PDA

Vollständige Version anzeigen : B: RIDLEY Cheetah

olympia_ergo
03.07.2011, 15:15
Hi Leute,

schweren herzens habe ich mich dazu entschlossen mein Liebling zu verkaufen, da ich mich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen vom Triathlon verabschiedet habe.

Das rad ist zwar noch Modellreihe 2009, habe es aber erst im März 2010 liefern lassen und seither gerade mal knappe 150-180 km bewegt. die Carbonlaufräder sind gerade zu jungfräulich, nur eine Kurzdistanz damit gefahren und eine kurze Trainingsfahrt.

Ich verkaufe mit dem Rad sowohl die Carbon- als auch die Trainingslaufräder. Bei bedarf kann man auch gerne eine Tasche für die Laufräder sowie der Fahrradhalter (zu sehen auf den Bildern) dazu bekommen.

Zu den Details

Rahmen: Triple butted 7005 aluminum

Gabel: 4ZA (Carbon)

Bremsen, Tretlager, Schaltung, Pedale: SHIMANO 105 Black

Laufräder (Wettkampf): 4ZA Cirrus Pro
Reifen (Wettkampf): VREDESTEIN Fortezza Pro

Laufräder (Training): SHIMANO R500

Vorbau, Lenker: OVAL Concepts

Sattelstütze: Ritchey

Sattel: 4ZA Stratos

Rahmengröße: S (bin selber 1,80m)

Preis: würde auch die laufräder und das rad getrennt verkaufen. preisvorstellungen für die laufräder und tasche liegen so bei ca. 400 € (VHB) und für das rad 900€

Ich bin sowohl in Köln als auch in Kiel anzutreffen, daher sollte bei Interesse ein Abholpunkt zu organisieren sein.

olympia_ergo
12.07.2011, 16:52
spricht hier irgendwas gegen ridley???:Gruebeln:

WegWerfHeld
12.07.2011, 19:01
ja, mein geldbeutel!

sonst schickes rad ... ob mir das mit 1.85m auch passt?!

olympia_ergo
12.07.2011, 20:50
müsste man probieren. woher kommst du denn? vll passt es ja, dass du es mal probefahren kannst.

was für einen preis hättest du denn im kopf?

Quille
12.07.2011, 21:31
verkaufst du die Wettkampflaufräder auch getrennt vom Rad?

olympia_ergo
12.07.2011, 21:38
eigentlich wollte ich es damit ein wenig aufwerten, aber ja, würde ich unter umständen auch