasserträger
25.10.2007, 19:17
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/pinarello7.JPG

Nein, nicht versichert - hatte es erst 3 Wochen...

Nächstes Bike wird nen Fixie statt nem Singlespeed - dann fällt der Dieb direkt aufs Maul!

Thorsten
25.10.2007, 19:26
Ich drück dir die Daumen, dass du es wieder kriegst. Hoffnung mache ich dir aber nicht viel.

Hast du es mit dem Ding auf dem Foto gesichert? Das fällt in Frankfurt unter Haargummi und nicht unter Schloss!

tri_stefan
25.10.2007, 19:34
Hast du es mit dem Ding auf dem Foto gesichert? Das fällt in Frankfurt unter Haargummi und nicht unter Schloss!

Das war auch mein Gedanke. Beim nächsten Radt richtiges Schloss und die können es nicht so einfach mitnehmen.

so...jetzt aber klugscheiss-modus aus, wirst dich sicher selbst genug ärgern

Diesellok
25.10.2007, 22:43
Meine heiße Liebe wurde heute von mir gerissen - wenn in nächster Zeit jemand mein Pinarello Singlespeed in Frankfurt rumkurven sieht, dann reißt bitte den Fahrer vom Rad und schleift ihn auf die nächste Polizeistation!!!

... na hoffe mal das Du dann nicht gerade wieder drauf sitzt, oder doch ;)

Wirklich schönes Bike - gefällt mir auch gut ... also wenn ich hier einen in Kölle mir sowas rum düsen seh - ich weiß was zu tun ist
:Holzhammer:

sybenwurz
25.10.2007, 22:51
Nächstes Bike wird nen Fixie statt nem Singlespeed - dann fällt der Dieb direkt aufs Maul!

Nutzt nix. Kunde von mir hammse sein Fixie geklaut.
Ironie des Schicksals: er wartet drei Wochen, nix passiert.
Dann hat er sich nen neuen Rahmen aus der Bucht gefischt und fast auf die Minute genau kommt Hermes mit dem neuen Rahmen und die Freunde von der Rennleitung, die jemanden mit seinem Fixie hopsgenommen hat...

Nopogobiker
26.10.2007, 07:14
Mein Beileid, kann Dir nachfühlen, mir sind hier auch schon diverse Räder geklaut worden - eines ist sogar wieder aufgetaucht - auf einer Versteigerung der Polizei ;-)

Das Beste war mein altes GT vor einigen Jahren: die Bemsen waren vollkommen runter, da bremste nix mehr, die Kette so fertig, dass man extrem vorsichtig anfahren musste, damit sie nicht sprang und ein Pedale bestand nur noch aus der Achse - leider hat der Dieb es irgendwie geschafft, damit zu fahren. Das Bike stand vor einer Großbank, leider an einer Stelle wo keine der Kameras hinguckte - hätte gerne gesehen, ob es den Deppen zerlegt hat.

Mein Tipp für die Stadt: kauf Dir irgendein total heruntergekommenes Rad auf dem Flmarkt oder ein anständiges und versichere es - sonst hast Du hier keinen Spaß.

Aber wenn ich jemanden mit dem Rad sehe und Du bist es nicht - dann gibbet Haue - wegfahren wird der mir wohl nicht können :Lachen2:

Grüße an den Neu-Frankfurter

Nopogobiker

DasOe
26.10.2007, 13:29
3 Wochen in Frankfurt und schon ein Bike weg(Schade für so ein Anfang. Ich kanns dir nachfühlen, da mir im Dezember ähnliches widerfahren ist.

Mein Rad ist auch nicht wieder aufgetaucht. Und das war mal sehr viel mehr triathlon-spezifisch wie deines. Naja ist ja auch egal ...

Wo ist es dir denn geklaut worden?

Mafalda_Pallula
26.10.2007, 13:43
... Beim nächsten Radt richtiges Schloss und die können es nicht so einfach mitnehmen.

Ich hatte ein richtiges Schloss ... offensichtlich aus lauter Wut wurde es dann fast bis zum Totalschaden demoliert. Und das war nur ein einfaches 5-Gang Stadtrad!

Thorsten
26.10.2007, 19:18
Das ist wiederum der Nachteil an einem guten Schloss. Die Demolierung zahlt meines Wissens nämlich keine Versicherung. Da kann man froh sein, wenn es denn versichert ist und ganz oder gar nicht verschwindet.

Wasserträger
26.10.2007, 19:29
Aloha ihrs...

Werde Samstag mal an den Main aufn Flohmarkt und mir für 30 tacken nen Radl besorgen - evtl. find ich ja sogar meins ;)

Schloss wollte ich heut schon holen, nur leider is der Radladen ums Eck krankheitsbedingt zu :o

Mal schaun... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :)