PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Garmin 310XT NEU (ungeöffnet & OVP)

Claus Thaler
29.06.2011, 11:15
Nagelneuer Garmin 310XT (ohne Brustgurt) steht zum Verkauf.

Ungeöffnet und in Originalverpackung!

Es handelt sich um ein (Kulanz)gerät eines Vereinskollegen direkt von Garmin.

Preisvorstellung 265€ + NEUER PREIS 239€!!!
(versicherten) Versand DHL zu 6,90€

Option: Für weitere 10€ lege ich einen (gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden) Brustgurt/Sender bei (Plastikversion vom Edge 705, den ich noch selber über habe)

Bitte NUR per PN melden.

Ach ja .. ich selber habe die Uhr auch im Besitz und bin mehr als zufrieden.

Superpimpf
29.06.2011, 11:22
Preisvorstellung 265€ +
(versicherten) Versand DHL zu 6,90€

[Unbeliebt mach]

Sorry, aber du bekommst ihn auch neu mit Rechnung (wie ist das bei dem Austauschgerät wenn es dem neuen Besitzer kaputt geht?) für weniger im Netz.

[/Unbeliebt mach]

Hafu
29.06.2011, 11:29
[Unbeliebt mach]

Sorry, aber du bekommst ihn auch neu mit Rechnung (wie ist das bei dem Austauschgerät wenn es dem neuen Besitzer kaputt geht?) für weniger im Netz.

[/Unbeliebt mach]

Link? Das billigste (seriöse) Angebot, das Google finden konnte lag bei 268 € (Comtech). Die billigeren ebay-Angebote sind aus Israel, d. h. ohne Garantie und es kommt noch einfuhrumsatzsteuer obenauf.

(Edit hat gerade noch einen für 259,-€ bei futurumshop gefunden; allerdings hab' ich von dem Laden noch nie was gehört)

flotter3er
29.06.2011, 11:32
Link? Das billigste (seriöse) Angebot, das Google finden konnte lag bei 268 € (Comtech). Die billigeren ebay-Angebote sind aus Israel, d. h. ohne Garantie und es kommt noch einfuhrumsatzsteuer obenauf.

Hab meinen darüber gekauft.
Keine Einfuhrumsatzsteuer und mit Rechnung

Hendock
29.06.2011, 11:39
Sportbuck: 249,- € ohne Brustgurt. (http://www.sportbuck.com/products/Triathlon/Laufsport/Laufcomputer/Forerunner-310XT.html)

Hafu
29.06.2011, 11:41

Danke für die Info! War diesbezüglich auch schon mal am Überlegen. Ist aber wahrscheinlich auch Glück, welches Zollamt das Paket bearbeitet, und ob sie der "Gift-Deklaration" des Händlers Glauben schenken.
Schließlich ist Israel ja nicht mehr EU.

Wenn ich Pakete aus USA order muss ich manchmal nachverzollen, manchmal rutscht das Paket auch einfach so durch.

Claus Thaler
29.06.2011, 11:41
@Superpimpf: Danke für den Hinweis!

Solltest aber einen Link mitschicken, so dass der geneigte Interessent dort ordern kann oder eventuell mein Angebot annimmt.

Mach das mal -> Vielen Dank!

Ach ja ... und viel Glück bei dem Vorhaben SUB 10!

Claus Thaler
29.06.2011, 11:42
@Hendock: Danke für den Hinweis!

Reifenplatzer
29.06.2011, 11:43
(Edit hat gerade noch einen für 259,-€ bei futurumshop gefunden; allerdings hab' ich von dem Laden noch nie was gehört)

Habe da meinen Edge 800 gekauft.
Der kam dann aber aus Holland und der Landen war als Deutsches unternehmen ausgewiesen.
Die Lieferzeit war auch nicht die schnellste aber noch im rahmen. Jedoch kein Vergleich zu Amazon ;)

magicman
29.06.2011, 11:44
wieso muß man immer auf threads hier in dieser rubrik antworten!

das gibt es irgendwo billiger.

es steht preisvorstellung dabei, sprich der verkäufer ist auch zum verhandeln bereit.
kann man ja alles höflich per PN machen.:Liebe:

Claus Thaler
29.06.2011, 11:49
@magicman: Ist doch ok. Dann senke ich den Preis für das Gerät und erhöhe den Preis für den Brustgurt ;-) Nee, Spass beiseite.

Neuer Preis: 239€ plus (versicherten) Versand DHL

Bin jetzt mal gespannt auf die weitere Diskussion :-)

pioto
29.06.2011, 12:40

Bei mir hat sich der Zoll sein Geld (Zollgebühren plus Umsatzsteuer) für zwei Speicherkarten, gekauft allerdings über eBay, knapp 2 Jahre später geholt.

Evtl. sollte man das in die Kalkulation mit einfließen lassen :Huhu:

Claus Thaler
29.06.2011, 18:54
Keinerlei Interesse!?

Claus Thaler
29.06.2011, 20:56
Verkauft!