Vollständige Version anzeigen : Rolf Eden (77) verklagt 19 jährige
RibaldCorello
25.10.2007, 16:05
die ihm Sex verweigert hat , wegen Altersdiskriminierung
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/25/eden-anzeige-sex/eden-anzeige-sex,geo=2764180.html
*ggg* wenn der Erfolg hat, dann wirds luschdig, man geht auf die Strasse baggert eine Schnecke an und wenn die "nein" droht man mit Klage :Maso:
sybenwurz
25.10.2007, 16:08
Wassn das für einer???
Du kennst Rolf Eden nicht?
:Lachen2:
Sehr lustig auf jeden Fall. Bin gespannt, wie das ausgeht.
engelchen
25.10.2007, 16:19
Nein, er meint; "wasn das für einer der Bild T-online liest" :Holzhammer:
friedrichvontelramund
25.10.2007, 16:31
Ach jeh, der olle Eden...Altersenilität gepaart mit völliger selbstüberschätzung als Stimme aus der Gruft.....
Muss íhm ja ganz schön ärgern, dass keiner mehr was von Ihm wissen wollte...daher wohl dieser Hilferuf in Form einer Anzeige :Maso:
in meinen augen gehts ihm nicht um die klage, sondern dass man über ihn spricht.
und das ist ihm gelungen.
also ein gewinner auf der ganzen linie.
barbossa
25.10.2007, 18:23
Die Geronte nervt...:Peitsche:
Vielleicht haben seine fruchtlosen Bemühungen einer welken Begierde Leben einzuhauchen so lange gedauert, daß die Schnecke eingepennt ist....kann ich ihr nich verdenken.
sybenwurz
25.10.2007, 22:44
Du kennst Rolf Eden nicht?
:Lachen2:
Nee, nie gehört!
Naja, im hinteren bayerischen Ödland ist die Informationsversorgung vielleicht noch nicht so gut... ;)
sybenwurz
25.10.2007, 23:29
Naja, im hinteren bayerischen Ödland ist die Informationsversorgung vielleicht noch nicht so gut... ;)
Das mag sein, aber ich kanns nicht beurteilen. Lese weder die BLÖD-Zeitung noch habe ich nen Fernseher, Radio läuft übers Internet, und zwar nur Musik (dh., wir haben hier schon Strom), an Zeitschriften erreicht mich nur noch die zwangsabonierte Verbandspostille und n österreichisches Motorradblaadl sowie die Handwerskzeitung und die Post bringt sonst keine verwertbaren Verbraucherinformationen sondern nur Rechnungen (Saftladen halt). Bis zu mehrmals die Woche versorgt mich ein Rosinenbomber mit Ersatzteilen aus Hessen oder Hamburg und das wars dann schon mit meinen Drähten zur Aussenwelt, sieht man mal vom Teleifong ab.
Glaube jedoch nicht, dass da nu jemand anruft, und mich wegen diesem Typen aufklären will, denke aber, "Lebbe geht weiddä´!"
So oder so.
:)
friedrichvontelramund
26.10.2007, 08:08
Das mag sein, aber ich kanns nicht beurteilen. Lese weder die BLÖD-Zeitung noch habe ich nen Fernseher, Radio läuft übers Internet, und zwar nur Musik (dh., wir haben hier schon Strom), an Zeitschriften erreicht mich nur noch die zwangsabonierte Verbandspostille und n österreichisches Motorradblaadl sowie die Handwerskzeitung und die Post bringt sonst keine verwertbaren Verbraucherinformationen sondern nur Rechnungen (Saftladen halt). Bis zu mehrmals die Woche versorgt mich ein Rosinenbomber mit Ersatzteilen aus Hessen oder Hamburg und das wars dann schon mit meinen Drähten zur Aussenwelt, sieht man mal vom Teleifong ab.
Glaube jedoch nicht, dass da nu jemand anruft, und mich wegen diesem Typen aufklären will, denke aber, "Lebbe geht weiddä´!"
So oder so.
:)
Ach komm, so schlimm ists hier nun auch nicht...wir haben sogar Kabelfernsehen. Und mit der PaWo (Passauer Woche), die einem unbestellt jede Woche ins Haus flattert, ist man doch immer top aktuell informiert, was Kuh Elsa, Schwein Fredi und der Rest der Niederbayerischen Haute-Volée so macht....Wer redet da schon über Rolf.... äh, wen?????????? :Maso:
Bein-Godik
26.10.2007, 08:46
Nee, nie gehört!
Nie auf Klassenfahrt in Berlin gewesen und im "Big Eden" gewesen?
Eigentlich viel lieber ins "New Eden" gegangen, aber am Jugendschutz gescheitert?
@Drullse, gibts die Schuppen eigentlich noch?
friedrichvontelramund
26.10.2007, 09:00
Soviel ich weiß gibts den Laden noch, aber er gehört Rolfi nicht mehr...Auch eine Form von Jugendschutz ;)
@Drullse, gibts die Schuppen eigentlich noch?
Angeblich soll's das noch geben, aber wenn ich mir die Website so anschaue: http://www.big-eden.de => eher nicht oder? :Lachen2:
sybenwurz
26.10.2007, 10:13
Nie auf Klassenfahrt in Berlin gewesen und im "Big Eden" gewesen?
Nee, ich dachte, Berlin sei eingemauert?
In den Zeiten, als ich auf Klassen"fahrt" war, ging das entweder zu Fuss oder mit der Bahn;- Dritte Klasse-Holzabteil.
Und die Passauer, Straubinger oder Regensburger Anzeigen-Käsblättchen erreichen mich zu meiner restlosen Begeisterung ebensowenig wie die dicken Bündel Super- und Möbelmarktwerbung, die ich bei Bekannten hier regelmässig vorfinde und die einen grossen Teil des Altpapiers vom Landvolk hier ausmachen.
Obs Kabelfernsehen hier gibt, weiss ich nicht, iss aber auch relativ egal;- selbst die Satelitenschüssel aufm Dach nutzt mir ohne Fernseher nix und bevor ich mir so einen kaufe, stell ich mir lieber noch n paar Räder in den Stall...:Cheese:
Nee, nie gehört!:Nee:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Eden
"Rolf Eden (* 6. Februar 1930 in Berlin) ist ein deutscher Geschäftsmann und ehemaliger Nachtclub-Besitzer, Selbstdarsteller und gilt als „letzter deutscher Playboy..."
:Cheese:
Im neuen "Stern" ist auch ein Interview mit ihm-sehr skuriel.
Also medientechnisch ein Volltreffer...
sybenwurz
26.10.2007, 10:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Eden
Aha, sehr informativ, danke...:) !
Wie kann es nur sein, dass ich von diesem Herrn solange nix wusste???
Schande über mich und Asche und Steine!
barbossa
26.10.2007, 19:20
Aha, sehr informativ, danke...:) !
Wie kann es nur sein, dass ich von diesem Herrn solange nix wusste???
Schande über mich und Asche und Steine!
Das liegt einfach daran, daß dieser Mensch über keinerlei Bedeutung verfügt, von der wir wüßten.
Er ist sozusagen jenseits von aller Bedeutung angesiedelt.
Deshalb laß das mal mit der Asche und den Steinen und lächle und sei froh: es könnte schlimmer kommen!
:Lachanfall:
sybenwurz
26.10.2007, 21:22
Neenee, das mit lächeln und froh sein, lass ich mal auch lieber, du weisst ja, wie es dann kommt, das brauch ich grad nicht wirklich...:Nee:
Bin jedoch erleichtert, dass mich so Schillerlocken mit Frisuren ausm letzten Jahrtausend nicht alleine nicht interessieren und ich keine Kohle bei der GEZ oder am Kiosk dafür versenken muss, mir so nen Mist antun zu lassen.
Der Knabe hat ja aber scheinbar auch genug andere, die ihm nachhecheln.
RibaldCorello
26.10.2007, 22:52
Wenn ich deine Sig lese, dann komme ich meistens ins Grübeln , heißt das nicht:
eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ?
da würde dann "ist eine Rose" fehlen .
RibaldCorello
26.10.2007, 23:03
Das liegt einfach daran, daß dieser Mensch über keinerlei Bedeutung verfügt, von der wir wüßten.
Er ist sozusagen jenseits von aller Bedeutung angesiedelt.
Deshalb laß das mal mit der Asche und den Steinen und lächle und sei froh: es könnte schlimmer kommen!
:Lachanfall:
Tja da könnten wir trefflich streiten, was legst du als Maßstab "von Bedeutung " an ?
Ist es von Bedeutung das Norman Stadler den IM Haweii gewonnen hat ? Nun da könnte ich Dir einige Menschen nennen dennen das glatt am A... vorbei geht.
Ist es "von Bedeutung" das Haile einen Weltrekord im Mara läuft ? Da könnte ich dir einige Menschen nennen dennen geht das glatt am A.. vorbei.
Im Prinzip ist die Meldung "Rolf Eden verklagt 19jährige" und die Meldung "Haile läuft Mara Weltrekord" gleichwertig.
sybenwurz
26.10.2007, 23:39
Wenn ich deine Sig lese, dann komme ich meistens ins Grübeln , heißt das nicht:
eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ?
da würde dann "ist eine Rose" fehlen .
Nein.
Warst du schonmal in Kamerun?
KernelPanic
27.10.2007, 02:25
Nein.
Klaer uns mal auf - ich habe auch schon ueberlegt danach zu fragen...
Erwartungsvoll
Chris
RibaldCorello
27.10.2007, 10:14
Nein.
Nö, aber warst du schon mal in Kleingartach ?
sybenwurz
27.10.2007, 16:25
Klaer uns mal auf - ich habe auch schon ueberlegt danach zu fragen...
Erwartungsvoll
Chris
Hahaha...:Lachen2: , ehrlich gesagt: es gibt nix aufzuklären: der Spruch ist völlig sinnfrei, zumindest für mich. Ich hab ihn vor langer Zeit mal irgendwo aufgeschnappt und kann keine Erklärung dafür liefern. Ich mag ihn aber gerade wegen der Sinnentleertheit...:Cheese:
Ich war (leider) auch noch nie in Kamerun (spielte da nicht "Daktari"?) und Kleingartach kenne ich nichtmal.
Schade, denn eine Rose ist eine Rose (ist eine Rose).
sybenwurz
27.10.2007, 16:27
Schade aber, dass ausgerechnet jetzt die Sprache auf meine Signatur kommt;- wolltse gerade mal wieder ändern.
Nu lass ich sie halt noch ein wenig...:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.