PDA

Vollständige Version anzeigen : Polar ProTrainer5 vs. polarpersonaltrainer.com

uwe1603
03.07.2011, 20:07
Ich nutze die Polarsoftware ProTrainer5 zusammen mit der S725X schon seit mehreren Jahren und bin mit diesem System sehr zufrieden.

Die RCX5, zu der es ja bereits einen Fred hier gibt, funktioniert meines Wissens nach nur noch mit dem online-Portal polarpersonaltrainer.com:confused:

Kennt jemand beide Programme so gut, dass mir gesagt werden kann, was polarpersonaltrainer.com gegenüber dem ProTrainer5 nicht kann? Und könnte ich meine kompletten S725X-Daten (ohne EDV-Freak-Wissen) importieren?

Danke für eure Infos
Uwe:Huhu:

Hendock
03.07.2011, 21:28
Die RCX5, zu der es ja bereits einen Fred hier gibt, funktioniert meines Wissens nach nur noch mit dem online-Portal polarpersonaltrainer.com:confused:

Das stimmt mW nach NICHT!

ironmansub10h
03.07.2011, 21:43
Ich nutze die Polarsoftware ProTrainer5 zusammen mit der S725X schon seit mehreren Jahren und bin mit diesem System sehr zufrieden.

Kennt jemand beide Programme so gut, dass mir gesagt werden kann, was polarpersonaltrainer.com gegenüber dem ProTrainer5 nicht kann? Und könnte ich meine kompletten S725X-Daten (ohne EDV-Freak-Wissen) importieren?

Danke für eure Infos
Uwe:Huhu:
geht über das einfügen der Dateien in polarpersonaltrainer, ist aber mit ein wenig Arbeit verbunden. Mir gehts genauso. Werde wohl aber ab 01.01 umsteigen aufs Online Portal, auch weil die Software nicht mehr geupdatet wird.

trailschnecke
04.07.2011, 14:17
Ich importiere meine RCX5 weiterhin in die ProTrainer5-Software.
Geht problemlos. Einfach in dem von dir angesprochenen Thread den Artikel von LukeNRG lesen.

Wie ironmansub10h aber sagt, denke ich auch das die Software nicht mehr geupdatet wird.
Polar will die Onlineversion pushen und baut diese weiter aus. Ich habe sie aber noch nicht probiert.