Vollständige Version anzeigen : Boxfans?
kupferle
01.07.2011, 06:56
Interessiert sich hier jemand fürs Boxen?
Ich freu mich schon sehr auf den Kampf Klitschko gegen Haye...
Ich hoff ja, dass Klitschko gewinnt.Was der Brite im Vorfeld abgezogen hat ist schon grenzwertig.Absolut unsportlich.
Das einzige Problem was ich hab: ich darf Sonntag um 4 Uhr aufstehen...das wird ne kurze Nacht:)
Nobodyknows
01.07.2011, 07:04
Ich hoff ja, dass Klitschko gewinnt.
Ви з Україною? = Kommst du aus der Ukraine?
Profiboxen = Brot und Spiele (http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses).
Genieße es...
Gruß
N. :Huhu:
maifelder
01.07.2011, 07:11
Wenn ich bis zum ersten Gong mal nicht eingeschlafen bin, gucke ich auch boxen. Ich kann mich allerdings an keinen vollständig geguckten Boxkampf erinnern.
Male Partus
01.07.2011, 07:14
Ich schaue mir gerne Rocky Balboa an.:Lachanfall:
Das waren noch Zeiten...:Blumen:
Mir sind die Klitschkos fast zu glatt und mutantig, das drückt bei mir auf die Symphatiebremse...
KingMabel
01.07.2011, 07:44
Ich sehe mir gerne Boxen an!
Allerdings sind Kämpfe auf RTL und Sat 1 eine absolute Zumutung! Es kommt mehr Werbung als Boxen...
Boxen auf ARD und ZDF ist Gold hiergegen!
Ob der Haye wirklich in den Ring steigt glaube ich auch erst wenn ich es sehe :Cheese:
KingMabel
01.07.2011, 07:48
Da ich den gerade nur überflogen habe:
Macht euch mal den Spaß und schaut die ersten Teile Rocky (oder noch besser alle am Stück, den fünften kann man auslassen :Cheese: ) dann wird der Letzte sensationell!
Auch, dass über alle Teile hinweg eine Geschichte erzählt wird und die auch noch gut bleibt finde ich genial! Hätte ich Stalone gar nicht zugetraut! :Cheese:
Hippoman
01.07.2011, 08:08
Interessiert sich hier jemand fürs Boxen?
Ich freu mich schon sehr auf den Kampf Klitschko gegen Haye...
Ich hoff ja, dass Klitschko gewinnt.Was der Brite im Vorfeld abgezogen hat ist schon grenzwertig.Absolut unsportlich.
Das einzige Problem was ich hab: ich darf Sonntag um 4 Uhr aufstehen...das wird ne kurze Nacht:)
Seit Muhammad Ali (:liebe053: ) nicht mehr boxt, interessiert mich Boxen nicht mehr.
Für Ali bin ich gerne mitten in der Nacht aufgestanden.
Wenn ich bis zum ersten Gong mal nicht eingeschlafen bin, gucke ich auch boxen. Ich kann mich allerdings an keinen vollständig geguckten Boxkampf erinnern.
Da gehts dir wie mir!!!
Ich werde es morgen wieder versuchen, aber ob es klappt weiß ich nicht!
Will lieber für die Sonntagsradrunde fit sein!
Und meiner Meinung nach werden die Gegner für die Klitschko´s so ausgesucht, das zum Schluß auch einer der beiden ganz sicher gewinnt.
Und so ein Großmaul wie der jetzige Gegner ist gut für die Kasse und das zieht viel Zuschauer an!
Und mit der Wrbung dann in den Pausen werden noch ein paar mehr Zuschauer mit erreicht!
Was meint Ihr? Lieg ich das richtig oder falsch???
Mandarine
01.07.2011, 08:17
Schade, dass Arthur Abraham wegen dem Super-Six-Turnier in die Supermittelgewichtsklasse gewechselt ist, seit dieser Zeit konnte er nicht mehr punkten. Seine Kämfe waren legendär, wie der Kampf gegen Edison Miranda mit doppelt gebrochenem Unterkiefer.
Bei dem Kampf gegen Carl Froch war ausschließlich die schreiende Gattin von Froch legendär, das nenne ich mal Manipulation des Gegners, wow !
Der Kampf Sturm vs. Macklin war ja wohl das Letzte, auf solche Entscheidungen kann man echt verzichten, Macklin lag eindeutig nach Pkt. vorne und dann so eine Entscheidung....
Was meint Ihr? Lieg ich das richtig oder falsch???
Hat was wahres :cool:
Aprpos: Felix Sturm hätte doch letztens nicht gewinnen dürfen.
Hat das jemand gesehen?
Ich fand das einen Hammer :(
Wie habt ihr das gesehen?
Der Kampf Sturm vs. Macklin war ja wohl das Letzte, auf solche Entscheidungen kann man echt verzichten, Macklin lag eindeutig nach Pkt. vorne und dann so eine Entscheidung....
+1
Seh´ ich genauso.
Da willste schon abschalten weil ohnehin alles klar ist und dann wird 116:112 gewertet. Unfassbar, Macklin war klar der Bessere.
kupferle
01.07.2011, 08:34
Hätte natürlich nicht gewinnen dürfen.
Deswegen wünsch ich mir für Samstag nen klassischen Knock Out!Dann gibts es keine Zweifel:cool:
Sturm hat ja schon ein Angebot für nen Rückkampf gemacht.Anscheinend auch schriftlich an das Managment.
@Campeon:
Das mit den Gegnern der Klitschkos wird ja immer so hingestellt...aber es gibt in dieser Gewichtsklasse im Moment nichts, was den Beiden das Wasser reichen kann.
Haye wird sicherlich der stärkste Gegner sein-aber ich denk, dass es nicht reichen wird um Wladimir zu schlagen.
Sein Klappern ist halt unterste Schublade....
@Mandarine.
Das mit King Arthur stimmt leider:(
Fand seine Kämpfe auch immer super gut...hätte den gern gegen Sturm gesehen!
oko_wolf
01.07.2011, 08:56
...Für Ali bin ich gerne mitten in der Nacht aufgestanden.
yep (http://www.youtube.com/watch?v=tOepOYzX_yw), so was gibt's doch heute nich' mehr
Flitzetina
01.07.2011, 08:57
Schade, dass Arthur Abraham wegen dem Super-Six-Turnier in die Supermittelgewichtsklasse gewechselt ist, seit dieser Zeit konnte er nicht mehr punkten. Seine Kämfe waren legendär, wie der Kampf gegen Edison Miranda mit doppelt gebrochenem Unterkiefer.
Bei dem Kampf gegen Carl Froch war ausschließlich die schreiende Gattin von Froch legendär, das nenne ich mal Manipulation des Gegners, wow !
Das ist der einzige Boxkampf, den ich NICHT zu Ende geguckt habe, weil ich es mir nicht mehr ansehen konnte. Ich fand das richtig schlimm...
:Nee: :Nee:
Bei den Klitschkos schlaf ich hingegen regelmässig ein :Lachanfall:
Ich fand ja den Golden Boy de la Hoya super und auch Roy Jones Jr.
oko_wolf
01.07.2011, 08:58
...
Wie habt ihr das gesehen?
Ja, war Betrug, schade
kupferle
01.07.2011, 09:02
Das ist der einzige Boxkampf, den ich NICHT zu Ende geguckt habe, weil ich es mir nicht mehr ansehen konnte. Ich fand das richtig schlimm...
:Nee: :Nee:
Bei den Klitschkos schlaf ich hingegen regelmässig ein :Lachanfall:
Ich fand ja den Golden Boy de la Hoya super und auch Roy Jones Jr.
Der gegen Sturm auch wegen eines Skandalurteils gewonnen hat!:Cheese:
Warum finden eigentlich so viele Leute die Klitschko Kämpfe langweilig?Ein guter Boxer trifft halt lieber, bevor er getroffen wird...
ironlollo
01.07.2011, 09:06
Felix Sturm? Wenn ich den Namen schon höre... Entweder Adnan Catic oder garnicht.
Flitzetina
01.07.2011, 09:13
Der gegen Sturm auch wegen eines Skandalurteils gewonnen hat!:Cheese:
Warum finden eigentlich so viele Leute die Klitschko Kämpfe langweilig?Ein guter Boxer trifft halt lieber, bevor er getroffen wird...
Die sind zu gut. Ich mein, die sind nie in Gefahr in der Regel... es ist einfach nicht spannend.
Da war die Skandalprügelei von Felix letztes WE einfach spannender... auch wenn er zu Unrecht weiter seinen Titel führt.
ironlollo
01.07.2011, 09:20
Die sind zu gut. Ich mein, die sind nie in Gefahr in der Regel... es ist einfach nicht spannend.
Ich glaube nicht, dass die Klitschkos zu gut sind. Die anderen sind einfach zu schlecht. Das Schwergewicht ist derzeit so langweilig wie "die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" in der 3. Wiederholung ;) Insofern bin ich in der Tat auf den Kampf gegen Haye gespannt, denn das ist m.E. der einzige Gegner von Format und macht nicht den Anschein, Fallobst zu sein.
Flitzetina
01.07.2011, 09:27
Ich glaube nicht, dass die Klitschkos zu gut sind. Die anderen sind einfach zu schlecht. Das Schwergewicht ist derzeit so langweilig wie "die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" in der 3. Wiederholung ;) Insofern bin ich in der Tat auf den Kampf gegen Haye gespannt, denn das ist m.E. der einzige Gegner von Format und macht nicht den Anschein, Fallobst zu sein.
Ich korrigiere: Der Klassenunterschied ist zu gross :Lachen2:
KingMabel
01.07.2011, 10:03
Vielleicht liegt es auch einfach an der Art zu boxen.
Maske war auch damals annähernd "unangreifbar".
Wer weiss was gegen einen der "alten" Prügelknaben passiert wäre...
kupferle
01.07.2011, 10:26
Das mit dem Fallobst muss er erst noch beweisen...er hat bis jetzt 4 Kämpfe im Schwergewicht gemacht-die Gener waren aber auch nicht der Hammer.Valuev ist halt einfach groß und schwer,Ruiz hat seine bsten Zeiten hinter sich und der letzte Kampf(thomas?) war auch nicht der Knaller.
Klitschko ist groß aber dennoch beweglich.Zudem haben die Beiden echt Feuer in den Fäusten.
Samuel Peter wurde damals auch größte Herausforderung gehandelt-hinterher meinte er dann, dass er noch nie gegen so nen Punch gelaufen ist.
Ich tipp, dass es Haye genauso gehen wird-wenn das erste richtige Ding sitzt, weiß er auf was er sich eingelassen hat....
ungefährlich ist er aber trotzdem nicht, da er sehr schnell ist.Aber ob die Power da ist, Klitschko auszuknocken?:confused:
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Show:Cheese: :)
ironlollo
01.07.2011, 10:27
Vielleicht liegt es auch einfach an der Art zu boxen.
Maske war auch damals annähernd "unangreifbar".
Wer weiss was gegen einen der "alten" Prügelknaben passiert wäre...
Hat man doch im 1. Kampf gegen Rocchigiani gesehen... :Lachen2:
.
Klitschko ist groß aber dennoch beweglich.
Ich finde den so beweglich wie einen Felsbrocken...:cool:
Flitzetina
01.07.2011, 10:58
Ich finde den so beweglich wie einen Felsbrocken...:cool:
Für die Grösse, die Schlagkraft und die Muskeln ist der sehr beweglich.
Ist eben kein Weltergewichtler.
:Cheese:
KingMabel
01.07.2011, 11:03
Hat man doch im 1. Kampf gegen Rocchigiani gesehen... :Lachen2:
Genau, bei Maske. Ich halte die Klitschkos da allerdings für weitaus besser.
(Ich glaube aber, dass deren Kinne (wie ist die Mehrzahl? :Lachanfall: ) nicht so der Hammer sind. Wenn da mal was trifft ists immer dramatisch gewesen)
Vielleicht schlägt so ein Klitschko einfach wesentlich härter zu als alles was Sam Peter bisher an die Birne bekommen hat, was nicht heisen muss, dass er Fallobst ist.
Macht euch mal den Spaß und schaut die ersten Teile Rocky (oder noch besser alle am Stück, den fünften kann man auslassen :Cheese: ) dann wird der Letzte sensationell!
Rocky ist eine hinreißende Liebesgeschichte ... ! :Liebe:
... und hat mit Boxen eher wenig zu tun ...
Wichtig ist, denke ich, auch nur der erste Teil, wobei ich den fünften und sechsten nicht kenne ...
der peter war doch überhaupt nich austrainiert, als er gegen den klitschko geboxt hat.
http://img16.imageshack.us/img16/7858/davidhaye15.jpg
ich fänds geil wenn der haye den klitschko auf die bretter schickt! ich mag leute die klappern, denn das gehört beim boxen zum handwerk. ali war sicherlich einer der besten seines fachs aber zum boxgott erhob er sich mit der mischung aus seinem können und seiner laberei.
leider ist die derzeitige ära im schwergewicht zu sehr durch die fam. klitschko geprägt und es gibt (außer haye was er noch beweisen muss) niemanden der auch nur annähernd den beiden das wasser reichen kann.
schön war die zeit als es 3 oder 4 boxer in einer gewichtsklasse gab, die annähernd auf einem lever unterwegs waren oder zwei boxer die eine fehde austrugen wie ali und frasier. tyson holyfield lewis.
ironlollo
01.07.2011, 11:15
ich fänds geil wenn der haye den klitschko auf die bretter schickt! ich mag leute die klappern, denn das gehört beim boxen zum handwerk.
Danke für diesen Kommentar! :Blumen:
KingMabel
01.07.2011, 11:24
Rocky ist eine hinreißende Liebesgeschichte ... ! :Liebe:
... und hat mit Boxen eher wenig zu tun ...
Wichtig ist, denke ich, auch nur der erste Teil, wobei ich den fünften und sechsten nicht kenne ...
Er erzählt über alle Teile eine Liebesgeschichte ;)
Und das jedenfalls für mich richtig gut :Liebe:
Als einzelne Teile sind sie schon ganz gut, aber erst das Gesamtwerk rockt richtig! :cool:
Ich kann diese Großmäuler nicht leiden, vor allem nicht, wenn sie von Klitschkos Mutter aus dem Ring geprügelt werden könnten.
achso und das wäre auch der einzige weg alle titel im schwergewicht zu vereinigen, weil ratet mal wie dann der nächste kampf von haye aussehen würde :Huhu:
KingMabel
01.07.2011, 13:13
achso und das wäre auch der einzige weg alle titel im schwergewicht zu vereinigen, weil ratet mal wie dann der nächste kampf von haye aussehen würde :Huhu:
Wahrscheinlich wieder mit dicker Plautze? :Cheese:
kupferle
01.07.2011, 13:15
Wir werdens morgen sehen....was das klappern angeht hast du Recht-das gehört dazu.Aber die komplette Familie beleidigen und abgtrennte Köpfe präsentieren, ist dann doch ein bissl assi und m.M.n. nimmer als "klappern" zu werten......
Im Cruisergewicht wäre er bestimmt noch ne Bank....aber im Schwergewicht bezweifel ich das noch...
Ich kann den Kampf leider nicht sehen, aber ich bin mir sicher das Klitschko gewinnt :)
docpower
01.07.2011, 14:38
Sacht mal, sollte der fred nicht in "Frauenthemen" verschoben werden?
Nobodyknows
01.07.2011, 14:46
"Frauenthemen" ??? :Gruebeln:
Es heißt doch: "Aber nur weil du mein Bruder bist";)
http://www.kulturnation.org/grafik/milchschnitte.jpg
Italienischer Junkfoodhersteller macht in Deutschland Werbung mit ukrainischen Kirmesboxern... :nee:
Gruß
N. :Huhu:
Und meiner Meinung nach werden die Gegner für die Klitschko´s so ausgesucht, das zum Schluß auch einer der beiden ganz sicher gewinnt.Den Vorwurf gibt es immer wieder, aber letztlich haben sie alles geboxt was da war. Walujew wollte nicht, der kann aber auch nicht viel ausser einstecken. Chagaev wurde vorgefuehrt. Und sonst ist halt nicht viel da.
Vitali hatte damals leider Pech beim Kampf gg Lewis, mit dem riesigen cut, der zum Kampfende fuehrte. Er haette Lewis an dem Abend sicher besiegt, war bis zum Abbruch voellig ueberlegen. Und Lewis war so schlau dann lieber in Rente zu gehen.
Der Haye ist schon kein schlechter, hat ja im Cruisergewicht jahrelang dominiert. So wie der sich aufgefuehrt hat, hoffe ich aber, dass Klitschko den umhaut. Das war einfach voellig stillos. Ali war ein Grossmaul und hat verbal auch manchmal unter die Guertellinie geschlagen, aber das was Haye da macht ist einfach geschmacklos.
Ich freu mich auf den Kampf. Und wenn Wladimir verlieren sollte, dann nimmt Vitali sich den vor - und der kann viel mehr einstecken.
FuXX
Den Vorwurf gibt es immer wieder, aber letztlich haben sie alles geboxt was da war. Walujew wollte nicht, der kann aber auch nicht viel ausser einstecken. Chagaev wurde vorgefuehrt. Und sonst ist halt nicht viel da.
Vitali hatte damals leider Pech beim Kampf gg Lewis, mit dem riesigen cut, der zum Kampfende fuehrte. Er haette Lewis an dem Abend sicher besiegt, war bis zum Abbruch voellig ueberlegen. Und Lewis war so schlau dann lieber in Rente zu gehen.
Der Haye ist schon kein schlechter, hat ja im Cruisergewicht jahrelang dominiert. So wie der sich aufgefuehrt hat, hoffe ich aber, dass Klitschko den umhaut. Das war einfach voellig stillos. Ali war ein Grossmaul und hat verbal auch manchmal unter die Guertellinie geschlagen, aber das was Haye da macht ist einfach geschmacklos.
Ich freu mich auf den Kampf. Und wenn Wladimir verlieren sollte, dann nimmt Vitali sich den vor - und der kann viel mehr einstecken.
FuXX
und dann gibts im schwergewicht nur noch einen weltmeister!!!
KingMabel
01.07.2011, 14:52
und dann gibts im schwergewicht nur noch einen weltmeister!!!
Ein paar Minuten zu spät und schon ist meine Korrektur deines Beitrags oben nicht mehr von nöten :Lachanfall:
(Aber gesamt habe ich trotzdem :Cheese: )
ironlollo
01.07.2011, 14:53
Ich mag die Klitschkos nicht aber man kann ihnen ja nicht vorwerfen, dass sie so überlegen sind. Derzeit ist das Schwergewicht eben nicht so stark wie es mal früher war (Bitte diese Aussage jetzt nicht dahingehend deuten, dass früher alles besser war ;) ). Sie haben, wie FuXX schon gesagt hat, alles geboxt, was der Markt eben hergab.
Ich bin auch mal auf den Kampf gespannt und glaube, dass Haye gegen Vladimir eher eine Chance hat, als gegen Vitali. Der würde ihn wohl in einem möglichen Revanchekampf platt machen.
Sacht mal, sollte der fred nicht in "Frauenthemen" verschoben werden?
weil der klitschko den haye jetzt nur noch prinzessin nennt? :Gruebeln:
:Cheese:
leider ist die derzeitige ära im schwergewicht zu sehr durch die fam. klitschko geprägt und es gibt (außer haye was er noch beweisen muss) niemanden der auch nur annähernd den beiden das wasser reichen kann.
schön war die zeit als es 3 oder 4 boxer in einer gewichtsklasse gab, die annähernd auf einem lever unterwegs waren oder zwei boxer die eine fehde austrugen wie ali und frasier. tyson holyfield lewis.Sowas ist aber nie die Schuld der Besten!
Es war nicht Schumis Schuld, dass die F1 jahrelang langweilig war, genau wie es jetzt nicht Vettels schuld ist. Es war auch nicht Bubkas Schuld, dass er fast unangreifbar war, es ist nicht die des FC Barcelona, es war nicht die von Federer, nicht die von Tyson oder Ali zu ihren besten Zeiten (in denen hatten die naemlich auch keine Gegner, erst spaeter, Ali nach seiner Sperre wegen der Kriegsdienstverweigerung, Tyson nach seinem Gefaengnisaufenthalt), nicht die von Woods, die von Allen, Scott oder Newby-Frazier. Dennoch wird Ausnahmeleuten immer die Langeweile vorgehalten, als truegen sie eine Schuld. Dabei ist es die Schuld der anderen und die Dominanz ein Verdienst der Dominierenden.
Und hinterher ist jeder Gegner der Klitschkos Fallobst gewesen, zum Beispiel auch Chagaev, der als bester Schwergewichtler neben den Klitschkos galt - bis er von Wladimir windelweich geschlagen wurde.
FuXX
und dann gibts im schwergewicht nur noch einen weltmeister!!!Ja, Vitali. Fuer wahrscheinlicher halte ich aber die Variante, dass ab morgen alle Titel bei den Klitschkos sind und es bei 2 Weltmeistern bleiben wird.
ich werd mir das vor ort anschauen muessen. :)
und wladi hat ja auch zugesagt, dass er ihn erst in der letzen runde umhauen will.
also bekommt man diesmal wahrscheinlich richtg was fuer sein geld geboten. :cool:
bei haye kommt viel heisse luft. :Nee:
klar, er hat den vorteil, dass er leichter und somit wendiger und schneller ist.
aber wenn er erst mal 2-3 vom wladi gewischt bekommen hat, merkt der schnell dass er da mit keinem nasenbohrer im ring steht.
haye musste ja bisher fuer seinen titel nie wirklich viel tun.
und so einen unbeweglichen schrank wie den valujew zu verhauen ist keine kunst.
wenn der ueber die kompletten 12 runden gehen muss, dann wird ihm das boese weh tun und nicht nur von den einschlaegen im gesicht von wladis faeusten.
KingMabel
01.07.2011, 15:30
nicht die von Tyson oder Ali zu ihren besten Zeiten (in denen hatten die naemlich auch keine Gegner, erst spaeter, Ali nach seiner Sperre wegen der Kriegsdienstverweigerung, Tyson nach seinem Gefaengnisaufenthalt)
Wo ist der doofe Daumen-hoch-Smiley?
Und wer sagt eigentlich, dass Tyson besser war als Haye? :Cheese:
OK, dith korrigiert mich: der schlägt lange nicht so zu :cool:
kuestentanne
01.07.2011, 16:27
Tyson zu seinen besten Zeiten war sehr gut, um ausgeschlafen zur Schule zu kommen. Wecker klingelte, TV angemacht, ein paar Sekunden später lag der Gegner auf´m Boden, TV wieder ausgemacht, umgedreht und weiter geschlafen. :Cheese:
ironlollo
01.07.2011, 16:36
Tyson zu seinen besten Zeiten war sehr gut, um ausgeschlafen zur Schule zu kommen. Wecker klingelte, TV angemacht, ein paar Sekunden später lag der Gegner auf´m Boden, TV wieder ausgemacht, umgedreht und weiter geschlafen. :Cheese:
Seit wann haben die denn unter der Woche geboxt?
kupferle
01.07.2011, 16:58
Beim offiziellen Wiegen kamen folgende Gewichte raus:
Haye 96,5 kg
Wladimir 110 kg
14 kg Gewichtsunterschied ist halt schon ein Wort...das sind eigentlich 2 versch. Gewichtsklassen...zumal es kein Fett ist
Tyson meinte wohl auch, dass Klitschko nur verliert, wenn er nen Herzinfarkt im Ring hat.
kuestentanne
01.07.2011, 17:16
Seit wann haben die denn unter der Woche geboxt?
Normalerweise nicht, aber vielleicht Sonntag?
Aus meiner Erinnerung war mir so, als ob ich mal am nächsten Tag zur Schule musste, kann auch ein anderer Grund gewesen sein, warum ich frueh raus musste.
Sir Kesche
01.07.2011, 17:19
ich bin mir sicher das dass ein wirklich sehr guter kampf wird!!!
haye ist echt stark und wohl derzeit der einzige der den klitschkos gefährlich werden kann!
das mit der werbung bei rtl und sat1 geht mir auch tierisch auf den sack!
gruss stefan
Tyson meinte wohl auch, dass Klitschko nur verliert, wenn er nen Herzinfarkt im Ring hat.
Wenn DER das sagt :Cheese:
Mandarine
02.07.2011, 08:32
... oder wenn Haye ihm ein Ohr abbeißt :Cheese:
Ich will Haye siegen sehen, mir sind die Klitschkos zu selbstgefällig und im Ring
zu statisch !!!
kupferle
02.07.2011, 08:52
... oder wenn Haye ihm ein Ohr abbeißt :Cheese:
Ich will Haye siegen sehen, mir sind die Klitschkos zu selbstgefällig und im Ring
zu statisch !!!
Mit 110 kg bewegt es sich halt ein bissl schwerer als mit 80-90 kg...Und für nen Schwergewichtler ist Wladimir sehr wohl beweglich.:Huhu:
Sind nicht alle großen Champions jeglicher Sportart selbstgefällig?
kupferle
02.07.2011, 08:53
Wenn DER das sagt :Cheese:
ich glaub schon, dass Tyson was vom Boxen versteht!:cool:
http://www.rtl.de/medien/information/boxen/boxen_news/9d4e-c13bd-4fc1-24/tyson-haye-hat-nicht-den-hauch-einer-chance.html
Mandarine
02.07.2011, 08:57
... eine kleine Chance könnte Wladimir haben, aber dann müsste er noch mindestens eine Kinder Milchschnitte vorm Kampf essen. :Cheese:
ironlollo
02.07.2011, 11:11
Und Foreman sagt, das Haye gewinnen wird. Alles Geplänkel im Vorfeld ist doch Käse. Wichtig ist im Ring.
Und Foreman sagt, das Haye gewinnen wird. Alles Geplänkel im Vorfeld ist doch Käse. Wichtig ist im Ring.Hm, vermutlich hat Foreman mit den Kampfrichtern gesprochen - das macht er manchmal. Dabei hat er aber nicht bedacht, dass der Kampf vorher beendet sein wird ;)
Also ich habe auf ein Unentschieden gesetzt. - Aber natürlich nur wegen der gigantischen Quote von 1:41. Ich brauche dringend einen neuen Laufradsatz...:cool:
bleierne_ente
02.07.2011, 14:12
und wladi hat ja auch zugesagt, dass er ihn erst in der letzen runde umhauen will.
also bekommt man diesmal wahrscheinlich richtg was fuer sein geld geboten.
Na das wäre ja mal ein Ding. Die letzten beiden Klitschko-Kämpfe für die wir uns fein mit Chips, Bier und bequemen Rumschrei-Positionen auf der Couch versammelt hatten, waren nicht mal lang genug, um auch nur das erste Bier leer zu kriegen .. Ich hoffe wirklich diesmal ein paar Runden Boxen sehen zu dürfen und nicht wieder nur "Russe steigt in den Ring und nach drei Minuten liegt der andere auf dem Rücken" ...
Italienischer Junkfoodhersteller macht in Deutschland Werbung mit ukrainischen Kirmesboxern... :nee:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:bussi:
Rocky: Mein Pa erzählt mir immer davon , wie die kleine Ente schon seeeeehr zeitig auf dem Sofa neben ihm saß, Rocky guckte und lautstark den favorisierten Athleten in der gelben Shorts mit "Gelber, Gelber!"-Rufen angefeuert hat :Cheese:
Gummiknie
02.07.2011, 14:23
Glaskinn.
ich sehe es schon wieder deutlich vor mir.....klitschko dominiert den kampf mit der führhand, haye springt 3-4 mal an, trifft aber nicht richtig, irgendwann ist er zermürbt von der führhand und dem erfolglosen anspringen, dann kommt der ko, und nach dem kampf stammelt er davon das "klitschko ziemlich groß und schwer ist und doch ziemlich schnell für seine größe" und die boxfans der welt schreien und fordern, das klitschko aber nun aber bald mal wirklich ein richtig guter gegener in den ring gestellt werden muss, weil haye ja eigentlich cruisergewichtler ist, udn wenn ermal auf eine RICHTIGEN gegner treffen würde.....
powermanpapa
02.07.2011, 14:48
ich hab heut nacht geträumt :-)
Klitschko wurde in der ersten Runde umgehauen, hatte keine Chance....
meistens schlafe ich ein bevor es überhaupt los geht, aber meine Frau sagt mir dann wie es ausging :)
....aber meine Frau sagt mir dann wie es ausging :)
Sooo, erzähl weiter!!!
Endlich bekommt der Thread hier eine interessante Wende!
:Lachanfall:
Volkeree
02.07.2011, 15:29
Also ich mag die Marke Klitschko weil sie nicht das typische Klischee Boxen verkörpern. Aber die sind schon professionell durch und durch.
Ich vermute auch, dass Klitschko heute Abend wieder Angst um sein Kinn haben wird und sich den Gegner mit der Linken vom Hals halten und wenn das Großmaul ihm zu nahe kommt wird geklammert. Es wird also wieder ein taktisch geprägter Kampf. Ich hoffe, ich kann ihn dann auch gucken, fällt in meinen Nachtdienst.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die ersten drei Runden interessant werden, ob Haye ihn trifft und dann wieder gegen Ende wenn Klitschko versucht ihn umzuhauen.
powermanpapa
02.07.2011, 17:59
Sooo, erzähl weiter!!!
Endlich bekommt der Thread hier eine interessante Wende!
:Lachanfall:
Sau :quaeldich: :Hexe:
kupferle
02.07.2011, 23:04
Der Haye ist so ne Pfeife!
warum kommt der nicht in Ring?Ich muss doch ins Bett!:cool:
JeromeGER
02.07.2011, 23:06
Der hat jetzt schon die Hose voll.:cool:
roadrunner
02.07.2011, 23:11
Der hat jetzt schon die Hose voll.:cool:
Wie im Kindergarten. Und der will Profi sein?
Ich hoffe es dauert lang und tut sehr weh!:)
Carlos85
02.07.2011, 23:23
Geht ja doch schon los :D
PippiLangstrumpf
02.07.2011, 23:31
Der hat gewartet bis ich wieder zuhause war :Cheese:
Bei dem Kampf vom Sturm war das doch auch so ne Aktion bis beide im Ring waren :Nee:
Thorsten
03.07.2011, 00:12
Der Haye hält sich aber ziemlich häufig im Keller auf, das nervt. Ansonsten ist er aber extrem flott und beweglich. Bin gespannt auf das Ergebnis der Punktrichter, wenn in den nächsten Minuten keiner mehr richtig auf die Fresse kriegt.
JeromeGER
03.07.2011, 00:17
Der Haye hält sich aber ziemlich häufig im Keller auf, das nervt. Ansonsten ist er aber extrem flott und beweglich. Bin gespannt auf das Ergebnis der Punktrichter, wenn in den nächsten Minuten keiner mehr richtig auf die Fresse kriegt.
Bin gespannt wer den Punktrichtern mehr Geld untergeschoben hat..
weihnachtsmann_s
03.07.2011, 00:52
nur show und ein bisschen boxen... naja.... will endlich wider mal KO´s sehen darum guckt man sowas doch.....
Sir Kesche
03.07.2011, 02:24
viel zu eindeutig das urteil!:Nee: für mich war der kampf viel enger!
jetzt wird hier auch schon wie in america gewertet von den punktrichtern.
Wie hat Kurt D. neulich hier (in anderem Zusammenhang) geschrieben?
"Wer zahlt, bestimmt, welche Musik gespielt wird"
X S 1 C H T
03.07.2011, 08:48
Was war daran bitte enger ? Der Kerl war klar unterlegen.
auf hbo.com steht meiner meinung nach die beste zusammenfassung des kampfes.
zusammenfassen kann man es in einem satz von da: "there were rounds a judge could have given to haye, but ultimately he never took any of them."
magicman
03.07.2011, 10:44
finde ich auch , kämperisch sah haye gut aus , aber treffer hatte
klitschko schon einige mehr.
was ich bewunderte ist der körper von klitschi , 1a austrainiert.
maifelder
03.07.2011, 11:56
Frauenboxen ist da interessanter, ohne taktischen Mätzchen, einfach immer auf die Zwölf, bis einer heult.
Jeder war sich wohl der Schlagkraft des anderen bewusst, jeder rechte Hieb hätte ein KO sein können, so wurde auch leider beboxt.
Kennt Ihr noch den Spitznamen von Klinsmann, als er in England spielte, Diver; hätte man auch dem Hayes geben können.
Dann noch noch die Ausreden, wie bei Triathleten, ich konnte ich trainieren, ich war verletzt, blablabla, peinlich.
Sir Kesche
03.07.2011, 11:57
natürlich was das sogar viel enger wie die gewerten haben! der haye hat doch mehr wie eine oder zwei runden für sich geholt.
natürlich was das sogar viel enger wie die gewerten haben! der haye hat doch mehr wie eine oder zwei runden für sich geholt.
meinste? ich habe den den ganzen kampf lang nur 2-3 mal durchkommen sehen mit seinen eingesprungenen angriffen, ansonsten klassisch ausgepunktet von klitschko. man darf halt nicht den fehler machen und seine attacken gleich in zählbare erfolge umrechnen. da ging doch sehr viel ins leere oder an schultern und arme von klitschko....
Mal was anderes, bin ja kein Boxfan, dachte aber gestern Abend guckst Du Dir mal an. Nach der 4. Runde war ich aber extrem genervt, weil ich kam mir wie in einer Dauerwerbesendung vor. Als nicht so Boxkundiger wär mir ein paar Details und Feinheiten zum Kampf in den Pausen lieber gewesen als jedes Mal Werbung zu haben, so bin ich dann zappend woanders hängen geblieben und hab nur zur Urteilverkündung wieder reingeguckt.
X S 1 C H T
03.07.2011, 14:09
Mal was anderes, bin ja kein Boxfan, dachte aber gestern Abend guckst Du Dir mal an. Nach der 4. Runde war ich aber extrem genervt, weil ich kam mir wie in einer Dauerwerbesendung vor. Als nicht so Boxkundiger wär mir ein paar Details und Feinheiten zum Kampf in den Pausen lieber gewesen als jedes Mal Werbung zu haben, so bin ich dann zappend woanders hängen geblieben und hab nur zur Urteilverkündung wieder reingeguckt.
Das ist immer so =)
bleierne_ente
03.07.2011, 14:29
Nach der 4. Runde war ich aber extrem genervt, weil ich kam mir wie in einer Dauerwerbesendung vor. Als nicht so Boxkundiger wär mir ein paar Details und Feinheiten zum Kampf in den Pausen lieber gewesen als jedes Mal Werbung zu haben,
Ging mir genauso ... mich hat´s richtig genervt, aber ich wollte unbedingt den ganzen Kampf sehen.
Das ist immer so =)
Es sei denn man verschläft so wie der Gatte den Live-Kampf und guckt sich heute früh die Wiederholung an... Werbefrei mit ausführlichen Kommentaren der Ringpausen :Nee:
Ja mir ist klar, dass die Werbezeit während der Live-Übertragung lukrativer ist, was dann dann aber noch mit Sportberichterstattung zu tun hat weiß ich auch nicht.
Ging mir genauso ... mich hat´s richtig genervt, aber ....
Ich bin zur 5. Runde ins Bett, das war allemal besser!!!
was dann dann aber noch mit Sportberichterstattung zu tun hat weiß ich auch nicht.
Das IST Sportberichterstattung. Oder willst du etwa nicht wissen welches Deo, Schampoo usw. die Sportler benutzen? :Lachen2:
IM70.3WI
03.07.2011, 18:15
Wer zuhause Boxt gewinnt, es sei denn er knutsch dir Bretter.
Das hat man gestern gesehen, das hat man beim Sturm gesehen, das hat man beim de la hoya gesehen und das wird man auch in zukunft sehen.
Das sieht total bescheuert aus wie der Klitschko boxt, beweglichkeit wie nen amboss. wär der 10cm kleiner hätt der haye den auseinander genommen !
Der Haye hält sich aber ziemlich häufig im Keller auf, das nervt. Ansonsten ist er aber extrem flott und beweglich. Bin gespannt auf das Ergebnis der Punktrichter, wenn in den nächsten Minuten keiner mehr richtig auf die Fresse kriegt.Auf Spiegel haben sie heute geschrieben, dass Haye die Schwalbe aufs Boxen übertragen hat. War schon recht interessant.
Ich fand's jedenfalls krass wie gut der den Schlägen ausweichen konnte, das hab ich noch bei keinem Klitschko Gegner so gesehen. Am krassesten war die Aktion, als er erst ne rechte voll genommen hat und dann dennoch im Limbo Stil den nächsten Schlägen ausweichen konnte. Ansonsten war aber recht offensichtlich, dass er Klitschko kaum besiegen kann. Bei den wilden Attacken hat Klitschko meist nur den Kopf etwas zurückgenommen und wurde dann an der Schulter getroffen - was ihm wohl recht egal ist.
Im übrigens bin ich dafür, dass Schwergewichtskämpfe bis zum K.O. gehen :)
natürlich was das sogar viel enger wie die gewerten haben! der haye hat doch mehr wie eine oder zwei runden für sich geholt.Seh ich nicht so. Haye hat eigentlich immer nur die letzten 20s einer Runde angegriffen - stealing rounds nennt man den Plan wohl. Er ist sehr gut ausgewichen, hat aber fast nie getroffen. Von den ersten 6 Runden kann man vll die Hälfte ihm geben, danach aber doch eigentlich gar keine mehr. Er hat ja sogar selbst gesagt, dass Klitschko verdient gewonnen hat.
FuXX
mimasoto
03.07.2011, 18:26
Hi
ja war ein super kampf,die frage wird jezt sein gegen wen sollen die beiden jezt noch boxen:Cheese:
ist ja keiner mehr:Lachen2:
Frauenboxen ist da interessanter, ohne taktischen Mätzchen, einfach immer auf die Zwölf, bis einer heult. Ähm, ja. Das hört sich etwa so an wie die Argumentationen pro Frauenfußball - der ist ja angeblich auch viel besser anzuschauen.
Jeder war sich wohl der Schlagkraft des anderen bewusst, jeder rechte Hieb hätte ein KO sein können, so wurde auch leider beboxt.
Vor allem Haye war sich dessen bewusst. Aber man kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass die Jungs sich dämlich verhalten. IMHO war das ein sehr guter Kampf. Wer ne Prügelei sehen will, der soll in die nächste Kneipe gehen und nen Streit anzetteln.
Wer zuhause Boxt gewinnt, es sei denn er knutsch dir Bretter.
Das hat man gestern gesehen, das hat man beim Sturm gesehen, das hat man beim de la hoya gesehen und das wird man auch in zukunft sehen.
Das sieht total bescheuert aus wie der Klitschko boxt, beweglichkeit wie nen amboss. wär der 10cm kleiner hätt der haye den auseinander genommen !Blödsinn. Klitschko ist reichlich beweglich. Dass ein 13,5kg leichterer und deutlich kleinerer Haye schneller ist, ist doch klar.
Wie kann man denn ernsthaft behaupten, dass die beiden völlig unangefochtenen Herrscher des Boxens nichts können? Stell dich mal mit dem in den Ring und versuch den zu treffen - das schaffste bei 10 Versuchen nicht einmal, selbst wenn der die Hände unten lässt. Du behauptest doch auch nicht, Landis konnte nie Rad fahren, nur weil er auf dem TT Rad bescheuert aussah, oder?
Und das Urteil war natürlich korrekt, das haben doch alle inklusive Haye so gesehen.
FuXX
PS: Neben den Weltmeistertiteln hat Wladimir übrigens auch noch ne olympische Goldmedaille (als Ukrainer in Atlanta - da hat er sicher auch die Punktrichter bestochen) und Vitali diverse Weltmeistertitel im Kickboxen - ist sicher völlig unbeweglich. Manchmal wundert man sich wirklich...
PPS: Mir fällt gerade noch was ein: Der Haye redet ja davon, dass er sich den kleinen Zeh gebrochen hatte - getaped war aber der Knöchel, die Zehen waren frei. Hört sich reichlich nach Ausrede an.
Sir Kesche
03.07.2011, 19:17
ja der klitschko hat schon verdient nach punkten gewonnen! aber nicht so so eindeutig!
die punktrichter hatten haye nur eine bzw. zwei runden gegeben und das ist nicht so. haye hatte mindestens 4 runden für sich entschieden.
ja das mit der werbung nervt echt immer, besser wenns auf ard und zdf kommt:)
fritz007
04.07.2011, 00:26
Das ist immer so =)
@pXpress: Die Werbung hat tierisch genervt. Deshalb schalte ich auch immer in den Werbepausen um. Gestern habe ich es gelassen, weil ich nichts verpassen wollte.
@XS1CHT: Nee, immer ist das nicht so. Nur bei RTL. Deshalb schaue ich auch lieber Boxen im ARD oder ZDF. Da bekommt man in den Pausen wenigstens was mit.
Alles in Allem fand ich den Kampf sehr spannend. Haye war (zuerst) ein fairer Verlierer, bis ihm sein getaptes Bein einfiel. In der PK heute war es dann der Zeh. Sehr komisch das GANZE. Ich vermute er hat sich schon vorher absichtlich tapen lassen, damit er bei einer Niederlage etwas zum vorzeigen hat.
Es war ein verdammt guter Kampf und kein Schwergewichtler zu keiner Zeit außer vielleicht Tyson zu seinen besten Zeiten hätten Klitschko geschlagen.
Keiner, nicht Ali nicht Foreman nicht Frazier hätte gegen Haye oder Klitschko gewonnen.
Marciano hätte nicht mal die zweite Runde gesehen.
Für einen Mann mit austrainierten 110 kg bewegt sich Klitschko verdammt schnell, von Haye mit immerhin auch fast 100 kg ganz zu schweigen. Auch in der 10 bis 12. Runde war der Kampf kaum langsamer, normalerweise ist da außer Clinchen bei den Schwergewichtlern nicht mehr viel.
Ich hätte es dem Haye absolut gegönnt, dass es sich nicht auf die Klitschko-Show eingelassen hat kann ich absolut verstehen.
Ich fand den Kampf auch ganz unterhaltsam.
Jetzt möchte ich gerne Haye gegen Vitali sehen, sozusagen als Rückkampf. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1175380
Das soll der Zeh von Haye sein.
http://static.guim.co.uk/sys-images/Sport/Pix/pictures/2011/7/3/1309650388740/David-hayes-broken-toe-007.jpg
In der PK heute war es dann der Zeh. Sehr komisch das GANZE.
klick (http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/gebrochener-zeh.jpg)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.