PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Roth Flaschenhöhe


landy88
01.07.2011, 19:51
Hallo, wer ist im Besitz einer 2011 High 5 Flasche und kann mir die Gesamthöhe messen. Mit einem neuen Flaschehalter passen jetzt die 700ml Flaschen an mein Rad. Bin mir aber bei den High 5 Flaschen nicht sicher.

Hendock
01.07.2011, 20:24
Genau 25 cm bei geschlossenem Trinknippel.

Nix zu danken. :Huhu:

Decke Pitter
01.07.2011, 23:13
Hihi, hier werden Fragen gefragt :Lachen2:

Dann verteilen die wohl dieses Jahr die Pullen, die letztes Jahr liegen geblieben sind.

Ich messe exakt 250 mm bei der Flasche 2010. Natürlich ist der Nippel drinne. Wo sonst...:Huhu:

Prost!

landy88
02.07.2011, 08:04
Klasse, dann passt das mit dem neuen Flaschenhalter.

Male Partus
02.07.2011, 08:34
Genau 25 cm bei geschlossenem Trinknippel.

Nix zu danken. :Huhu:




Ich messe exakt 250 mm bei der Flasche 2010. Natürlich ist der Nippel drinne. Wo sonst...:Huhu:

Prost!

Ich habe meine auch mal eben gemessen.

Meine ist exakt 2,5 dm lang.:Cheese:

Carlos85
02.07.2011, 08:39
Die von meiner Freundin ist 0,25m lang!!!

:)

uwe1603
02.07.2011, 13:39
Das ist ja komisch, meine Flasche von 2010 misst genau: 9.84 Zoll:Cheese:

Nichtläuferin
02.07.2011, 19:57
So jetzt weiß der Threadhersteller wie lang die Flasche vom letzten Jahr war. Aber nützt ihm das wirklich? Denn die Flaschen könnten sich ja geändert haben.
Interessanter wäre wahrscheinlich, wie lange sind die diesjährigen Flaschen von High5, z.B. die die dieses Jahr in Kraichgau verteilt wurden.
Viel Erfolg in Roth

Oli68
02.07.2011, 20:06
Jetzt macht doch Mal halblang. Die Flaschen sind doch auf die (gängigsten) Flaschenhalter abgestimmt. Es werden doch nicht von Heute auf Morgen plötzlich 60 cm hohe Flaschen verteilt, die nirgends mehr rein passen?! :Nee:

Dieda
02.07.2011, 20:14
Ich muss hier mal stänkern: Die Challenge Roth-Flaschen von 2009 und 2010 sind identisch bei mir,- beide gehen aber sehr stramm in den Flaschenhalter und wenns dann irgendwann klebrig wird, ist es recht mühsam (Habe Profile design Doppelhalter hinter dem Sattel und einen von Procraft im Rahmen) - ich füll gleich in die Aeroflasche und nehm keine gereichte Flasche mit.


:Huhu:

Oli68
02.07.2011, 20:18
Ich muss hier mal stänkern: Die Challenge Roth-Flaschen von 2009 und 2010 sind identisch bei mir,- beide gehen aber sehr stramm in den Flaschenhalter und wenns dann irgendwann klebrig wird, ist es recht mühsam (Habe Profile design Doppelhalter hinter dem Sattel und einen von Procraft im Rahmen) - ich füll gleich in die Aeroflasche und nehm keine gereichte Flasche mit.


:Huhu:

Die Frage war übrigens auf die Höhe der Flasche gerichtet.

Dieda
02.07.2011, 20:59
Ja sorry, war ja nur mal ein Einwurf-kann ja sein, dass es jemanden an dieser Stelle interessiert, ansonsten bitte ich 1000x um Entschuldigung ;)


:Huhu:

carolinchen
02.07.2011, 21:05
im kraigau gab es neue flaschen mir schraubverschluß,die auch etwas kleiner sind wie die alten.
vielleicht gibt es die auch in roth?

bleierne_ente
02.07.2011, 21:08
also die Flaschen von Kraichgau 2010 und 2011 sind unterschiedlich lang, die 2011 sind ca 5mm kürzer
also ca. 245mm :Huhu:

bleierne_ente
02.07.2011, 21:27
tststs ... diese Architekten .. meine Güte, auf den Milimeter genau wird da gemessen :Cheese:

Ich habe übrigens an Rosalie den Flaschenhalter mit so einem Adapter von Elite niedriger gehängt, damit die Flaschen reingingen. Hat gut funktioniert.